Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1298 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 32
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party ohne reden - nur Musik und non-verbale Kommunikation

*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Dead Kennedys - Too drunk to fuck
Exploited - Sex & Violence
Diamanda Galas - Double-Barrel Prayer
Hans-A-Plast - Lederhosentyp
Schwellkörper - Liebe Triebe Diebe Hiebe

Alles auf Vinyl.
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
Interessantes Thema.
Ich mag manchmal auch gerne non-verbale Kommunikation, gerne auf Parties, wenn klar ist, dass Abwesende regulär im Tagesgeschäft sehr eloquent sind.
( die Vorstellung reizt mich einfach. Menschen mit kargen Ausdrucksfähigkeiten sind nicht mein Beuteschema).
Nonverbale Kommunikation kann eine besondere Verbindung zwischen Menschen schaffen.
Therapeutisch werden die Vorteile von nonverbaler Kommunikation öfter eingesetzt....aber das ist ein anderes Thema.

Musik unterstützt sicherlich wie angenehme Gerüche eine positive Atmosphäre.
Das ist sehr individuell, welche musikalischen Vorlieben jemand hat - es sollte für alle Teilnehmer angenehm sein.

Auf fundierte Erkenntnisse bin ich gespannt .
Wie erhebt Du die Daten?
Subjektiv ist nicht wissenschaftlich , wenn aber niemand reden darf?
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
@ die Erhabene
Sehr lustig, aber wäre nicht die Musik, die ich mir persönlich vorstellen würde, auf so einer Party, aber trotzdem lustige Vorstellung.

• Deutsche Texte ( Texte in Mutterspreche) wären für mich auch nicht die erste Wahl bei dieser Art event.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
@*******rvy

Ich komme selber aus dem Veranstaltungs, Kultur, Kunst, Autoren, Musik, Journalismus Bereich.

Warum antwortet der TE nicht auf die Beiträge?

Und was ist unter "forschen" zu verstehen?
*******rvy Frau
1.512 Beiträge
@ die Erhabene
Zitat von *******bene:
@*******rvy

Ich komme selber aus dem Veranstaltungs, Kultur, Kunst, Autoren, Musik, Journalismus Bereich.

Warum antwortet der TE nicht auf die Beiträge?

Und was ist unter "forschen" zu verstehen?
a.) Er forscht gerade
b.) Er googelt die Bedeutung von "forschen"
C.) Er antwortet nur Frauen, die seinem Typ entsprechen
D.) Er interessiert sich nicht mehr für sein Projekt
E.) Humor ist, wenn man trotzdem lacht
***_N Frau
1.714 Beiträge
Ich habe jetzt keine konkreten Beispiele... was ich interessant fände, verschiedene Musikrichtungen... da passiert sicher auch nochmal etwas mit den Emotionen...

Wie Elektro, Klassik, Industrial usw... kein Text der beeimflusst.

Spontanes Gedankengut, viel Erfolg 🍀
Ich war mal bei einer "Silent Orgy": mit dem offiziellen Beginn um 20 Uhr galt "absolute Sprachlosigkeit" und die nackten Frauen waren aufgefordert aus der Gruppe der bekleideten Männer ihren Favoriten auszuwählen. Wortlose Kontaktaufnahme, Annäherung und mehr, bei Belieben gefolgt von wortlosem Wechsel, sinnlicher Ausdehnung hin zu anderen Paaren, Grüppchen und zurück zum Favoriten/ Favoritin.
Ab 22 Uhr kam erlaubtes... *zwinker*... Gewisper auf. Der Drang sich nun doch auch verbal auszutauschen war spürbar.
Er sagte als erstes zu mir "Ich hatte dein Lächeln erst garnicht auf mich bezogen!". "Deswegen hast du dich kurz umgeblickt. Ich weiss." entgegnete ich.
Leises Lachen, ein schöner, irgendwie komplizenhaft-verbindender Moment. "Komm, ich stell dir meine Frau vor!".... die war übrigens auch sehr ansprechend! *liebguck*

Aber, zurück zum Thema *dj*: Kruder&Dorfmeister, KD Session
Gibt es doch schon: Techno Partys, sich was einpfeifen und wenn, was gefällt, auf den Arsch klatschen oder an den Busen fassen. Heißt soviel wie, du gefällst mir, ich will es mit dir treiben.

Der Mensch ist, nicht dazu geschaffen, stundenlang nichts zu sagen und nur zu gucken, diese Reizüberflutung, wäre eine echte Zeitbombe *grins*

Aber wenn, es eine solche Veranstaltung geben sollte, empfehle ich Opernmusik oder ein Streichkonzert.
****68 Frau
2.442 Beiträge
K&D geht immer, ich könnte mir auch Emilie Nicolas vorstellen. Aber da ich zwar nicht prüde bin, mir aber Sex am liebsten paarweise gefällt, kann ich nur fabulieren..

Alle Lieder sind Perlen.. über den Rest werdet ihr es besser wissen.

****68 Frau
2.442 Beiträge
Der Bolero ist immer schön!
****68 Frau
2.442 Beiträge
Bach würde ich da weniger empfehlen, zu methodisch kalkuliert *lol*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Sind die Joyler in dieser Gruppe jetzt Versuchskaninchen?

Zitat von ********Buro:
Party ohne reden - nur Musik und non-verbale Kommunikation

Ich "forsche" im Bereich non-verbaler Kommunikation und dazu gehört für mich Musik, Tanz, sich zusammen bewegen und auch Sex.

Uns als Moderatorenpaar ist nichts darüber bekannt das die Gruppenleitung damit einverstanden ist das deren Gruppe als Forschungsobjekt benutzt wird. Das geht uns gewaltig gegen den Strich. Wir sind nicht damit einverstanden! *nene*
****nor Frau
584 Beiträge
Inwiefern sind wir "Versuchskaninchen", wenn ein Thema zur Diskussion gestellt wird und nach Ideen gefragt wird?

Würde mich freuen, darüber zu diskutieren bspw. Welche Musik am besten geeignet ist.
Die nächste Party ist komplett ohne reden.
Und es geht darum andere Menschen mit allen Sinnen zu entdecken.
Wenn dafür jemand eine Idee hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Ich finde die Idee btw. großartig und würde eine solche Party gerne in Hamburg besuchen. Musik-technisch würde ich Tracks empfehlen, die sexy sind und die weniger zum alleine tanzen geeignet sind wie bspw. das in Clubs häufig vorhandene House/Techno. Für meinen Geschmack darf es gerne "dark" und "80ies" angehaucht sein wie bspw. "Willenlos" von Unheilig, "Deep Well" von Boy Harsher, "Babes of the 80s" von Lebanon Hanover, "The Last Song" von Trisomie 21, etc.
Sehe ich genau wie meine Vorrednerin. Sind wir nicht alle am Ende happy, wenn sich durch die sinnvolle Nutzung eines Ideen Pools und der Schwarmintelligenz etwas Interessantes / Neues ergibt?
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Nö, wenn mir die Musik nicht gefällt.

Und mir die Art der Party nicht gefällt.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Madness- House Of Fun
X-Ray Spex - Oh Bondage Up Yours
Cyndie Lauper - Girls Just Want To Have Fun
*********Faul Mann
255 Beiträge
Zitat von *********enza:
Madness- House Of Fun
X-Ray Spex - Oh Bondage Up Yours
Cyndie Lauper - Girls Just Want To Have Fun

Fantastische Auswahl, von deinem ersten Post an. Lederhosentyp ist der Hammer, wobei Rock'n'Roll Freitag mein Favorit von Hansaplast ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.