Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLASSIK
330 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Affäre: Was sind die Erwartungshaltungen?74
Liebe Community, wie sieht die perfekte Affäre für euch aus?
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die perfekte "Platte"

*****osa Mann
502 Beiträge
@*******ani7
Ich bin auch ein großer King Crimson Fan, aber Deine Meinung, dass man harmonisch wohlige Stimmungen auf den folgenden Scheiben vergeblich sucht, teile ich nicht. Was man allerdings immer wieder findet sind geniale musikalische Momente monumentaler Schönheit im Wechsel mit Improvisationsparts, die sich für mich irgendwo zwischen sperrig und unhörbar einordnen. Vielleicht wollte Robert Fripp irgendwann nach 'In the court..' gar kein perfektes Meisterwerk mehr herausbringen, weil sich dann jedes folgende Album daran hätte messen lassen müssen. Ist ihm ja immerhin schon einmal passiert.

Es folgt mein Lieblings Krautrock und Livealbum. Musikalisch weniger anspruchsvoll aber eine runde Sache. (Hoffentlich klappt das Posten einer YouTube Playlist, als gesamtes Album finde ich sonst nur die remasterte Version)

Grrr, nur wenn man den Linktext kopiert und in die Adresszeile eingibt h**ps://m.youtube.com/watch?v=J0UtRYIra0Q&list=OLAK5uy_n6QBhdvWu2BeIxoByHewJbM_wmG5TPPMM
Die beiden Sternchen durch tt ersetzen
******h63 Mann
109 Beiträge
ein sehr schönes Konzert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.