Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi Frau im Joy
740 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?196
Wie zum vaginalen Orgasmus kommen? Liebe Joy Gemeinde, Immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was man wirklich braucht

Was man wirklich braucht
Hallo liebe Menschen

Ich mal wieder mit nem Thema, dass nicht unmittelbar Musik Bezug hat, wobei, eigentlich doch, Musik 🖤♥️ Und hier hat es so viele wunderbare Menschen

Ich nutze Shootings gern, um Dinge zu verarbeiten, die mir wichtig sind, und mich bewegen/beschäftigen

Ein Teil des nächsten Shoots soll ein Musikstück sein, das heißt „Null“ von Mister Me... es geht um Reduktion... er singt:

Stell dir vor, du wachst auf, auf einem weißen Papier
Und du schreibst nur drauf, was du wirklich brauchst
Und du schreibst nur drauf, was du wirklich brauchst
Und das tauschst du ein gegen deine Blockaden

Das möchten wir nun inszenieren...

Nun fragt mich die Fotografin, was ja naheliegend ist, was ich auf das weiße Papier schreiben würde??

Das ist eine wundervolle Freundin, die mich so toll lesen kann... ich schrieb zurück, „wenn Du das nicht weißt ☺️

Dann dachte ich, ich stell die Frage mal hier.. wer mag kann ja darauf antworten

Da Reduktion auch ein Thema ist, und Begrezug mit das Schwerste ist, sagen wir, Ihr dürft nur 5 Sachen aufschreiben ☺️

Ich überleg seit gestern, wenn ich zu nem zufriedenen Ergebnis komm, poste ich es auch 🥰🖤

Love and Peace
Sasha
********Bert Paar
1.483 Beiträge
Keine Ahnung, ob es das ist, was Du mit dem Thema verbindest....und wie man es im Shooting einbauen könnte:

Eine angenehme Wohnumgebung
Genug Nahrung
Meine Familie
Wünschenswert wären saubere Luft, sauberes und genügend Wasser
Kleidung

Wenn es um nicht materielle Dinge geht hätte ich gerne noch Frieden, Gesundheit, Respekt, Achtsamkeit und Liebe erwähnt!

Bin aufs Foto gespannt 🤓

Lg Juli
****ZH Frau
4.080 Beiträge
Das ist zur Zeit eines meiner Lieblingslieder - genau auch wegen dem von dir zitierten Text ❤

Was ich wirklich brauche:
Liebe in jeglicher Form:
Selbstliebe
Liebe zu meinen Kindern
Liebe zu meinen Freunden
Liebe zu einem oder mehreren Partnern (je nach dem welches Modell man für sich wählt 😊)
Und natürlich noch gute Gesundheit

Das wären meine 5.

Ich wünsche ein angenehmes Shooting 🥰
1.) Menschen die es gut mit mir meinen. Die mein Glück wollen und mich darin bestärken/fördern/unterstützen.

2.) Gesundheit / Schmerzfreiheit

3.) Wasser und Nahrung

4.) Eine gesunde intakte Umwelt/Natur

5.) Frieden
*******alli Frau
42 Beiträge
Selbstliebe
Selbst-Vertrauen
Zuversicht
Genussfähigkeit
Ziele

und Tequila!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.