Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern.Lasst uns hier Songs teilen, die uns an die 80er erinnern. Ob ihr die Zeit selbst musikalisch miterlebt habt oder einfach Fan seid: macht mit und teilt eure liebsten Hits!
Meine erste CD war von den Dire Straits „on every street“. Meine erste Kassette von Bryan Adams „Waking up the neighbours“. Letzteres war für mich auch der Grund Gitarre lernen und in einer Band spielen zu wollen. Beides habe ich heute auf Vinyl😉👌🏻
Definitiv Queen ... ich bin mit deren Liedern aufgewachsen und liebe jedes einzelne. Die Gefühle in den Liedern, das Entertainment und das Talent von Freddie Mercury, Brian May, Roger Taylor und John Deacon werden für immer unvergessen bleiben. Einen besonderen Platz in meinem Herzen hat "Love of my Life":
Michael Jackson hab ich das erste Mal bei meiner 2 Jahre älteren Cousine auf ihrem Geburtstag gehört, ein Klassenkamerad (in den ich heimlich verknallt war) hat mit mir das Bad-Album (Kassette) gegen ein Tierposter getauscht. Danach war ich noch ein bisschen verliebter in ihn Das Thriller-Album hab ich von einer anderen Cousine später als LP geschenkt bekommen.
Was hab ich geheult als Michael gestorben ist, ihn hätte ich gern live gesehen