Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1286 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

welcome...
ja, finde auch die Mischung der Musik und die dementsprechende Stimmung macht den Kick zwischen Musik und Erotik aus.

*zwinker*

LG, R.
Hallo zusammen
Hallo!

ich freue mich dass ich diese Gruppe gefunden habe. Bestimmt sind manche von euch mir ähnlich.. oder verstehen uns!

Ich selbst bin Gitarrist, und stark beinflusst durch Flamenco. Was mir gefällt ist die Kombination mit anderen Musikrichtungen und unerforschtes Terrain entdecken (das ist ein Aufruf an alle Musiker in der Nähe von Stuttgart mich zu kontaktieren!! Ich kenne noch keine Musiker hier)

Gitarren haben mich mein Leben lang begleitet, in guten und weniger guten Zeiten. Die Gefühle die man im Laufe der Jahre kennenlernt verknüpft man mit der Zeit an das Instrument, und kann sie wieder beschwören.. und sie auch an andere weitergeben. Wenn das nicht besser als Sex ist!!

Gruppen die mir gefallen die jetzt kein Flamenco enthalten, aber mich auch verwandeln: Miranda Sex Garden, Strange Boutique, Enigma, Gotan Project..

Schönen Abend!
****rel Mann
21 Beiträge
schönen Sonntagmorgen beieinander
meiner einer freut sich in dieser Gruppe Hallöle sagen zu dürfen
und freut sich auf gegenseitige Inspiration zum lauschen & machen.
Bin mit den typischen 80igern groß geworden und bin total froh darüber,
diese Epoche so mitgefeiert haben zu dürfen. Was nicht heißt,
daß ich nicht meine Favoriten der 90er und der Neuzeit habe *zwinker*
Höre am liebsten elektronische Musik kreuz&quer. Am liebsten aber,
wenn noch eine menschliche Stimme dabei gepaart wird.
Habe auch meine akustischen Lieblinge gefunden und schätzen gelernt.
Mache selber seit gut 10 jahren elektronische Musik und arbeite daran,
wieder mal auf der Bühne zu stehen.

Wünsch Euch viel Sonne im Herzen & den passenden Sound
für den passenden Moment *g*
Hallo...
Jetzt bin ich auch dabei.. Ich bin DJ und Musiker und kenne keine Grenzen was mein Geschmack in dieser Sache angeht ( außer Pop und komerzielle Sachen ).... Man kann das verstehen wie Mann will, ich will nicht vesruchen es zu erlären. Ach ja ich bin auch Englander was die Rektschraibung erklärt...
Mit musik kann ich mehr Sagen, es spricht für sich selbst!

Grüße JM
music was my first love..
.. and it'll be my last..

Ich sag nur kurz hallo und erwähne, dass ich gern singe und mir Chöre und Gemeinschaften, wo ich mein Talent wieder aufbauen, erproben und herzeigen *zwinker* kann, fehlen.

So bleibt mir nur meine Nachbarn zu "quälen" (viele sind lautstarke Gesänge von Phantom-der-Oper-Stücken einfach nicht gewöhnt ^^)

Ich singe und höre fast alles..leider hab ich ein Problem: ich agier lieber im Hintergrund, ich bin mir meines Talents bewusst und werde ab und zu, wenn es mal eben passiert, dass ich singe, darauf angesprochen. (wer fühlt sich nicht dabei geschmeichelt? ^^)

Ich würde gern ein Instrument lernen, mir fehlt z Zt allerdings die Zeit und dann müsste ich mich ja noch entscheiden. . hab mal nur für mich ein wenig am Keyboard geklimpert, wer mir allerdings Gitarre beibringen könnte, wäre bei mir hoch im Kurs.

Des weiteren stehe ich auf die Soundtracks von Giacchino, Zimmer und Jablonsky.. wer damit was anfangen kann, darf gern mit mir ins Kino gehen, wenn die Herren wieder die musikalische Untermalung zu einem Film produzieren *zwinker*

die cutecat^^
Ohne Music
würde ich den Tag nicht überstehen.Fängt schon morgens im Bus zur Arbeit an und endet meist erst abends vor`m Zubettgehen *zwinker*

Meine Name ist Andrea und ich bin schon etwas länger im Joy. Treibe mich aber meist in den BDSM-Foren rum und habe per Zufall diese Gruppe beim Stöbern entdeckt.

Ich höre eigentlich so ziemlich alles, was mich auf irgendeine Weise stimmungmässig anspricht.

Daher hoffe ich, hier eine Menge neue Inspirationen zu finden *g*

Freue mich hier zu sein.

