Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

ich darf ja keinen Link nennen
aber schau dir mal lastfm.de an** da findest du wirklich fast alles was jemals auf einer Scheibe war**und dann kannst du dich durch die Musiksammlungen stöbern und dabei herrlich relaxt hier im Joyclub texten*floet*
Rocklady
Hallo Ihr Lieben ,
Wollte mich hier mal vorstellen und hoffe hier viel Imfo zu bekommen und einfach mal was neues zu erfahren!
Danke !

Lieben Gruß Rocklady
*******u71 Frau
46 Beiträge
Stößchen
bin mit dabei - danke den MOD´S

mag gern aktuelle Charts, und liebe auch Schlager und und ..............
auch Eisbrecher und Onkelz (einige Lieder), Rosenstolz............ eigentlich fast jede Mucke

Bin eine Frau die in die Welt passt, nur nicht in unsere...............ha ha.

Musik und Tanz ist die halbe Miete für guten Sex.

Kussi
*******aris Frau
644 Beiträge
... hallo zusammen
zufällig hier her gefunden!
aber ohne musik läuft in meinem leben gar nichts.

ich höre je nach stimmung und laune quer beet fast alles. denn:

mit dem leben ist es wie mit der musik - beides muss statt nach regeln mit phantasie, gefühl und instinkt komponiert werden.
Hallo zusammen!
Danke für die Bestätigung der Bewerbung.
Und hier mal meine musikal. Vorstellung:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1647502-87553.musik_stiller_raum_voller_klaenge_rhythmen.html
Hallöle zusammen
von mir auch ein Danke und ich freu mich hier zu sein
********huft Mann
7 Beiträge
:-)
... nun bin ich auch da und danke denen, die sich hier sicherlich viel arbeit mit der moderation machen *top*

leider habe ich mich als kind gegen den zwangs-klavier-unterricht beim kirchen-organisten vor ort gewehrt. wer weiß, vielleicht wäre ansonsten ja glatt noch "was musikalisches" aus mir geworden ...

so bin ich heute sehr musikinteressiert aber eben "nur" ein konsument. mag's am liebsten rockig und gitarrenlastig und such unermüdlich im web nach indie- und grunge-kapellen. allerdings bin
ich nicht fixiert, was den stil angeht ... jede gelegenheit hat ihre musik bzw. jede musik ihre gelegenheit ...

nur eins geht gar nicht ... volksmusik *panik* ... wo ist denn da der sex ?!? oder ich hab's noch nicht kapiert - kann ja auch sein ...

nun wünsch ich mir viel spaß hier ... ja, und euch natürlich auch !!

LG an alle, netterSchuft *wink*
**********r_4_4 Paar
117 Beiträge
Hallo,
>
> allso was soll ich schreiben, ohne Musik könnte ich nicht Leben.
> Was gleichzusetzen ist mit...ohne Sex könnte ich nicht leben.
> Am besten ist es, wenn beides zusammen kommt.
> Das kann musikalisch gesehen vom Text ausgehen, oder aber auch von der Musik.
>
> z.b. ...die Berliner Elektronikpioniere Tangerine Dream die absolute Musik für die Sinne macht, und wenn man sich darauf einlässt jedem was anderes im Kopf entstehen lässt.
>
> Lieben Gruß und *danke*
> Peter
*rock* *schleck*
******n_m Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Hi,

wie mein Name schon sagt, bin ich im Nebenberuf Musiker und mache viele Stilrichtungen, wobei der Schwerpunkt bei Rock, Funk, Soul und Latin liegt.

Wichtig ist mir nicht die Stilrichtung der Musik, sondern dass sie unterhalb des Halses ankommt. Das kann auch mal bei einer Opernarie oder einem klassischen Konzert sein. Was ich eher nicht so mag, ist konstruierte Kopfmusik oder rein konsumorientiertes aus dem Popbereich.

Ein paar Highlights ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Mother's Finest
Beethoven
Beatles
Reinhard Mey
Pink Floyd
Metallica
Buena Vista Club Social
System of a Down
Bach
Nirvana
u.v.m.

Ansonsten ist Musik einfach mein Leben und ich freue mich auf Begegnungen mit Anderen, denen es genau so geht.

