Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

jau!
...ich bin dabei!

freu mich, hier gelandet zu sein, und auf in- und output!

musiktechnisch ganz breit gefächert, aber nicht orientierungslos, bin immer dankbar für neues oder wieder hervorgekramtes... wie vor kurzem von blondie - one way, or another.... grad ein ohrwurm bei mir

man liest sich *g*

milky
Moinsen,

so ich bin dann auch mal dabei. Musikgeschmak meinerseits ist sehr vielfälltig wobei man die Grenzen ziehen könnte: Softrock über Alternativ bis zu diversen Metallidern.
Doch lasse ich mich auch immer mal wieder gern überraschen. Wie vor kurzem von Katzenjammer im Rockpalast auf WDR (Lohnt sich)

MfG
Val
*****Elf Frau
26 Beiträge
*schwupps*
ich wär dann auch mal hier gelandet =)

meine ohren sind immer offen für neues, außergewöhnliches und bisher unbekanntes... mein musikgeschmack hat sich mittlerweile breit gefächert, von blues und rock über metal und punk bis hin zu electronic und psychodelic...

ich freu mich hier jedenfalls auf eine menge musikalisches brainstorming *zwinker*
******r86 Paar
59 Beiträge
japp sind jetzt auch dabei... sind jung, offen (nicht nur musikalisch) haben zwar zwischendurch nen anderen musikgeschmack aber das machen zwei anlagen wieder wett *zwinker*

Freuen uns auf gleichgesinnte und / oder anders denkende aber Liebhaber von 70er / 80er Hardrock á la GnR oder Led Zep usw sind bei uns sowie gern gesehen

Grüße

Greg & Katinka
Hallo an Alle *g*

Schön, dass ich nun hier gelandet bin und damit ein herzliches Dankeschön für meine Aufnahme.

Für mich ist, vermutlich für euch auch, Musik ein Lebenselixier.
Es gibt für jede Stimmungslage die richtige Musik, die einen begleitet.

Hauptsächlich höre ich Rock quer durchs Beet mit vorliebe für Punk, bissl Indie, Funk. Ausserdem mag ich deutschen Hip Hop, sprich Fanta4, Jan Delay usw.
Allerdings bin ich keiner, der sich da zu sehr festlegen kann weil ich mag Musik doch zu sehr, um die Linien meines Tellerrandes klar zu ziehen, denn das würde vermutlich bedeuten, eine Menge toller Musik aus anderen Bereichen zu verpassen.

Spiele selbst leider nur Klavier und habe lange Zeit in einem Chor gesungen, was auch der Grund dafür ist, dass ich der klassischen Musik noch sehr verbunden bin.

Upcoming Events:

Southside Festival 2010
Heimspiel Stuttgart Fanta 4

Hoffentlich haben wir gutes Wetter *zwinker*

Soo ich denke das reicht erstmal als Überblichk, alles weitere werde ich in hoffentlich zahlreichen Beiträgen preisgeben und wer etwas besonderes wissen will, der kann mich ja auch direkt fragen.

LG
******ita Frau
102 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Viele Grüße!

„Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.“
(Friedrich Nietzsche)
na dann
herzlich willkommen marie?
****ooe Frau
11 Beiträge
ein liebes Hallo,
... auch ich möchte mich für die Aufnahme in diese "Musik ist Sex" Gruppe bedanken, es freut mich, dass ich diese Gruppe gefunden habe und es viele gleichgesinnte Menschen hier gibt...*zwinker*.

Es würde den Vorstellungsbereich sprengen, um hier alles aufzuzählen; was ich gerne höre; wenn ich gerne höre; warum ich jem. gut finde; wieso mir was mehr gefällt; zu was ich gerne tanze und mich bewege...so vieles nur nicht Mainstream!

