Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Frau Mab...
hat es super zum Ausdruck gebracht!

Warum sollen wir uns also wiederholen.

So sagen wir nur ein freundliches Hallo in die Runde.

Habt alle einen guten Einstieg ins Wochenende. Bei uns strahlt die Sonne bei östlich induziertem Hochdruck und es ist eine gute Zeit, Mukke zu hören und dabei an Euch zu schreiben und ab und zu rauszusehen!

LG

Paarsurprise
****nte Mann
1.877 Beiträge
Auf die Gefahrhin dass ich mich wiederhole, wünsche ich Dir trotzdem viel Spass in unserer Gruppe.
Auf gute " Zusammenarbeit "
Liebe Grüsse Miguelli
Nennen wir es doch
Tune in

oder Rhytmus *zwinker*
Groove is in my Heart!
Wie schön, Musik ist auch im Joyclub ein Thema woran man nicht vorbeikommt. Aber erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe für Musik- und Liebhaber.

Wenn es ein Thema gibt das die Massen genauso bewegt wie das Thema, Liebe, Beziehung und Leidenschaft ... dann ist es Geld, ähh, ich meine natürlich Musik *zwinker*

Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Möglichkeit seine Gefühle so offen und leicht erkennbar auszudrücken, wie durch Musik und die Bewegung die man dazu macht. Es ist Teil eines jeden Lebens, Jeder hat eine Lieblingsband, eine Stilrichtung die den eigenen Lifestyle prägt, und Freundschaften zu Gleichgesinnten fördert.

Ich selbst bin leidenschaftlicher Plattenaufleger und mag alles was einen Groove besitzt. Hauptsächlich ein Kind der Nacht und elektronischen Klangwelten, doch immer öfter auch Fremdgeher in Richtung Funk und afrikanische Musik.

Ich bin gespannt welchen Einfluss diese Gruppe auf mein Musikverständnis hat und freue mich schon, es ist Wochenende und jetzt gibt es Was? Richtig jede Menge Zeit für gute Musik.

Let the Beat control your body...

rhytm
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo rhytm,

herzlich willkommen in unserer Gruppe.

Langsam komme ich mir vor wie das Begrüßungskommite und allmählich finde ich Gefallen daran.
Was kann es für mich schöneres geben als ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
Nochmals herzlich Willkommen und viel Spass in der Gruppe.

Miguelli
Kickstart my Rock'n Roll heart
Tach auch,

seit fast 20 Jahren Gitarrist,
früher mal 5 Jahre Cello gespielt,
Sänger eh schon immer,
ein bißchen Bass und Klavier auch

Musikalische Vorlieben:

u.a.
Alkaline trio
Jimmy Eat world
Rise against
Beethoven

schöne Grüße in die Runde *g*
****nte Mann
1.877 Beiträge
Caeptn Cook,

So heisst in München ein Lokal.

Herzlich willkommen in der Gruppe und viel Spass.

Gruß Miguelli
****ra Frau
844 Beiträge
boleros, sons und klassische musik aus mali
und dem iran
und klassicher flamenco

das sind so meine favouriten...
ja und ich höre noch vieles andere
russiche filmmusik der 60 und diese schmacht schlager davon hätt ich gern mehr
und immer wieder samba
und spanischer pop und.. und.. und
ich singe auch gern selber
lalalla *kissenschlacht*
hallo zusammen,
vielen dank für die aufnahme in eurer gruppe.ich liebe musik mit jeder faser meines herzen,natürlich bin ich aufgeschlossen..in erster linie ist mein hauptanliegen der rock..led zeppelin..sollte ein begriff sein..roger gilmour..ich tanze musik mässig auf vielen hochzeiten..mir liegt auch der chansous..oder verdi...und tango..hör ich auch sehr gern..ich bin aufgeschlossen für vieles...

gruß rose

nur selbst kann ich leider kein instrument spielen...ich liebe stimme und gitarre............. *rock*
****ing Frau
282 Beiträge
Bin nun auch hier
und freu mich seeeeeehr darüber, guckt:

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Ich liebe diese Gefühle, diese Macht diese auch mal positiv verändern zu können, die mir Musik gibt. Höre Musik verschd. Sparten, liebe es, darin einzutauchen, den Rythmus, den Text, die Energie, die Gedanken dahinter zu verstehen.

Privat höre ich gerne Alternatives, Rockigeres, Musik der 70er, Funk und Oldschool, ich liebe Sängerinnen wie Kate Bush, Tori Amos und Emiliana Torrini. Zudem mag ich David Gray, Foo Fighters, Skunk Anansie, Kings of Leon, City and Colour und und und und und.

Zum Tanzen mag ich Elektronisches sehr, aber bitte nicht zu monoton. Das mag ich im Allgemeinen GAR NICHT!!! Funk, Soul und Oldschool ist auch supi, um meine Hüften, Arme und Beine schwingen zu lassen =) !!!!