Liebe Grüße
Bassman
set your spirit free
ich bin schon ne weile in der gruppe, habs bisher aber noch nicht geschafft was zu schreiben...
ich kann mich so schlecht konzentrieren wenn gute musik läuft, was im moment grad der fall ist (fleet foxes --> your protector). *ggg*

ich steh sehr auf bands wie die fleet foxes, mumford and sons, beatles, oasis, first aid kit oder musiker wie johnny flynn und laura marling.

hab auch n last.fm profil (dort kennt man mich unter brischitt, falls mich mal wer besuchen will.)

ich hör mal wieder auf zu schreiben und dreh die musik lauter
wir sind mal brav und stellen uns kurz vor...

ohne namen, wie sich das gehört *ggg*
wir sind neu hier, im joy schon mit single profilen länger unterwegs.

wir sind auch sehr gespannt was hier alles los is und freuen uns auf die gruppe
danke nochmal für die annahme hier

lg *katze* monsterchenmal Ö.Ö
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme!

Dann stellen wir uns auch mal vor. Wir sind ein junges Pärchen hören total gern und viel Musik. Genauso gehen wir gerne auf Konzerte und Festivals.

Er hat selbst mal lange Schlagzeug gespielt und ist in einer sehr musikalischen Familie aufgewachsen. Sie ist für alles offen und liebt es auf Konzerten und Festivals ausgiebig zu tanzen und zu feiern.

Beim Sex hören wir im Hintergrund sehr gerne ruhige und entspannte Musik.

Liebe Grüße

Die.Wunderkinder *floet*
Na dann.....
wolen wir uns auch mal vorstellen....

Wir sind die neuen "Alten" aus dem Osnabrücker Raum und hoffen auf an- und aufregende Kontakte.

Unsere Musikalischen Favoriten sind u.a. die schönen, alten Rockballaden

Liebe Grüße und eine tolle Zeit.....

Astrid und Martin

Wir 2 in England
**********aid70 Frau
240 Beiträge
mein nickname gibt die msuikalische richtung klar vor... *zwinker*
aber von funny van dannen bis metallica ist allerlei im beuteschema

nur langweilig darf es nicht sein

oder beliebig
****e04 Frau
527 Beiträge
Auch ich sage mal brav "Guten Abend liebe Gemeinde"

Meiner einer ist auch "nur" Konsument guter Musik. Aber der Geschmack ist breit gefächert. Gothic, DarkMetal, Mittelalter, manchmal auch HipHop/Rap/Dance/Pop. Betonung liegt auf manchmal *zwinker*

Ohne Musik geht gar nicht. Morgens das erste, abends das letzte sozusagen.

Dann freue ich mich auf nette Kontakte und schöne Gesprächsrunden.

VG
Daniela
Dann.....
...sagen wir mal *willkommen* und viel Spass hier
****e04 Frau
527 Beiträge
lieben Dank dafür *g*
EDGUY..ander the moon
Und hallo an alle...fast vergessen sorry
Nazareth - Love Hurts
Fairmont - All Good things [♫=♥]
Hammerfall ...the Abyss
Bon Iver - Flume (Lanny May Remix)
Ich poste dann die Mucke mal lieber im Forum weiter......hier in der Vorstellung ist es, denke ich, falsch......
Ein Onkel fügt sich nie...
...außer hier in diese Gruppe und sagt guten Tag:
Ich bin Christoph und habe fast ein halbes Leben mit der Musik(/Böhse Onkelz-Deutschrock) zugebracht.Bevor ich die 8 Jahre im Böhse-Onkelz-Bühnenbau zubrachte,hörte ich den Genre Deutschrock schon seit Zeiten. Die 8 Jahren waren die Geilsten meines Lebens (schöner kann kaum eine Frau sein^^^),für Betontod war ich kurz danach tätig.Nun friste ich mein Dasein bei der aufstrebenden Deutschrock-Band KÄRBHOLZ aus Ruppichteroth. Ein Zuhören des Liedes "Mein Weg" auf diversen Videokanälen lohnt sich... Eine Verlinkung ist ja nicht zugelasen hier..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.