Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

....frage...!

*******yer Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
....frage...!
..jeder hat ja so seine vorlieben für ein instrument als aktiver,oder als passiver...also wenn ich könnte,wäre schlagzeug meine nummer eins.gott sei dank gibt es lleute die der wirklich drauf haben....stewart copeland, terry buzzio.cozzy powell, neil pert...ach die liste könnte lange werden..
wat sind denn so euere features?
jazz
Das Saxophon ist für mich das Ultimative Instr.
obgleich ich sehr viele Instrumente toll finde, und Jedes auf seine Art
ist doch das Saxophon mein absolutes Lieblingsinstrument.

Gruß wilde_rose_bw
*****ion Mann
721 Beiträge
Saxophon & Kontrabass bzw. E-Bass sind da ganz klar meine Favoriten.
Leider spiele ich weder noch... *snief2*
****th3 Frau
162 Beiträge
...
saxophon und klavier...

ich sollte wieder anfangen zu spielen...
neben allen genannten...
...liebe ich auch die oud. sehr sogar.

zum beispiel anouar brahem, 25.10. in mannheim.

mit dabei: eine bassklarinette. hört man ja auch nicht sooo oft.
*******more Mann
13 Beiträge
I love Rock n Roll
und dementsprechend die passenden Saiteninstrumente, Gitarre, Bass, die Tasten und das Schlagzeug. Meinetwegen auch ohne Strom. Ich selber spiele alles und entwickel mich ständig weiter, zurzeit mit einer Gesangslehrerin.
Triangel
nein mal im ernst Schlagzeug oder Klavier, aber ich hab da son unmusikalisches GEN da verzweifelt jeder Lehrer;)
ich soll mich da etwa festlegen?!
Kontrabass..
Gitti...

wie soll ich mich da denn noch festlegen können?!

Hab einige instrumente erlernt in der kindheit aber ehrlich gesagt keins wo ich sage "wow" ich hab talent das zieh ich durch
ich hab vorallem meinem gitarrenlehrer einige furchen in die lederhose gezaubert wenn er sich aus verzweiflung reingekrallt hat ^^
**nn Mann
444 Beiträge
Lieblingsinstrument
Meine Lieblingsinstrumente sind E-Gitarre, Klavier, Oboe!
Ohnehin sollte meine Musiklehrerin ein Blasinstrument beherrschen!! *zwinker*
Schlagzeug/Percussion
Ist für mich immer noch der Inbegriff des absolut nötigen Instrumentes. Ohne Schlagzeug/ Percussion ist Musik - für mich - nicht wirklich zugänglich, abgesehen vielleicht von einem coolen Gitarren-Solo *zwinker*.

Mit Schlagzeugspielen hab ich sogar schon mal angefangen. Musste aber leider, mangels Übungsmöglichkeit, wieder damit aufhören. Jetzt hab ich die Möglichkeit, aber keine Zeit. *snief*

Naja, immerhin hab ich meinem Sohn schon mal ein kleines Schlagzeug hingestellt. Wenn das Interesse bei ihm bleibt, kommt ja zwangsläufig irgendwann die große "Dresche", dann kann ich auch wieder spielen. *grins*
******ree Paar
1 Beitrag
Für mich ist es das Schlagzeug, bin dabei es zu lernen

für meinen Partner ist es die Bass Gitarre
******ONG Frau
112 Beiträge
DIE WESTERNGITARRE!!!!!!!!
*******yer Mann
748 Beiträge
Themenersteller 
@ Beeplay,

bei Percussion fällt mir spontan Sheila E. ein .Hat viel mit Pince auf Touren gespielt...und det Mädel ist auch was fürs Auge
Jepp
da gebe ich Dir recht. Die Frau hat was - und auch noch ein bisschen mehr *zwinker*
******_by Mann
79 Beiträge
Für mich ist das ganz klar der E-Bass und wenn ich nur 10% von dem drauf hätte was Victor Wooten drauf hat.............
*********lzend Mann
1.080 Beiträge
ganz klar
das Vibraphon ist mein Instrument...

und dann so Sachen machen wie
Martin Denny bei Exotique Bossa Nova

unvergessen die Meister Lionel Hampton,
Milt Jackson oder Cal Tjader
mag sehr gerne die oboe, aber auch klavier - ich beherrsche zwar die tasten, allerdings in der horizontale (spiele jahrelang in einem akkordeonorchester) ;-))
bei der oboe fällt mir spontan "sting" ein.......den ich auch sehr mag und er dieses instrument in einigen seiner songs einsetzt *g*
Ganz klar das Schlagzeug .....
.... aber was soll ich als Schlagzeuger auch sonst sagen. Direkt dahinter folgt Saxophon und eventuell Chello (wenns von einer Lady nackt gespielt wird)

LG
Thomas
ist sicher sehr erotisierend - sowas holziges zwischen den beinen zu spüren *zwinker*
Der Anblick ...
... von meinem Platz hinter dem Schlagzeug dürfte noch viel erotisierender sein *zwinker*
****69 Mann
15 Beiträge
Den meisten Sex haben imho Cello und Querfloete.
Cello kommt geil tief runter und sieht super aus so zwischen den Beinen einer schoenen Frau!
Querfloete kommt geil hoch und hat nen super "Vibrato"...

Ich spiele "nur" bisschen Bass und Gitarre...
*********k2009 Frau
255 Beiträge
Violine
im Zusammenspiel mit einem Klavier... wahnsinnig schön, wenn der Spieler es auch wirklich kann. Und das Klavier allein... Yiruma (schreibt der sich so), der Japaner - göttlich
****ive Mann
67 Beiträge
Nicht spielen.....
...singen wie Glenn Hughes, bewegen wie Freddie Mercury und den Fuß auf der Monitorbox wie Ronnie James Dio....*g*
FZALIVE
;-)))
****ive Mann
67 Beiträge
Wie es...
..das Forum sagt.....Musik ist Sex.....#bewgung und posen.....gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.