Ein paar Stichwörter zu mir:

Rock - Jazz - Salsa - Trommeln - Lagerfeuer - Bier - Wodka - Rhytmus - Blues - Reggae - Klavier - Saxophon - gute Gitarre - la vida loca - Balkan Brass - Big Band Brass - Kaffee - Stripteas - chillen - chil out - Elektro - Go G0´s die Spaß beim Tanzen haben - tanzen - Live Music - laute Musik beim Autofahren - Klassische Musik - FM4 - Jamsession.... etc...!

Liebe Grüße aus OÖ v. Martina
Hey
Hallo an alle Musikverrückten *zwinker*

Eine kleine Ergänzung zum Gruppennamen: Manchmal ist Musik sogar besser als Sex!

Was meine Musikrichtungen angeht bin ich äußerst vielseitig interessiert. Mag z.B. Filmmusik (Fluch der Karibik, Die fabelhafte Welt der Amelie, Moulin Rouge, Die Kinder des Monsieur Matthieu), Milow, Linkin Park, Dire Straits, Red Hot Chili Peppers, Die Ärzte, The Kooks, The Rasmus, La Vela Puerca, Buena Vista Social Club, Norah Jones, Jamie Cullum, Seeed/Peter Fox, Culcha Candela, 3 Doors Down, unsere Oslo-Lena, die Wise Guys, Bodo Wartke (falls den hier jemand kennt)

mehr fällt mir gerade nicht ein...

Liebe Grüße aus Hannover
*******ious Mann
5 Beiträge
Aloa zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich mache und höre gerne Musik in den Bereichen Reggae, Jazz, Funk, HipHop und Soul. Zum dancen kanns auch gerne mal Elektro sein. Also eigentlich offen für alles, es muss lediglich grooven. *g*
Und das bin und hoere ich
Moinsen allerseits!

Die Musik war in meiner Jugend eher zweitrangig fuer mich, hab immer noch ne David Hasselhoff-Kase liegen, naja... andere Jugendsuenden ebenso.

Dann fing ich mein Studium an und die Welt aenderte sich fuer mich, u.a. durch einen begeisterten VISIONS-Leser und Musikliebhaber als Mitbewohner. Schnell wurde ich aufgesogen in die Welt der Musik.

Mittlerweile liegen hier bei mir ueber 400 CDs und ich hoere sie auch unheimlich gerne ueber meine Canton-Boxen, die ihre Power von einem Marantz-Receiver bekommen - eine Investition, die ich nicht bereue und jedem empfehle; werde auch demnaechst nen Kumpel belagern, um seine neuen Teufel zu begutachten.

Stilrichtungstechnisch gehts bei mir sehr bunt zu:
Funny Van Dannen, Velvet Underground, Pixies, System of a down, Jurassic 5, Daft Punk, Paul Kalkbrenner, Emir Kusturica, Death from above 1979, Sufjan Stevens uvm. - hauptsache kuenstlerisch ansprechend und keine dummen Konserven.

Gerne mixe ich diese Bands dabei hobbymaessig mit meinen Denon-Playern am Mischpult und sorge auch dafuer, dass meine Nachbarn gute Musik hoeren *zwinker*

Freue mich hier auf eine Community, die die Musik zu schaetzen weiss, auch wenn sie niemals Ersatz fuer Sex sein kann.
Aber mal unter uns: sich so richtig in die Musik hineinbegeben, sich dann auch gerne taenzerisch auszuleben ist schon was geil.

