Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4177 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13933 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit nehmt ihr euch eigentlich für eure Sexpartner?140
Hi, was mich mal interressieren würde, wie viel Zeit nehmt ihr euch…
zum Thema
Wie gestaltet Ihr einen Raum erotisch?59
Corona Zeit... die Clubs sind geschlossen oder haben mit massiven…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, brauche sinnliche songs

Hilfe, brauche sinnliche songs
Hallo

ich habe Samstag nen date, und er kommt zu mir nach Hause...er sagte, er sei auf meine playlist gespannt...in einem Anflug von Gefühligkeit... und zu meiner Entschuldigung :-), ich war so gut gelaunt, und freu mich schon die ganze Zeit auf ihn, hab ich ihm "wonderfull life" von hundreds geschickt ...ich schwöre das ist der einzige sinnlich song auf meiner liste...er sagte wow... er steht auf sinnliche und...Sasha los sag es..nein es geht nicht..los jetzt, das Wort mit r......ähhmmmmmmm .......romantische Musik *g* ...ich hab ne 4 h playlist mit hammergeilen songs für bdsm...aber sinnlich, und romantisch...

Jetzt dachte ich die erste halbe Sunde, beim aperitif könnte ich was sinnliches abspielen, aber was.. ich kenn außer bdsm songs nur traurige goth songs... und schwere Liedermacherkost...oder ist z.b. gravity of love romantisch, oder zu orchestral für nen sinnlichen aperitif...ich hab kein Plan von Sinnlichkeit und Romantik... das überfordert mich alles total...das war bisher nicht von mir gefordert...aber er ist voll süß...jetzt wollte ich Leute mit gutem Musikgeschmack, also Euch, mal fragen, was sind sinnlich romantische gute songs, die nicht in kitsch abgleiten...und die Ihr bei so Gelegenheiten hört...Ihr müsst mir helfen, bitte *g* ... und ich habe Angst, den Rest vom Abend, wenn er meine playlist nicht mag, was mach ich dann...ich glaub ich sag ihm ab, und sage die playlist ist erst in 10 Jahren fertig :-), und ob er auf mich wartet....dates sind voll schwer...heul
****_65 Mann
54 Beiträge
Hi Sasha,
es gibt auf Spotify ne Playlist die heisst Gold Ballads von Scorpions. Schöne, alte, rockige Balladen. Gibt‘s auch als LP aber nicht bei Spo…
Schon richtig alt aber geht immer… hab selbst am WE dazu geknuddelt *zwinker*
*******en78 Frau
714 Beiträge

******_15 Mann
57 Beiträge

******_15 Mann
57 Beiträge

*******en78 Frau
714 Beiträge
Das ganze Madonna Album Erotica

****kme Mann
4.010 Beiträge

*******en78 Frau
714 Beiträge

*******en78 Frau
714 Beiträge

*******en78 Frau
714 Beiträge
Mein persönlicher alltime favorite Sade

*******en78 Frau
714 Beiträge

******che Frau
222 Beiträge

Ich finde, das ist ja auch Geschmackssache. Ich persönlich finde sowas rockiges sinnlich oder z. B. Creep von Radiohead.
Ich kann Dir die ganze Parachutes von Coldplay empfehlen, die finde ich sehr sinnlich, aber nicht so künstlich und aufgesetzt.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge

*****na3 Frau
3.307 Beiträge

****kme Mann
4.010 Beiträge

Übern Tellerrand
Glücklicherweise ist Musik Geschmackssache

Neben den Standard Schmonzetten (nicht abwertend), wie Phil C., Prince, Sade etc. ist das Feld soooooo viel größer und für mich auch interessanter wenn es mal musikalisch herausfordernde Alternativen sind

PJ Harvey, Nick Cave, Mark Lanegan, UNKLE, Massive Attack, Portishead, New Model Army, Einstürzende Neubauten, Kettcar, Wanda, Maximo Park, Die Sterne, A-ha 😉, Red Hot Chili Peppers, usw.

*******Punk Frau
5.703 Beiträge
Ich würde Dead Kennedys "Too drunk to fuck" spielen. Von Schallplatte...:)
Zitat von *********enza:
Ich würde Dead Kennedys "Too drunk to fuck" spielen. Von Schallplatte...:)

Das geht auch in der Version von Nouvelle Vague

https://deezer.page.link/HCY5vMvAXL14xdbU7

Ein Klassiker -Brasil Lounge - tolle Stimme, kennt keiner *zwinker*
Astrud Gilberto with Turrentine
Dazu einen Caipi....
*****t75 Frau
6.837 Beiträge

*****t75 Frau
6.837 Beiträge

Eine sinnliche Version von Bowies‘ Let‘s dance

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.