Freu mich auf die Zeit hier !!!
****nte Mann
1.877 Beiträge
Herzlich willkommen in unserer Gruppe. Ich wünsche dir viel Spass. *drummer*
*********e_sh Frau
42 Beiträge
@Kiiying
Toller Musikgeschmack!!! *rock*
********osen Mann
6.655 Beiträge
Hi
Will mich der Höflichkeit halber vorstellen.
Ich liebe Musik und ich bin immer auf der Suche nach guten neuen Stücken. Und ich gebe Fundstücke meiner Suche gerne weiter.

Gibt kaum etwas, daß ich nicht höre.

Gold undRosen
****ing Frau
282 Beiträge
Ich liebe Musik und ich bin immer auf der Suche nach guten neuen Stücken. Und ich gebe Fundstücke meiner Suche gerne weiter.

YEAH !!!! Eine ebenso Neue heißt Dich WILLKOMMEN und ist ganz genau Deiner Meinung =) !!!

Viel musikalischen Spaß Dir, hier.
********_OWL Mann
381 Beiträge
Musik ist Trumpf...
Hallo,

dann will ich mich auch mal kurz vorstellen....

Wie mein Name es schon vermuten läßt, stehe ich sowohl auf schwarze Musik, wie (New) Wave und Gothic, als auch auf bunte Musik also Punk, Hardcore, Alternative, Nu Metal und alles was dazwischen fällt wie EBM, Industrial und Co.

Und das alles schon seit vielen vielen Jahren....
Allerdings wirft das auch ein Problem auf, der eine Teil meines Freundeskreises hört nur schwarze Mucke, der andere Teil nur bunte Mucke. Keinen kann man es dann auf Partys recht machen... *snief*

Seit einigen Monaten spiele ich nach einigen Jahren nix tun mal wieder in einer Band, den richtigen Sound haben wir aber noch nicht gefunden, der wird sich dann irgendwo zwischen MISFITS und PENNYWISE einfädeln......
Musik und Party
Ab und zu geben wir eine Party der speziellen Sorte und es ist wirklich nicht einfach, dafür die richtige Musik zu finden.
Daher war ich hocherfreut, auf diese Gruppe zu stoßen in der Hoffnung, hier gute Anregungen zu finden und diese auch teilen zu können.
Und klar... auch ich mache sicher hier und da mal ein paar Vorschläge.
Freu mich schon auf mehr.
lg Zantafio
*******kie Frau
2.819 Beiträge
aha, eine party der speziellen sorte also *fiesgrins*

lg jackie
*******Ever Frau
3.370 Beiträge
Und auch ich bin neu...
und möchte mich vorstellen...

Ich bin per Zufall auf diese Gruppe aufmerksam geworden und nun bin ich ich schon dabei, das ging schnell und Danke dafür..

Ich bin zwar nicht mehr ganz so jung, aber immer noch mit viel Spaß unterwegs. Ich liebe Musik und kann mir nicht vorstellen wie es ohne wäre. Ich mag fast alles, besonders mag ich aktuelle Chartmusik, aber auch Rap und deutsch gesungenes, eben alles was sich für meine Ohren gut anhört. Nur mit Jazz kann ich nicht wirklich was anfangen.

Ich werde nun mal die Themen hier lesen und schauen, wo ich mich einbringen kann..

LG Claire
Aloha
Hmmm also ne kurze Übersicht? *zwinker*

Hmm eigentlich hör ich relativ viele Musikrichtungen, da meiner Meinung nach das Leben zu kurz für eine einzige ist^^

Im Prinzip höre ich so gut wie alles... Ausnahmen bilden Schranz, das was man im allgemeinen als "Volksmusik" betitelt und meiner Meinung nach keine ist. Echte Volksmusik ala Blaskapellen etc. hat dann schon wieder einen eigenen Reiz. Und was natürlich gar nicht geht ist massenproduzierte Popmusik mit Lieferbandqualität *zwinker*

Wann sollte man mich konsultieren?

Fragt mich wenn es um Indie, Klassik, Rock in allen Variationen, Qualitätshiphop (Ja das gibt es XD), Electro, (Minimal-) Techno, House, Dubstep und D´n´B und deren Zwischengenres geht.... Ich kenn mich aus, ich höre in jeder freien Minute Musik und hab meist die neuesten Sachen schon durchgehört...

Ahja Equipment...

Auf die Anlage geh ich mal nicht näher ein, reicht dass sie mächtig ist... Ansonsten 2 x Reloop RMP-3 Alphas (CD Turntables/ Midi Controller), Stanton M 505 Mixer (derweil), Technics Sl Standart Ladida Plattenturntables und noch diverse Softwarelösungen...

So das sollte mal reichen... Ich freu mich auf euren Input und darauf Output auf eure Ohren zu geben....