Beim Sex selber mag ich aber nicht so gerne Musik, dass nicht sie, sondern die gemeinsame Sinnlichkeit den Takt bestimmen sollte, wobei man das ja selten wirklich timen kann.
**********sik22 Mann
3 Beiträge
Die Zukunftsmusik ist da!
Ich weiß noch nicht so recht, ob Musik mehr Sex in meinen Ohren, oder eher Sex Musik in meinen Ohren ist, oder beides gar - und deswegen, um diese meine Gedanken also etwas zu ordnen, bin ich nun dieser fantastischen Gruppe beigetreten.
Immerhin - soweit bin ich schon - für das Eine habe ich mich beruflich entschieden, und das Andere ist mein Hobby geblieben. (-;
Ich freue mich auf Inspiration und vielleicht auch reale akustische Wir-Erlebnisse...
****_sn Mann
2 Beiträge
Musik ist leben...
Oder sogar mehr als das...
Wenn ich irgendwann mal Taub sein solte dann werde ich mich mit 120 prozentiger wahrscheinlichkeeit selbst umbringen weil ich ohne musik nicht leben kann.
Meine Hauptmusirichtung ist Visual-Kei bzw J-Rock weil mir die japanischen Stimmen so sehr gefallen und die Sprache an sich auch,selbst einige meiner Lieblingsbands hier aufzuzählen würde zu viel werden XDD
Ich hör alerdings noch andere Musik auch deutschen Rap aber nur einen Künstler^^
Ich hör fast alles je anch Laune aber meine natürliche Liebe zu Musik ist alles was rockt,Bassisten sind eh am coolsten^^
*****uss Frau
202 Beiträge
Music...
...was my first love and it will be my last.

*love3*

Schön, hier zu sein...
******zyt Mann
2 Beiträge
Zeit...
... wirds dann jetzt auch mal für mich für eine Vorstellung in dieser Gruppe *g*
Als erstes sag ich mal danke an die Mods für die nette und superschnelle aufnahme hier... ich bin begeistert *zwinker*
Nun zu mir:
eiegntlich steht alles im Profil... spontan.. leidenschaftlich... und besessen von Sex & Musik... ich bin aktiver Drummer, Bassist, Gitarrist und Sänger mit Bandanschluss und ich bin ebenfalls der Meinung:
MUSIK IST SEX! oder besser.. sex ohne Musik ist zum einschlafen gut aber nicht für Spass *zwinker*
Alles andere über kann man gerne erfahren wenn man (bzw. Frau) gerne möchte *g* Also keine Scheu mich anzutippern *g*
Yeahhhhhhhhhhh
Let the music playyyyyyyyy__ schön hier bei euch sein zu dürfen * wünsche allen ein sehr sonniges wochenende gute Laune und viel Spass!!!!!!!!es grüsst die Maus aus dem wilden süden*
********_Eye Frau
54 Beiträge
Laute Gitarren...
...sind ein MUSS.. *zwinker*

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Freu mich auf regen Austausch mit euch.

*herz*liche Grüße
Nina
Hallo...
...und Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Musik ist für mich eine Art emotionaler Verstärker, egal ob ich grade schlechte oder gute Laune habe, ob ich wütend bin oder ruhig und gelassen.

Mein Musikgeschmack ist nicht in den "Top Ten" (oder nur sehr selten) vertreten, aber wen es interessiert, was ich so höre, hier ein paar Namen:

Punk:
-Slime (Godfathers of Streetpunk)
-Die Kassierer (Kult aus Bochum)
-The Exploited
-Böhse Onkelz
-4Promille
-Toy Dolls
-Peter and the test tube babies
-Lokalmatadore
-Jesus Skins
-4Skins
-Schusterjungs
-Kategorie C
-Heiter bis wolkig
-Sondaschule
-NOFX
-Die arschgefickten Gummizofen
-Terrorgruppe
-Bad Religion
-Sex Pistols
-Bloodhound Gang
-usw.

EBM/Dark Wave/usw.
-In Extremo
-Tanzwut
-And One
-Nitzer Ebb
-Laibach
-Rammstein
-Lacrimosa
-Deine Lakaien
-VNV Nation
-Atrocity
-Illuminate
-Wolfsheim
-The Sisters of Mercy
-The Mission
-usw.

Metal:
-ACDC
-Iron Maiden
-Saxon
-Metallica
-Guns`n`Roses
-Scorpions
-usw.

Anderes:
-The Pogues
-Dubliners
-Fury in the Slaugtherhouse
-Georg Kreisler
-Simple Minds
-The Cranberries
-The Bollock Brothers
-The Meteors
-Demented are Go
-The Guanabatz
-Ballroom Blitz
-Frenzy
-usw.

