Hilfe, brauche sinnliche songs
Hallo ich habe Samstag nen date, und er kommt zu mir nach Hause...er sagte, er sei auf meine playlist gespannt...in einem Anflug von Gefühligkeit... und zu meiner Entschuldigung :-), ich war so gut gelaunt, und freu mich schon die ganze Zeit auf ihn, hab ich ihm "wonderfull life" von hundreds geschickt ...ich schwöre das ist der einzige sinnlich song auf meiner liste...er sagte wow... er steht auf sinnliche und...Sasha los sag es..nein es geht nicht..los jetzt, das Wort mit r......ähhmmmmmmm .......romantische Musik ...ich hab ne 4 h playlist mit hammergeilen songs für bdsm...aber sinnlich, und romantisch...
Jetzt dachte ich die erste halbe Sunde, beim aperitif könnte ich was sinnliches abspielen, aber was.. ich kenn außer bdsm songs nur traurige goth songs... und schwere Liedermacherkost...oder ist z.b. gravity of love romantisch, oder zu orchestral für nen sinnlichen aperitif...ich hab kein Plan von Sinnlichkeit und Romantik... das überfordert mich alles total...das war bisher nicht von mir gefordert...aber er ist voll süß...jetzt wollte ich Leute mit gutem Musikgeschmack, also Euch, mal fragen, was sind sinnlich romantische gute songs, die nicht in kitsch abgleiten...und die Ihr bei so Gelegenheiten hört...Ihr müsst mir helfen, bitte ... und ich habe Angst, den Rest vom Abend, wenn er meine playlist nicht mag, was mach ich dann...ich glaub ich sag ihm ab, und sage die playlist ist erst in 10 Jahren fertig :-), und ob er auf mich wartet....dates sind voll schwer...heul