LG Andrea
*********inne Mann
58 Beiträge
Stefan,Berlin
Seit vielen Jahren höre ich Musik der unterschiedlichsten Stile, ich gehöre auch immer noch zu denen, die überteuerte CDs kaufen.
Doch entdeckt man gerade in der Musik viele Verbindungen zu Erotik, Leidenschaft und Sex und ich finde es immer irgendwie lustig, wenn man bei den vielen sicherlich sehr erregenden Joyclubvideos den Fernseher laufen hört..,da gibt es 10000000de von Musiktracks, die das Liebsspiel ganz anders ergänzen würden.
**st
halli-hallo....

danke fürs reinschneien lassen...

mein musikgeschmack ist so quer beet durch alles....

....mal sehen was sich hier so horizonterweiternd finden lässt :))))
****666 Paar
99 Beiträge
hallo miteinander,

bis selbst Musiker. Meine musikalischen Vorlieben sind Genre übergreifend und nicht wirklich am Mainstream orientiert...
Ich höre Musik um mich zu inspirieren, dementsprechend wichtig ist mir auch ein Cover und Booklet. Die Vorstellung Musik als Konsumgut zu nutzen widerstrebt mir. Ich kauf mir nach wie vor CDs "zum in die Hand nehmen" und lade mir keine einzelnen Songs runter... da fehlt mir einfach das "Gesicht" das die Musiker des Songs gegeben haben.

isla steht sowohl auf Sound von Beastie Boys, (da sehr abwechslungsreich und party)
als auch auf eagles of death metal, clutch, kyuss, pop levie, muse..... um ein paar zu nennen.

lg spyke
Salut, wollte mich kurz Vorstellen bevor ich in die Runden Platze, alle die ich nicht verkrault habe kennen mich vielleicht noch als "tiny_terrarist"
und war vor 2 Jahren schon mal Mitglied hier. Nun denn jetzt Troll ich hier wieder als kleener Planet hier rum und hoffe das mir der Himmel nicht auf'm Kopf fällt *ggg*

greets

m.p.
Hallo hallo,

warum bin ich in dieser Gruppe? Gute Frage, nächste Frage. Ne, ich weiß schon ganz genau, warum ich mich zu "Musik ist Sex" bekenne.
Ich liebe es zu tanzen. Den Takt auf zu nehmen und mich in der Musik hin und her zu wiegen. Ich spüre wie der Bass durch mich durch gejagt wird und entwickel dann Glücksgefühle und kann mich außerdem, je nach Richtung, herrlich austoben. Ich lebe den Moment und bin öfters in Trance!

Natürlich gibt es auch in der Vergangenheit und Gegenwart Musik die Sex für mich ist:

Slipknot (was für ein Stakato *hypno*),

NIN - I wanna fuck u like an animal,

ASP
- diverse,

Wumpscut - einfach super treibend und düster, ideal für smige Rollenspiele), (ja, ich höre nicht nur Rock)

*rock*

2raumwohnung - (diverse) uvm.

So long, FtF.
...HI GUY'S...SMILE...
@**********et_77...stell dir vor...der Himmel würde dir tatsächlich aufm Köpfchen fallen...was gibts schöneres schmunzel

@*********Fire...krass deine Musikrichtung...und dann zum Schluss...2raumwohnung...*lächel*

Viel Spass hier!
*bussi*
Außer (nur) Rock!
Sexy durch und durch!

Tito & Tarantula - After Dark

Ginuwine
- Pony

LA Cool Jay
- Doin' It (feat. LeShaun)

50 Cent - Candy Shop Video

The Prodigy - O und many more (da ist einfach Druck hinter)

Bush
- Mouth

Type O Negative- Black No 1

....

*guerilla*

Was meint Ihr, was rockt oder poppt?

Feel the Fire
78,238% der Hörer von Tito & Tarantula - After Dark hören auch
(u.a. OST 'From Dusk Till Dawn')

in your house i long to be ....
Guten Tag !