So, bin gespannt und hoffe auf tolle Gespräche.

LG
Malinois_Friend
Hallo wir sind die neuen und sagen hallo an alle
****t69 Frau
412 Beiträge
Hallo

ich bin auch neu hier und freue mich bei euch zu sein.

Hat jemand Lust mich am 13.10 zu Brian Auger, oder und am 16.10

zu Savoy Brown in den DowntownBluesClub im Stadtpark zu begleiten?

lg Andy (Andrea)
..,-
Aloha mag auch allen ein Sexy Hallo sagen...
Musik ist für mich ein Lebenselexier undich hoffe ich treff hier Gleichgesinnte.
Wenn ihr neugierig seit und ein bisschen mehr mögt
und wissen wollt ausser gemischte 90 GB auf meinem Ipod,
dann sucht mich auf 8tracks unter Thinxinmyhead.
Ich küss Euch!
Foxy
Auch von mir ein sexy Hallo an dieser Stelle *zwinker* -

ich hab mit der Musik schon zu tun, seit ich klein bin. Im Speziellen gehts dabei um das Klavier, was mich bis heute begeistert und ich nicht mehr aus meinem Leben wegdenken kann. Früher hab ich auch konzertiert und so n Kram, aber mittlerweile habe ich weniger Zeit dafür und hab zumindest das Auftreten vernachlässigt. Meistens spiele ich Klassik.

Meine Lieblingsband ist übrigens Muse und The Strokes.

LG an alle hier.
-Mister_Delight
Musik.....
kann so vieles sein:

• leise
• laut
• harmonisch
• leidenschaftlich
• sinnlich
• gefühlvoll
• hart
• zärtlich
• aufwühlend
• spielerisch
• antörnend

Sex und Musik gehören für mich untrennbar zusammen.

Auf eine bestimmte Stilrichtung möchte ich mich nicht festlegen. Ich höre Querbeet.

Ich freue mich auf einen regen Austausch und viele gute neue Musiktips.

Vielen Dank für die nette Aufnahme in der Gruppe.

Einen schönen Abend Euch allen.

Gruß in die Runde, Tina
jambo an alle! *zwinker*

ich höre viele Musikrichtungen von Klassik über Techno zu Metal, Hardrock, Blues/Jazz und nen Hauch von Punk. Eigentlich ist alles irgendwo dabei. In der letzten Zeit höre ich viel Klassik Musik von Beethoven und Bach, da ich einiges selbst auf der E-Gitarre nachspielen möchte. Klappt aber noch nicht ganz so, wie ich es mir vorstelle *zwinker*

Das einzige was mich aber oft annervt ist dieser Mainstream-Pop-Musik-Hype im Radio ala Lady Gaga, Lena oder Emiliana Torrini - Ich kann es einfach nicht mehr hören ^^"

Aber es heißt ja auch "Hören und hören lassen" *zwinker*

Ich höre auch gern einiges von Sinatra (Nancy und Frank), Billie Holiday und Elivis Presley, aber auch gern mal ne Runde Mano Chao.

Wie ihr seht ist es bei mir ziemlich durcheinander, aber wenn kümmerts ... ? *zwinker*

Meine Lieblingsinstrumente sind: Piano, Violine und die E-Gitarre.
Selbst spiele ich nur E-Gitarre.

Ciao
Dann...
....sag ich auch mal Hallo *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Musik und Sex liegen oft wirklich sehr eng beieinander. Musik ist Sex und Sex ist Musik (zumindest in meinen Ohren... *zwinker* ).

Aber ich liebe es einfach auch nur Musik zu hören. Ich bin sehr oft im Plattenladen meines Vertrauens und schaue mir an, was es so neues gibt. Und es gibt immer ganz viele neue und spannende Musik. Es gibt unendlich viel mehr als ein normaler Radiosender so hergibt... *zwinker*

Auf jeden Fall freue ich mich auf spannende Diskussionen und den ein oder anderen Tipp.

Mr. Rock'n'Roll
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.