Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4177 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13931 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr einen Raum erotisch?59
Corona Zeit... die Clubs sind geschlossen oder haben mit massiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, brauche sinnliche songs

*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
Klassik vielleicht?
Hallo,

zugegeben, es ist nicht jedermensch Sache, aber auch was nettes *g*

Sebastian Bach:

Vaughan Williams: Fantasia on Greensleeves

Gustav Holst: Die Planeten - Venus

Pyotr Ilyich Tchaikovsky: Schwanensee, 2. Akt, Nr. 10

Edvard Grieg: Peer Gynt - Morgenstimmung

Edvard Grief: Peer Gynt - In der Halle des Bergkönigs

*****na3 Frau
3.307 Beiträge
die obigen wunderschönen Tipps sind aber für die TE nur brauchbar, wenn der Besuch gleich über Nacht bleibt *zwinker*
Zitat von *****na3:
besser krieg ich's jetzt auch nicht hin ... werde mich kundig machen wieso ...

Hallo Rosannna,
wenn Du aus einer youtube-playlist etwas postest, erscheint nur der Hyperlink (s.o.).
Wenn Du speziell die Vorschau auf Dein ausgewähltes Stück hier sehen willst, musst Du das Stück als Einzelposting aufrufen, nicht von einer playlist.
@*********ettbo
@*****na3
Da K-Konsequenza schon länger hier in der Gruppe unterwegs ist, gehe ich bei ihrer Art, Musik beizutragen eher davon aus, dass sie es eben nicht anders will.
Man kann es auch positiv sehen: Sie leistet die Teilgabe durch den schriftlichen Hinweis; die anderen können (sich) bei Interesse Teil nehmen durch nach"googeln".

Es gibt ja auch keine Regel zur Form des Postens; nur Gepflogenheiten - und keine Pflicht zum Beachten.

*****ine Frau
204 Beiträge

*****ine Frau
204 Beiträge

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*****na3 Frau
3.307 Beiträge

*****na3 Frau
3.307 Beiträge

*****na3 Frau
3.307 Beiträge

*********26135 Mann
19 Beiträge
***um Mann
1.221 Beiträge

gern geschehen *zwinker*

*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Zitat von *********ettbo:
Zitat von *********enza:
Wer sagt das?

Schau Dir doch einfach jeden anderen Beitrag in diesem Thread oder einem beliebigen anderen in dieser Gruppe an.
Eventuell beantwortet das deine Frage.

(https://de.wikipedia.org/wiki/Thread_(Internet) )

Und was meinst Du mit Hyperlink?

https://de.wikipedia.org/wiki/Hyperlink

Sind das Regeln dieser Gruppe? Oder soll ich dazu gebracht werden mich anzupassen?
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Zitat von ******ton:
@*********ettbo
@*****na3
Da K-Konsequenza schon länger hier in der Gruppe unterwegs ist, gehe ich bei ihrer Art, Musik beizutragen eher davon aus, dass sie es eben nicht anders will.
Man kann es auch positiv sehen: Sie leistet die Teilgabe durch den schriftlichen Hinweis; die anderen können (sich) bei Interesse Teil nehmen durch nach"googeln".

Es gibt ja auch keine Regel zur Form des Postens; nur Gepflogenheiten - und keine Pflicht zum Beachten.

Es reicht schon, dass die Mods meine Beiträge manipuliert haben. Und jetzt kommt die nächste Klugscheißerin.

Ich habe über 10 Jahre bei einem Radio Sender redaktionell und journalistisch gearbeitet, da kamen meine Informationen über den Äther.

Meine Musikhinweise kommen aus meiner Plattensammlung und nicht von YouTube.
*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Zitat von *****na3:
ich denke, wir alle haben mal klein angefangen ... ich stelle mich auch oft blöd an und kann mir nicht alle "Regeln" merken ... bin aber dann froh wenn Nachlese-Links gepostet werden ...

Mit was klein angefangen? Wo ist die Kunst dabei You Tube Videos hier zu posten?

Und was für Regeln?
***um Mann
1.221 Beiträge
passend zu diesem kleinen intermezzo *liebguck*

*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Die TE hat ja mittlerweile sicher eine gute Playlist mit sinnlicher Musik erstellen und einsetzen können ... jetzt juckt's mich, was Fröhliches zu posten ... aus gegebenem Anlass nicht allzu sinnlich, eher "arrogant" *lol*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge

*********ettbo Frau
6.967 Beiträge
@*********enza
Zitat von *********enza:
Ich habe über 10 Jahre bei einem Radio Sender redaktionell und journalistisch gearbeitet, da kamen meine Informationen über den Äther.

Soll das jemanden beeindrucken?
Offensichtlich ist der Unterschied zwischen Radio und Online Community doch schwer zu verstehen.
Die Kommunikation ist in einer Online Community extrem selten einseitig.

Zitat von *********enza:
Meine Musikhinweise kommen aus meiner Plattensammlung und nicht von YouTube.

Wie kommst Du darauf, das andere Mitmenschen nicht auch ihre Musik analog hören, oder vielleicht auch digital.

Ich gehe meist davon aus, das jemand anderem meine Musiksammlung nicht zur verfügt steht, ausser er/sie/es lebt in meinem Umfeld.

Nuff ..

ObSong

Blues kann auch eine wirklich nette Stimmung zaubern:

Beispiel:

*********ng_s Frau
24 Beiträge
spotify ;;Kopfkino;; ......zb.....da hast du sehr sinnliche Stücke ......

hör mal rein,hoffe es gibt diese noch.......

ansonsten beuitifull tango,oder 24 hours .....oder douther........
*********ng_s Frau
24 Beiträge
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Und, kam Deine Playlist gut an?
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
vielleicht waren unsere Vorschläge so durchschlagend, dass die zwei gleich in die Flitterwochen abgedüst sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.