music was my first love..
.. and it'll be my last..
Ich sag nur kurz hallo und erwähne, dass ich gern singe und mir Chöre und Gemeinschaften, wo ich mein Talent wieder aufbauen, erproben und herzeigen
kann, fehlen.
So bleibt mir nur meine Nachbarn zu "quälen" (viele sind lautstarke Gesänge von Phantom-der-Oper-Stücken einfach nicht gewöhnt ^^)
Ich singe und höre fast alles..leider hab ich ein Problem: ich agier lieber im Hintergrund, ich bin mir meines Talents bewusst und werde ab und zu, wenn es mal eben passiert, dass ich singe, darauf angesprochen. (wer fühlt sich nicht dabei geschmeichelt? ^^)
Ich würde gern ein Instrument lernen, mir fehlt z Zt allerdings die Zeit und dann müsste ich mich ja noch entscheiden. . hab mal nur für mich ein wenig am Keyboard geklimpert, wer mir allerdings Gitarre beibringen könnte, wäre bei mir hoch im Kurs.
Des weiteren stehe ich auf die Soundtracks von Giacchino, Zimmer und Jablonsky.. wer damit was anfangen kann, darf gern mit mir ins Kino gehen, wenn die Herren wieder die musikalische Untermalung zu einem Film produzieren
die cutecat^^