Und das bin und hoere ich
Moinsen allerseits!
Die Musik war in meiner Jugend eher zweitrangig fuer mich, hab immer noch ne
David Hasselhoff-Kase liegen, naja... andere Jugendsuenden ebenso.
Dann fing ich mein Studium an und die Welt aenderte sich fuer mich, u.a. durch einen begeisterten VISIONS-Leser und Musikliebhaber als Mitbewohner. Schnell wurde ich aufgesogen in die Welt der Musik.
Mittlerweile liegen hier bei mir ueber 400 CDs und ich hoere sie auch unheimlich gerne ueber meine Canton-Boxen, die ihre Power von einem Marantz-Receiver bekommen - eine Investition, die ich nicht bereue und jedem empfehle; werde auch demnaechst nen Kumpel belagern, um seine neuen Teufel zu begutachten.
Stilrichtungstechnisch gehts bei mir sehr bunt zu:
Funny Van Dannen, Velvet Underground, Pixies, System of a down, Jurassic 5, Daft Punk, Paul Kalkbrenner, Emir Kusturica, Death from above 1979, Sufjan Stevens uvm. - hauptsache kuenstlerisch ansprechend und keine dummen Konserven.
Gerne mixe ich diese Bands dabei hobbymaessig mit meinen Denon-Playern am Mischpult und sorge auch dafuer, dass meine Nachbarn gute Musik hoeren
Freue mich hier auf eine Community, die die Musik zu schaetzen weiss, auch wenn sie niemals Ersatz fuer Sex sein kann.
Aber mal unter uns: sich so richtig in die Musik hineinbegeben, sich dann auch gerne taenzerisch auszuleben ist schon was geil.
Beim Sex selber mag ich aber nicht so gerne Musik, dass nicht sie, sondern die gemeinsame Sinnlichkeit den Takt bestimmen sollte, wobei man das ja selten wirklich timen kann.