Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2688 Mitglieder
zum Thema
Eindeutig eindeutige Songs86
Postet eure Lieblingssongs, in denen es ziemlich unverblümt um "das…
zum Thema
Die JOYclub-Quarantäne-Playlist215
Viele von uns JOYlern sitzen momentan Zuhause in Quarantäne...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Kreiselkotzen Playlist

****er8 Mann
159 Beiträge
hierzu Tanzen heilt (mich)

*********ht13 Frau
1.208 Beiträge
Titanic • My Heart Will Go On • Celine Dion

*****chy Paar
10.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
Imagine Dragons - Believer

******ase Mann
83 Beiträge
The Baboon Show: Choose to Ignore

*****huk Frau
796 Beiträge
Für mich immer noch die geilste Mischung von Text und Musik zu diesem Thema:
Abtanzen oder im Auto mit brüllen bis man schreit oder ins Lenkrad beißt.*lol*

*****chy Paar
10.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Cranberries - Promises

*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Zitat von ****nor:
Ich bin absolut pro Wut haben, sie rauslassen, richtig schön im Kreis kotzen, wenn mal alles mal herrlich Kacke ist! Das geht für mich am besten zu Musik, denn ich will mit meinem Wut-Ventil ja niemandem Schaden zufügen.

Daher höre ich dann gerne irgendwas geiles, was schön laut, schön aggressiv ist und wozu man mitbrüllen und toben kann. Mentale Abrissparty, ROAAARR!

Nur: so viele Songs hab ich dafür gar nicht *schiefguck*

Sehe ich bis auf den letzten Satz auch so *g* ... Entsprechende Musik ist ein gutes Ventil ( ist auch psychologisch erwiesen ) und hat viele schon davor bewahrt zum " Mörder " zu werden *mrgreen* ... Der eine geht halt Boxen , der andre meint um Block rennen zu müssen ... Ganz andere wiederum unterdrücken alles un fressen es ins sich rein bis es ein Geschwür wird *lach* So manch " Aussenstehende(r) " schätzt aggressivere Musik u Leute die das hören eh meist falsch ein - gerade in denen steckt auch viel FeinGefühl , aber sowas wird " Ottonormalverbrauchern " eh verborgen bleiben , da viel zu oberflächlich betrachtet ... Deswg machts auch kein Sinn darüber zu diskutieren . Wer das Durchschnittliche mag soll gern dabei bleiben ... *zwinker* Mittlerweile ohnehin schon viel weniger Wut , Manche verursachen eher nur noch Bedauern oder Belächeln ... Von daher , weiter so Eleanor , steh dazu u lass dir auch in Zukunft nichts unsinniges , " belehren " wollendes einreden , lieber authentisch ehrlich als " Zurechtgestutzte Marionetten " ... *top*

Hier noch ein Lied zum Aufregen *mrgreen*

*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
Zitat von *****chy:
*modda*

Die Themenbeschreibung ist absolut unklar, Texte uns was da genau stehen soll dann editieren wir es. *ja*

PS: Hat eh wenig mit Joy zu tun ...

Ach ja , jetzt erst bemerkt - wen meint Madame " Zensur " überhaupt genau , Eleanor oder mich ( weil es direkt unter meiner Musik steht ) ?

FALLS du mich meinst hab ich nichts weiter zu sagen als darauf hinzuweisen , dass ich mich grundsätzlich erstmal nur auf den / die TE beziehe , egal um was es geht . Also gibts auch kein Grund für unnötiges einmischen . Und wenn eine Plattform solche extremen Gruppen wie zb https://www.joyclub.de/groups/bondage_deepthroat/ oder Extreme Facefuck oder Große Dicke Schwänze beeinhaltet / gründet / anbietet - sich dann aber wiederum mokieren will , dass meine ( im Vergleich harmlose Musik ohne echte" Taten " ) eh wenig mit Joy zu tun hat ?! *lach* Da stimmt irgendwas nicht , wirkt nur wie ne scheinheilige Doppelmoral .

p.s Und FALLS du mich NICHT gemeint hast , hab ich FAST nichts gesagt *zwinker*
*****chy Paar
10.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wenn hier jemand oder jemande Unfrieden oder Unruhe stiften mag, gibt es durchaus Mittel und Wege sich dem entgegen zu setzen. Spitze Bemerkungen wie "Madame Zensur" finden wir zum kotzen um mal wieder in das Thema zu kommen. Wie andere Gruppen es mit Ihren speziellen Themen handhaben ist erstmal die Sache der GL/Mods dort.

Es gab bereits CM mit TE und fertig, sollte es jetzt hier ausarten, worauf wir gar keinen Bock haben, wird entsprechend reagiert. Wer hier in der Gruppe mitmacht macht das um Spass und Freude zu haben oder auch mal Trost zu finden oder seine Wut auf musikalische Weise raus zu lassen, aber alles im Rahmen der Joyclubregeln.

Damit ist die Diskussion für uns beendet, bitte weiter zum Musik-Thema posten. *ja*
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
" Wer hier in der Gruppe mitmacht macht das um Spass und Freude zu haben oder auch mal Trost zu finden oder seine Wut auf musikalische Weise raus zu lassen " ...

Ganz genau , und nichts andres hab ich ursprünglich gemacht *zwinker*
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
*traenenlach*

**********lover Mann
5.338 Beiträge
Hier ist die Wut…..:

*******dor Mann
6.050 Beiträge
et aussi

******ase Mann
83 Beiträge
New Model Army - Here Comes the War (Video)

**********lover Mann
5.338 Beiträge
Wut
(nur dafür…..?)

**********lover Mann
5.338 Beiträge
Voll drauf…..:

**fx Mann
147 Beiträge

***ut Mann
849 Beiträge
1:34 Min. mayhem

**********lover Mann
5.338 Beiträge
Nach all den ganzen Jahren……:

******Own Mann
264 Beiträge
Wir wissen nicht, was ihnen ihr Arzt oder Apotheker zum abreagieren empfiehlt, wir empfehlen MM:

*******ion Mann
58 Beiträge
Als ich das letzte mal, vor ein paar Wochen, so richtig Wütend war, hab ich das hier quasi in Dauerschleife gehört:

Die Komposition ist so fies; man will in den harten Passagen immer headbangen *headbang* aber diese all diese kleinen rhythmischen Gemeinheiten, Verschiebungen, vorgetäuschten Tempowechsel (im letzten 3tel) bringen einen fast um den Verstand. Bis dann - endlich - der erlösende Teil kommt. Der musikalische Orgasmus sozusagen (womit auch der Link zu dieser Gruppe wieder hergestellt wäre *zwinker* ). Ein Meisterwerk für musikalische Masochisten *lol* Und *hutab* vor den Musikern.
****nor Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@*******ion
Sehr interessant, hab vielen Dank!
*******ion Mann
58 Beiträge
@****nor you're welcome *g*

Übrigens, wem das Original von Marilyn Manson oben noch eine Spur zu zahm ist (und auf DnB steht), empfehle ich den inoffiziellen Remix von John B. den ich bisher nur von seinen DJ Sets kannte. Habe ihn eben zum ersten Mal in voller Länge gehört:

Die Drums gehen dabei nochmal ein ganzes Stück mehr nach vorne (imho).
*******st87 Mann
2 Beiträge

**********lover Mann
5.338 Beiträge
Hals umdrehen…….?:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.