So long
beben...erleben...abheben...
...alle Sinne fliessen lassen...

Bewegungen die automatisch dem Takt der Klänge...folgen! Unbewusst...wird Musik zum Geliebten der Gefühle...

Guten Morgäähhnn...

...sagt Annabelle strahlend in die Runde, herrlich hier sein zu dürfen!

Mh...mh...wie schreib ich denn kurz und bündig...welche Musik zu mir und meinen Stimmungen gehört *zwinker*. Ich habs, schreibe einfach ein paar Stücke, welche ich so lausche auf und ihr könnt dann die entsprechende Gefühlslage zuordnen schmunzel

Carlos Peron - La Salle Blanche
Enigma - Principles Of Lust
Blank & Jones - Twilight, Balearic Blue, Someone like you...
Faithless - Insomnia, Don't Leave, Postcards...
The Eagles - Hotel Carlifornia
Sade - No Ordinary Love, I Couldn't Love you more...
Massimo (a friend of Annabelle) - Feel Special, Only Love, Newyourgan...
Amy Winehouse
Nickleback ft Santana
Timbaland
Lisa Stansfield
Asia Chillout

2raumwohnung
Wolfsheim
Schiller
Freundeskreis
Pe Werner
Subzonic
ICH&ICH
Vollmond
Selig
Sina

...wow...nimmt ja kein Ende *blinzel*...ich lass es mal so stehn ohne die Klassik und die alten und jungen Tenore zu vergessen!

Freu mich auf regen Austausch hier *g*

Herzlichst
Annabelle
Hallo an alle Musikliebhaber..
..ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin Sabrina34 und ich bin sehr froh diese Gruppe gefunden zu haben, da für mich Musik auch extrem wichtig ist.
Es lässt für mich alle Situationen intensiver erscheinen und ja da kommen wir gleich zum nächsten Thema...MUSIK ist SEX!

Ich bin zwar eher Anhänger von aktueller Musik welche in die Richtung von Black oder Clubhouse geht..mag aber auch was Souliges in der passenden Situation;-)
Naja da hätten wir ja auch noch so tolle Frustsongs wie von Kings of Leon...Ahnaja..ich seh schon ich werd Euch zublubbern:-)

Wie gesagt, ich pass da in keine wirkliche "Schublade" (Schubladen sind doof:-))

Freu mich echt hier zu sein. Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Schönen Abend an Euch!
Hallo allerseits...
...auch von mir. Ich bin zwar schon eine Weile im Joyclub, fang aber gerade erst an, mich richtig umzusehen. Diese Gruppe ist mir sofort sympathisch aufgefallen.

Musik ist für mich ein echtes Lebenselixir und kann pure Erotik sein. Dabei ist mein Geschmack recht breit und reicht von mancher Klassik über Jazz (ich liebe die alten Swing-Standards...) bis zu Pop, wobei ich mich da eher abseits der Charts bewege und zum Beispiel Feist, Gonzales, Eels, Tindersticks mag -- aber auch vieles anderes.

Freu mich auf die Gruppe und spannende Menschen!

Der Doc

Hi Doc :-)
...ausooo hab den Song gestartet...und bin *sofort*...in diese musikalische Epoche...entführt, verführt worden...Danke!!!

...Füsse...tanzen mit einer *be Swing ten*...Schwerelosigkeit über den Boden...ahhhh schmacht...sooo würde ich wahnsinnig gern...mal übers Parkett...*geführt* werden...lächel...

*twist* *liebguck*
Annabelle
...Max Raabe...lächel...
...Küüüssen kann...man nicht...alleiinneee...

...ich bin *nur*...wegen dir hier......wegen *dir*...bin ich hier...

hat es sich irgendwie grad in meinen Öhrchens...gemütlich gemacht...

und meine Lippen...formen die Worte...mit einem schmunzelnden, fröhlichen Gesicht *g* und der Körper...ist in wippender Bewegung!

...it's a beautifuuuul DAY...and noooo one...gonna STOP me...*now*...
Hallöchen!!
Wir wollen uns auch mal kurz vorstellen!
Wir sind ein Pärchen, dass gerne besonders "geile" Lieder als "musikalischen Orgasmus" bezeichnet.
Wir sind nicht festgelegt was die Richtung angeht, wir hören das, was uns gefällt. Jedoch ist nicht zu verleugnen, dass Rockmusik unser Herz höher schlagen lässt. Foo Fighters, Queen of the Stone Age, Adele, Benny Benassi, Lykke Li um einige zu nennen.
Im Moment hören wir "basslastig". Das heißt unsere Stimmung spielt eine große Rolle auf was wir Lust haben. Da fühlt man sich manchmal nach Rammstein und KoRn, dann mal gerne ein Tegan and Sara.

Wir sind gespannt welche Musik wir hier in diesem Forum noch kennen lernen werden!! Liebe Grüße an euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.