Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sonntagmorgen
Es ist Sonntagmorgen 🌅, und der Herbst 🍂 hat begonnen, seine kühle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Soundtrack deines Lebens

Der Soundtrack deines Lebens
Hola a Todo@s

Welches Lied verbindest du mit besonderen Momenten in deinem Leben?

Diese Lieder, das, wenn du es hörst, deinen Geist aus der Realität entführt und dich in einen besonderen Moment versetzt, in dem du dich gut fühlst... *g*
------------------------------------------------------------------------------------------------

Es war das erste Mal, dass ich mit einer Frau (13 Jahre alt) „sehr eng“ getanzt habe. Ihr Name war Paz Cecilia und wir tanzten zu diesem Lied mit zusammengeklebten Nasen, aber wir küssten uns nie... *kopfklatsch* *traenenlach*
(Wir haben an diesem Abend viele Male hintereinander dazu getanzt, es gab immer jemanden, der die Kassette zurückdrehte, um dieses Lied noch einmal zu spielen.).. *dj*

******h63 Mann
109 Beiträge
nice song *g*
ich hab den Song zum ersten Mal live aufm Konzert gehört, bevor er rauskam...ich hab so geweint da, weil er mich so angefasst hat, und ich so krass fühlte was Micha sang, schon immer fühlte 🌈

*********Earth Mann
301 Beiträge
Der erste Sex mit meiner zweiten, geschiedenen Frau. 2 Stunden danach hat sie mir eine SMS geschrieben, dass sie immer noch keinen klaren Gedanken fassen kann

***ki Frau
2.859 Beiträge
Das Lied meines ersten Liebeskummers... Ich bin sicher, dass er bis heute nicht weiß, wie sehr ich gelitten habe ...

**ue Frau
7.873 Beiträge
Mit diesem Song wurde ich auf meine intensivste Beziehungs-Reise geschickt.

********2020 Frau
1.978 Beiträge
Er hat mich vor Äonen bei diesem Lied schüchtern zum Tanz aufgefordert und mir musikalisch sagen lassen, was ich ihm bedeute. Seine Bedeutung ist inzwischen marginal, aber das Herzenslied bleibt.

********er68 Frau
2.760 Beiträge
Im Schullandheim 1982 in Südtirol....mit meinem ersten Schwarm Jürgen Stehblues getanzt....in dem furchtbaren altroséfarbenen Pulli mit der aufgestickten goldenen Rose drauf.....

**********lover Mann
5.333 Beiträge
Super! Meine hieß Andrea und hatte schon ein Mofa!!:
(auch StehbluesBeziehungsAnfang 😉)

********osen Mann
6.651 Beiträge
Ein besonderes Wesen...

**********lover Mann
5.333 Beiträge
Zeit für KioskKultur pur…:

(+ FrühJa)
Dieser Song erinnert mich immer an einen ganz besonderen Menschen...ich denke die liebe meines Lebens 🫶
Irgendwie bitter ....hab ihn ewig nicht mehr gesehen....aber er ist und bleibt im Herzen....🫶🥰

***ki Frau
2.859 Beiträge
Vor ca 3 Jahren traf ich hier einen besonderen Mann, mit dem alles von der ersten Sekunde an ganz leicht ging. Er hat es immer wieder geschafft, mich sprachlos zu machen, dafür zu sorgen, dass ich mich wie ein verliebter Teenager fühle... Leider hat es nicht geklappt, vielleicht weil zuviel Gefühl im Spiel war....

Einer der Überraschungsmomente war, als er mir den Refrain dieses Liedes auf die Mailbox sag. Dieses Lied wird auf immer mit ihm verbunden sein.

*****ave Frau
97 Beiträge
Oh, ich war ja so schrecklich verliebt in den Mann der mir dieses Lied schickte.
Der Mann ist weg, aber die Sehnsucht die dieser Song auslöst, wird mich wohl für immer begleiten.

*****ave Frau
97 Beiträge
Und dies hier, begleitet mich schon so lange das ich beim ersten Ton zu lächeln beginne....

Das erste Lied, das ich in meinem ersten Auto gehört habe... offensichtlich eine Kassette... *traenenlach*

******a_X Frau
60 Beiträge
Dieses war das erste Lied, was mir mein Herzensmensch geschickt hat....

und es ist und bleibt kompliziert und dieser Song beschreibt es auf den Punkt...

Teenager-Partys... *dance*

**fx Mann
147 Beiträge
Als mein bester Freund nicht mehr war

**********sator Mann
1.391 Beiträge
Es gibt diese Lieder die dich Retten, immer wenn es mir richtig Scheiße ging habe ich dieses Lied gehört...warum auch immer. Mir hat es geholfen...warscheinlich war es der Gesang von Victoria Williams...ein Engel.

@**********sator

Zitat von **********sator:
Es gibt diese Lieder die dich Retten, immer wenn es mir richtig Scheiße ging habe ich dieses Lied gehört...warum auch immer. Mir hat es geholfen...warscheinlich war es der Gesang von Victoria Williams...ein Engel.

*top*

Stimmt... es gibt Lieder, die helfen, in beschissenen Momenten den Müll aus der Seele zu putzen.

Ich habe eine Playlist für solche Momente. Ein paar der Lieder, die mir helfen, sind

Und wenn ich die Welt hasse.. *traenenlach*

******_59 Frau
19.087 Beiträge
Wenn graue Wolken durch meinen Kopf ziehen.🌫

☀️ *tanz*

@******_59

Stimmt... Mr. Tout Le Monde *dance*
**********sator Mann
1.391 Beiträge
Jahrelang fast jeden Samstag mit den Kumpels in die Batschkapp gefahren...zum Idiot Ballroom.
Ein Lied das immer gelaufen ist und zu dem fast der ganze Saal getanzt hat war "Its the End of the world (as we Know it)" von REM. Damals war REM eine Indiband und noch nicht in den Charts...Tanzen kann man zu dem Lied fast garnicht aber jeder wollte den Moment nicht verpassen wo man "LEONARD BERNSTEIN" brüllen konnte... *traenenlach*
Ansonsten waren es Alkohol geschwängerte Zeiten...halber Liter Binding 3 Mark...
Es steht auch heute noch eine Kiste Bier für den der es schafft dort eine Frau kennenzulernen und ins Bett zu bekommen...dazu waren wir damals aber zu doof...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.