Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

@dunja
Musik gehört für mich zum Leben wie Wasser und Brot.

super! Das sehe ich auch so, allerdings bin ich ein Genussmensch, Wasser und Brot klingt so nach Gefängniskost...smile

Mein Vorschlag der Umformulierung: wie Essen und Trinken....müssen ja nicht direkt Austern mit Champagner sein!
LG Cao
******ach Mann
59 Beiträge
hallo zusammen....

Musik ist Energie, genau wie Sex... hoffe, hier auch etwas beitragen zu können und Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hey,

willkommen! Schön, dass Du da bist!

Grüße von Flamenca
Hallo
Willkommen. *willkommen*
Schoen, dass du deine Leidenschaft hier mit uns teilst! Wir wuenschen dir viel Spass.

LG, Doris & Joe
**********er_be Mann
126 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe! Mein Geschmack ist sehr weitgefächert, aber vor allem mag ich Musik abseits von aktuellen Charts und Mainstream. Ich bin kein absoluter Auskenner und denke, daß ich hier noch viele Anregungen kriege (musikalische...)
****nte Mann
1.877 Beiträge
Mitgliedschaft
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Freue mich jetzt schon auf neue Erkenntnisse in Sachen Sex ist Musik und werde mich soweit es geht rege daran Beteiligen.
******142 Mann
117 Beiträge
hallo miteinander

nun bin ich in dieser Gruppe angekommen und auch aufgenommen,

also auch ein ein paar Worte zur Vorstellung:

Nachwuchsmusiker Tenorsax in einem symphonischen Blasorchester

(seit 7 Jahren) ... Chorknabe schon etwas länger.

Und weil hier steht Musik ist Sex hab ich mich entschlossen hier mal rein

zu schauen.. der Titel ist ja sehr viel versprechend.

musikalischen Gruß

Linus1142
****nte Mann
1.877 Beiträge
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen. Bin auch erst seit kurzem hier. Viel spass.
Hallöchen...
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme *zwinker*
Sex ohne Musik ist son bissel wie das fehlende Salz in der Suppe. Ich hoffe hier nette Leute kennenzulernen für die Musik ebenso wichtig ist wie für mich u freu mich auf inspiriere Gespräche *zwinker*
Lg Pandora
****nte Mann
1.877 Beiträge
Schön dass du auch dabei bist. Freut mich.
It's only...
Musik ist fast die schönste Sache der Welt, auch wenn sie es nicht ganz auf die Topplatzierung schafft, kann doch die richtige Auswahl der Schallplatte dazu beitragen, dass die schönste Sache noch prickelnder wird.
Freue mich auf den Austausch mit Leuten, die Musik ebenso lieben wie ich. In diesem Sinne: It's only Rock'n' Roll but I love it!
Musik
„= Der Schlüssel zum weiblichen Herzen.“
Johann Gottfried Seume (1763-1810), dt. Schriftsteller
*******n79 Mann
36 Beiträge
Musik verrät vieles über die seele eines menschen ...
****nte Mann
1.877 Beiträge
Hi Francis 1972
Schön das du auch mit von der partie bist. viel spass in dieser wunderbaren gruppe.
Gott.......
.......zum Grusse! Let´s groove, Let´s rock, let´s dance.........

Whatever......

Icke bin auch neu hier!
****nte Mann
1.877 Beiträge
Super caschew. Let`s get ready to rock`n roll.
*********e_sh Frau
42 Beiträge
Ein fröhliches "Hallo" in die Runde!

Danke für die Aufnahme!
****nte Mann
1.877 Beiträge
Freut das du auch dabei bist.
********r_bw Mann
2 Beiträge
Danke für das willkommen
Hallo zusammen,

ich möchte mich bedanken das ich so rasch in die Gruppe aufgenommen wurde, die für mich sehr interessant klingt :-), denn Sex und Musik haben soviele Gemeinsamkeiten.

Beides ist nur mit dem entsprechenden Rythmus richtig gut und bei beiden ist alles in Bewegung, zumindestens wenn es gut ist. *zwinker*

Weder das eine noch das andere ist aus meinem Leben wegzudenken und während eines schönen Abends, sowie davor oder danach in die Seiten zu hauen ist einfach herrlich.

Ich selber spiele Gitarre, wann immer es meine Freizeit mir erlaubt.
Meine Stimme möchte ich allerdings den meisten lieber doch nicht antun. *g*
*******z22 Frau
9 Beiträge
Die nächste...
...stellt sich vor :o).

Hallo ihr lieben,

seit gestern bin ich nun auch Mitglied in eurer kleinen Runde, vielen Dank für das rasche aufnehmen.
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Heidelberg.
Wie auch ihr habe ich vor langer Zeit meine liebe zur Musik entdeckt.
Ich höre hauptsächlich Musik aus dem Gothic Bereich, Blutengel, Asp, Deine Lakaien, Agonoize, Mono Inc., Unheilig usw. aber auch gerne mal die Beatles, Elvis und David Bowie.
So oft es mir möglich ist besuche ich Konzerte und genieße die Atmosphäre, habe auch schon dementsprechend viel gesehen.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und freue mich aufs lesen und schreiben in diesem Forum :o).

Liebe Grüße,
Substanz
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe. Super dass Du auch dabei bist.
Lieben Gruß
Miguelli
hallo Leute
Hallo erstmal, das ging ja flott *smile*

ich bin Thomas und komme aus dem Saarland. Ich spiel seit 15 Jahren Gitarre und vergreif mich seit einiger Zeit auch mal am Klavier oder Bass. *g*

das Musik und Sexualität sehr nah miteinander verwurzelt sind, ist ja kein Geheimnis mehr und sieht man ja auch daran das Musiker die besten Liebhaber sind *haumichwech*

trotzdem gibts Unterschiede, wenn ein Drummer es schafft in einem Song das Tempo bzw. Rythmus zu halten ist das ja scho richtig gut, aber im Bett gleicher Rythmus und unverändertes Tempo ... *nene*

deshalb hab ich wohl auch in einer Metalcoreband gespielt, mit vielen Tempiwechseln. Da wurd halt auch gern ma nach einer softeren Stelle ,ohne Rücksicht auf Verluste der Dampfhammer ausgepackt und da sind wir wieder bei den Parallelen.

liebe Grüße, Thomas
****nte Mann
1.877 Beiträge
Hi! Super! Wieder ein neues Mitglied in unserer Gruppe. Viel Spass.
Gruss
Miguelli
Frau Mab ist da...
... und bedankt sich zunächst mal ganz dolle für die Aufnahme hier in dieser illustren Runde *zwinker* Hallo!
Musik, Literatur und Fotografie sind die Säulen meiner Person, ohne die ich zusammenbrechen würde wie ein Kartenhaus.
Meine musikalischen Vorlieben sind daher breit gefächert, wie auch meine Person facettenreich ist. Von Indie, Alternative bis Klassik, von Jazz bis Lounge/Electro, von Weltmusik bis Techno, von Rock bis Pop... Musik ist vertontes Gefühl und daher auch ebenso vielfältig wie die solchen. ich geniesse das ganze Repertoire...

Zu meiner Person:
Mein Name ist Esther, ich bin 38 Jahre und Mutter von zwei Söhnen, wir sind derzeit wohnhaft in Saarbrücken, kommen aber aus Berlin.

Ich freue mich schon drauf hier zu stöbern und Euch kennenzulernen, liebe Gleichgesinnte.

LG
Esther
****nte Mann
1.877 Beiträge
Liebe Esther,

herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Ich wünsche Dir viel Spass

Liebe Grüße
Miguelli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.