Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1279 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich Liebe für Männer an?128
Jungs, jetzt mal ehrlich, wie fühlt es sich für Euch an, wenn Ihr…
zum Thema
Begehren was bedeutet das für Euch? Und wie erlebt ihr es?41
Mich würde interessieren was für euch begehren bedeutet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gänsehaut!

Gänsehaut!
ist doch bestimmt interessant, wodurch anderen gänsehaut erzeugt erzeugt wird, muss ja nicht aktuell sein, hat aber mal, egal ob aus liebe, begehren, politischer wut, leidenschaftlicher zustimmung, künstlerischer innovation oder weil man es nicht mal weiß, sondern nur fühlt.

derzeitger favorit:

hab ich schon mal gepostet, langweilig ist es jedenfalls nicht, negative redundanz ist nicht zu befürchten:

ich und die links, ich meinte eigentlich dies:

ein weiterer grund, vor schönheit zu weinen:
könnte auch locker in besondere stimmen und musik ist sex mithalten, schade, dass mit der Stimme schluss ist bei 00:01:40

komm noch mehr!

und die ungekrönte königin der erotischen stimme, zu früh ermordet, wie immer noch manche glauben, ich will´s nicht entscheiden müssen, es täte mit so oder so zu weh!
in der Stimme liegt alles, was aus amerika hätte werden können, aber sie wollten ja nicht hören ...

fucking links, der hier hat den kommentar von oben, oben braucht keinen kommentar

und ihr könnt sagen was ihr wollt. die welt braucht mehr erotik! die welt brauch mehr männer wie Glenn ford, robert michum, curd jürgens, wilhelm reich, (heldentum bitte symbolisch zu verstehen) und frauen, die auch als frauen ihre verantwortung übernehmen. und sich endlich wieder anzuziehen wissen, ebenso wir männer, too!
Irgendwo, Irgendwie, Irgendwann
(History repeating)

****r20 Mann
1.306 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

*******ans Paar
266 Beiträge
aus der politisch-motivierten Schiene...

********t123 Mann
270 Beiträge

****r20 Mann
1.306 Beiträge

*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Karl der Käfer - Gänsehaut

Pascal Briggs!
Der berührt! Ohren und Seele !
*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

****r20 Mann
1.306 Beiträge

**********nnung Mann
162 Beiträge
2 Giganten

Wenn er eins kann, der Herr Wilson, dann melancholische, traurige Lieder schreiben. Und wie hier noch mit einer Prise Gänsehaut.

******e69 Frau
134 Beiträge
Gänsehaut pur...

******e69 Frau
134 Beiträge
Ich denke, das war mein erstes musikalisches Erschauern

****ed Mann
9 Beiträge
Kenn ich gut 😉
******_he Mann
173 Beiträge
Als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, hatte ich echt Gänsehaut. Sehr guter, tiefgründiger Text...

****r20 Mann
1.306 Beiträge

another thank you:

<iframe width="577" height="430" src="https://www.youtube.com/embed/mj_xKA5C2vU" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.