Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Musik mit Spaß dabei, Parodien, Veralberungen, Lustiges68
Ich liebe Musik, die sich auch mal auf die Schippe nimmt, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jamsession mit Anfassen?

*****rts Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Jamsession mit Anfassen?
Hallo liebe Mitmusikfans.

Ich stelle mir öfter mal vor, dass es ziemlich geil sein könnte, unter Musikerinnen und Musikern, die keine Berührungsängste haben, eine "Jamsession plus" zu haben. Wer Bock hat, schnappt sich ein Instrument und spielt mit - oder eine Partnerin / einen Partner und spielt mit dieser / diesem. Fließende Übergänge erlaubt und erwünscht. Wie seht ihr das? Könnt ihr euch eine so direkte Verknüpfung von Musik und Sex vorstellen?
******207 Mann
2.939 Beiträge
Das wäre bestimmt eine lustige, laute, und aufregende Session *g* Ja, kann ich mir vorstellen
******e75 Mann
25 Beiträge
Ich hatte ähnliche Gedanken schon vor langer Zeit. In den letzten Jahren hatte ich das komplett vergessen.
Ich hatte mir das bisher allerdings weniger als Jamsession vorgestellt, sondern mehr als partnerschaftliche Sex/Musik Kombi.
Ich kann mir beides sehr gut vorstellen und wäre auf die Emotionen, Spannungen und Leidenschaften sehr gespannt, die dabei entstehen würden.
********2010 Mann
123 Beiträge
ich kanns mir so wie beschrieben nicht vorstellen. aber im anschluss an das musikalische jammen durchaus.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Ich hätte erstmal überhaupt Lust auf gemeinsames lockeres musizieren ... und wenn man dann was gefühlsintensives zu Ton bringt könnte ich mir auch einen fliessenden Übergang vorstellen - aber eher so wie mein Vorkommentator aus der Situation heraus in die nächste, nicht parallel... und dann auch eher auf eine Person fixiert - da wo die Chemie halt passend ist
Schöne Phantasie, DarkArts , gefällt mir.

Schwingt etwas vom ursprünglichen Groupie Konzept mit: Die Frauen waren einfach Teil der Band, haben in der Band mit jedem geschlafen, auf den sie gerade Lust hatten, bei den Proben waren sie nicht so gerne gesehen, weil sie meist zu sehr von konzentrierter Arbeit ablenkten *zwinker*

Bei Sex mit Mit-Musikerinnen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, führte oft zu Streit in der Band. Es sei denn es war eine feste, ausschließliche Beziehung.
******e75 Mann
25 Beiträge
Das wirklich Spezielle wäre für mich wirklich das Zeitgleiche, also beides komplett miteinander verschmelzen lassen.
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"An sich" eine hübsche Idee, da gab es schon mal die eine oder andere Session, wo ich dachte "was für ein schönes Gegenüber, und ich sitz` hier und langweile mich an den Tasten". Die gelebte Praxis unter MusikerInnen schaut aber eher so aus, dass sich da - aus der Rückschau auf viele Jahre - eher ein intensiver Streit über "7 oder Maj7" ergeben wird als das Abschweifen ins Lüsterne.

Aber ... werde ich doch gerne eines Besseren belehrt *zwinker*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spasshalber mal was vom männlichen Part unseres Profiles ...

A: Ein Thema von einem Mann erstellt, die Antworten (auch unsere) bis auf eine winzige Ausnahme nur Männer, Hust *lol*

B: Vom Tuten und Blasen *blowjob* muss man Ahnung haben, sprich Blasinstrument *floet* beherrschen, vielleicht etwas geigen? *haumichwech*

C: Zitat "American Pie" Da haben wir einfach improvisiert und gespielt und gespielt und der Dirigent hatte keine Ahnung was da abging [...] und das eine Mal, im Ferienlager, da hab' ich mir eine Flöte in die Muschi gesteckt."

D: Nichts ist unmöglich, jedoch um irgendetwas real umsetzten zu können bräuchte man Damen und Herren, alles Swinger, Joyler, die Musik machen oder Singen und danach Poppen *popp* salopp ausgedrückt.

Das ist eher alles unwahrscheinlich oder? *rock*
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"NICHTS ist unmöglich" - ebend :-). Warum sind ist der männliche Flauschy so negativ *g*

Sagen wir`s doch eher mit JEAN BAPZISTE EMANUEL ZORG: "Wenn man will, das etwas geschieht, dann mach` es selbst" *g*

Ja, es ist unwahrscheinlich, aber der "unendliche Unwahrscheinlichksitsdrive" ist auch unwahrscheinlich, und warum nicht versuchen, soetwas zu veranstalten ?

Machen wir das noch als Inszenierung, in der das Ganze nicht komplett dem Zufall überlassen bleibt *g*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
"Rock Bitch" hieß die Band, die das zum Konzept erhob. Ein Haufen Mädels und ein Mann. Lebten in einer Kommune, hatten reichlich Sex und SM untereinander. Und all das immer auch auf der Bühne.
Weil sie wirklich attraktiv, sehr feministisch und auch sehr selbstbewusst (und teilweise lesbisch) waren, mußte die (überwiegend männliche und schwer eingeschüchterte) Musikpresse natürlich immer wieder mal feststellen, daß sie musikalisch eher unfähig seien und ihr männliches Mit...glied der einzige richtige Musiker. Was schon in so fern Blödsinn war, als daß vor allem die Bassistin nicht weniger als brillant war.
Jedenfalls: die haben kräftig Musik gemacht und dabei geleckt, gefingert, gefistet und abgespritzt, bis jeder Rockbubi im Publikum rote Ohren hatte.

*****ohr Mann
1.397 Beiträge
"Rockbitch" ... Wow, die kannte ich noch gar nicht. Dagegen sind "Kiss" wirklich langweilige alte Fürze, wobei ich die Kollegens auch NIEMALS nackt sehen wollte ... LACH ... Ja, das geht in eine gut Richtung ... *g*

Es ist anscheinend so: Die Kerle Schwafeln über "Sex`n Drugs and Rock`n Roll", dabei bleiben sie dann beim Reden über Gitarren und dem Leeren von ein paar Flaschen Pils stecken, hier haben wir endlich mal eine konsequente Umsetzung, und da ja nun "Sex`n Rock`n Roll" ganz prima Drogen sind, haben wir sie auch alle beeinander *g*
*********26135 Mann
19 Beiträge
Zitat von *****ohr:
"Rockbitch" ... Wow, die kannte ich noch gar nicht. Dagegen sind "Kiss" wirklich langwe..... :-)

Für alle Grenzgänger empfehle ich die wahnsinnigen Shows von

G.G. Allin

Kein Mensch hat je mehr Grenzen überschritten.
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wohl ... D. Trump *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.