Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....frage...!

na, so´n richtiger scharfer funck!! von einer super farbigen, viell. etwas molligeren und evtl. schon älteren dame - das ist doch sex pur, oder??
****ive Mann
67 Beiträge
Mothers Finest
Baby Jane, yep Sex pur.....geb Dir recht
danke ;-))
****ive Mann
67 Beiträge
Zur Mira
Für Dich gerne...wenn Du magst, wenn Ihr, liebe Leser mögt, dann schaut doch mal bei www.keine links...de vorbei...Kritik ist erwünscht, Fragen werden immer beantwortet....
ög
tk
Keep on rockin
dankesehr!!

bin gerade am hören - is deutsch - und gut!!
****ive Mann
67 Beiträge
Nochmals für die Mira
Danke, Danke und nochmals Danke....

lass uns schreiben

Thomas
Da muß ich nicht lange überlegen...
...bei mir ist es klar der E-Bass mag den Sound und finde es fazinierden was ein guter bassist aus einem Sechsseiter holt, da stehe ich dann wie ein kleiner Junge mit staunenden Augen und offenem Mund davor, lacht...

Dakier
dakier
.................stimmt, wie z.b. stanley clark ;-))
Da gibt es einige...
...Flee von den Chilli peppers, etc. mich begeistert es einfach immer wieder, mögen andere vom Gitarrengott träumen, ich mag den Bass *g*
cello, klavier
Hi erstmal bin Neu bei euch im Thread. Also finde ich ja klasse das einige anscheinend auf nackte Cello-spielerinnen stehen. Bin Selbst Musiker mit Cello und Klavier. Obwohl ich mich nicht nackt mit dem Cello zwischen den Beinen vorstelle, mag es ja sein, dass für die Eine oder Andere das erotisierend wirken kann. Wer weiss :´)
***us Mann
3 Beiträge
Kontrabass...
...ganz definitiv. Diese direkte Rücksprache, die nötige Kraft, der Ton. Aber nackt spielen bringt wenig, außer man will sich eh verstecken.
E-Bass ist auch schön, aber da kommt der Ton nunmal aus dem Verstärker irgendwo, und durchströmt nicht den ganzen Körper.
das Saxophone...erotisch....hat was *zwinker*
aber
Schlagzeug....würde eher zu mir passen....dynamisch und voller Power *zwinker*

das wahrscheinlich schrecklichste Instrument - finde ich/wir - ist die Blockflöte *g*

ich rede wieder - auch ungefragtes *lach* sorry

Mathilda
******n75 Frau
76 Beiträge
Schlagzeug und Bass-Gitarre.
*********Light Frau
1.394 Beiträge
nicht umsonst denk ich oft genug "Bitte, lass mich deine Gitarre sein" *schmacht
MK-2
... und da stellt sich jetzt die Frage... gilt dies überhaupt als Instrument?
Was meint ihr? *zwinker*

Und für alle die sich jetzt Fragen.... Was ist das? Es ist der Plattenspieler schlechthin! Darf in keinem Club fehlen?
*******ths Paar
95 Beiträge
MK-2
Das Ding kann schon ein Instrument sein. Bei 99,999999999% aller Nutzer ist es allerdings einfach nur ein Plattenspieler.
***ui Frau
11.554 Beiträge
gitarre amateurhaft falsch aber von herzen aktiv
und saxophon passiv *g*
oboe is auch noch so ein gänsehautinstrument wie mundharmonika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.