Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für…Es gibt derzeit wohl kein offenes Thema mehr zu: • Musik die sich für eine Session eignet bzw. die Ihr gerne zu einer Session hört / spielt • und zu Musik mit SM-Bezug Vielleicht…
zum Thema
Musik mit Bezug zu BDSM157
Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört…Im Forum gibt es einige Themen zur Fragestellung "Welche Musik hört ihr bei einer Session?".
mein wichtigster song - er erinnert mich immer wieder das das JETZT zählt - es in meiner hand liegt (meistens) - now or never - ich habe nur dieses eine leben!
Billie Holiday. Ihre Stimme schafft mir immer einen vertrauten Raum, in dem ich mich, egal welche Stimmung, egal welcher Ort, zuhause fühle. Ihre Songs: ein Seelenort für mich.
War Jahrelang die Initialzündung zum Tanzen mit der langjährigen Ex, ( ja, der Metallhead, kann tanzen...😂)... heute sinds gemischte Gefühle, der Song ist cool, aber das Kopfkino...😪🤢
Keiner kennt meinen Lebensweg, meine Geschichte und ich weiß nichts über die Lebensgeschichte, der Menschen denen ich tgl. begegne.
Manch eine Reaktion wäre besser zu verstehen.