1) von "ABBA bis Zappa" fast alles - und viele Sprachen bunt gemischt.
2) Rock/Pop/Folk/Klassik/"Latino" und ganz im Gegenteil zu vielen Radiosendern nicht überwiegend englischsprachige Musik, sondern höre ich sehr viel mehr Westeuropäische - insbesondere romanischen Sprachen, geprägte Musik. Spanische ist natürlich die häufigste von den Sprche der "Romania"!
Deutschsprachigen Rock/Pop und Liedermacher-Mix von den Ärzten, Toten Hosen, Ton-Steine-Scherben, BAP, Bläckfööß, Brings, EAV, Kraftwerk, Grönemeyer, UDO, Schwoißfuaß, Rock & Rollinger, C. Wecker, Ambros etc. natürlich auch nach Lust und Laune gerne.
All das habe ich als einen Großteil meiner LP und CD Sammlung fast alles auf einem 64 GB Stick, wenn ich lange Strecken fahre. Da meist einzelne Interpreten und Alben, aber auch als Sprachen-Mix. Diese aber subjektiv nach meinen Favoriten zusammengestellt
*) Manchmal aber auch auch eigene und kunterbunter zusammengestellt Mix je nach Themenbereichen oder auch Landessprachen. Vielfalt kennt hier keine Grenzen - außer dass mein Musikgeschmack nicht immer den Trend der Jugend (meiner Tochter trifft)
Aber die Musiker der 80er findet selbst sie mittlerweile toll.