Ich freue mich hier zu sein und ja, auch für mich ist Musik Sex *g* Seit meinem 12 Lebensjahr spiele ich und liebe guten harten Rock - obwohl alles mit einem alten Kassettenrekorder und eine Elvis Kassette angefangen (liebe Geburtsjahgänge >1980 bitte bei Wikipedia nachschauen was Kassetten sind *g* hat ...um dann mit Iron Maiden (yes, I am a 39 old Eddie's boy !) den "richtigen" Weg einzuschlagen. Heute spiele ich Gitarre, Bass, Schlagzeug und singe auch sehr gerne. Aber mein Geschmack ist doch breiter geworden.
Sei es Korn, Godmack, Alter Bridge, Motorhead, Iron Maiden...es ist alles doch etwas härter geblieben. Aber auch Live, Ed Kowalczyk und vor allem Audioslave - die es leider nicht mehr gibt - (Ich liebe das Gitarrenspiel von Tom Morello und Mark Tremonti sehr) finde ich super und spiele gerne zu meiner Unterhaltung die Songs.
In meinen bisherigen Bands habe ich immer eigene Musik . Cover werden leider für mich sehr schnell langweilig, weil es eben nicht mein eigenes Zeug ist und die Leute lieber dann auch die Sachen in Orginalqualität hören wollen. Da darf man sich eher selten dran vergehen *g*
Anyway....mein Proberaum liegt in Mainz und wer gerne eine Runde jammen will sei herzlich dazu eingeladen ! *g*

LG Martin
Dann mal herzlich willkommen.
Schade, dass Mainz nicht mal gerade um die Ecke liegt.

Rock on!
Danke ! Der Norden schein hier sehr stark vertreten zu sein *g*
Will kurz Hallo! sagen. Freue mich über Austausch über Musik und was man damit machen kann. Was ich höre? Deutschlandradio Wissen. Da ist viel Musik drin.
********asue Paar
17 Beiträge
Hallo @ all *g*
Wollten uns auch mal kurz vorstellen.
Zuerst bedanken wir uns mal für die Aufnahme. *g*
Wir sind Julia & Timo aus Unna.
SIE spielt selbst Gitarre, und hört gerne Rock, besonders Green Day.
ER mag mehr elektronische Musik, meist Hardstyle und Hardcore.

Hoffen auf netten Austausch *zwinker*

Liebe Grüße *ggg*
****_bw Mann
16 Beiträge
Music was my first love...
Hallo ihr lieben und vielen Dank an "DieEineEinzige" für die Aufnahme in diese Gruppe.

Musik ist für mich nicht nur sexuell ein ständiger Begleiter in allen Situationen. Ich bin mit Musik aufgewachsen und mein Interesse zieht sich über viele verschiedene Musikrichtungen und -stile. Ich spiele seit längerem Gitarre - autodidaktisch und daher Anfänger - und interessiere mich für alles rund ums Schlagzeug.

Musikalisch hat mich wohl Guns n´ Roses am Meisten geprägt und tut dies immer noch. Das Einzigartige an der Band ist für mich die Tatsache, dass es eine Band ist, von der mir jedes Lied gefällt und es für jede Stimmung ein passendes Lied gibt.

Wer sich ein genaueres Bild von mir machen möchte, ist herzlich auf meine (noch in Bearbeitung befindliche) Homepage hier eingeladen.

Da ich noch nicht allzu lange im Joyclub bin und es viel zu entdecken gibt, lass ich es eher langsam angehen.

In diesem Sinne...man liest sich...

LG, jokr
mein bewerbungstext...
werde mich jetzt erstmal hier durchschnüffeln *zwinker*

> Hallo! Bin Sandro aus Leipzig...bin seit Jahren auf der Suche nach Leuten die mir aus ner bestimmten Zeit(in der House noch im Hintergrund dudelte) mit musik oder Tips den Tag verschönern können! Wenn ich aus dieser Zeit mal ein Lied finde und höre dann tackert dieses mir ein lächeln ins Gesicht was sonst nur der Gedanke an ne feuchtfröhliche nacht vermag! Oder der verliebte Blick nach den ersten Dates!!! Passe so wohl nicht hier rein da ich selbst keine Musik mache, aber bisschen Zeit hab ich mir genommen!!!
******_rp Mann
21 Beiträge
Ohne Musik geh ich tot
Ich liebe Musik,
ich steh auf Musik,
ich brauche Musik...

Musik ist meine Droge.
Weg mit dem Fernseher, her mit der Stereoanlage.

Deshalb vielen Dank für die Aufnahme.

Ich selbst passe wohl nicht wirklich in eine Schublade,
musikalisch gesehen.

Ich liebe Rock ob englisch oder deutsch
Aber schnuppere immer wieder in andere Richtungen rein.

Musik drückt mein Gefühl aus mein Befinden.
Deshalb bin ich wohl auch so breit gefächert.

Freue mich schon auf das ein oder andere Gespräch mit euch.
Wir lesen uns
Liebe Grüße
Musik ist...
.... bei manchen Harmonien, bei manchen Auflösungen zerfließe ich, schmelze dahin... *piano*....

... oder es rockt *rock* richtig *drummer* durch.... .wie beim Sex... deswegen bin ich in dieser Gruppe *ggg*

Liebe Grüße

die "Tänzerin"
Hallo
*g*
*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.