„Ich bin absolut pro Wut haben, sie rauslassen, richtig schön im Kreis kotzen, wenn mal alles mal herrlich Kacke ist! Das geht für mich am besten zu Musik, denn ich will mit meinem Wut-Ventil ja niemandem Schaden zufügen.
Daher höre ich dann gerne irgendwas geiles, was schön laut, schön aggressiv ist und wozu man mitbrüllen und toben kann. Mentale Abrissparty, ROAAARR!
Nur: so viele Songs hab ich dafür gar nicht
Sehe ich bis auf den letzten Satz auch so
... Entsprechende Musik ist ein gutes Ventil ( ist auch psychologisch erwiesen ) und hat viele schon davor bewahrt zum " Mörder " zu werden
... Der eine geht halt Boxen , der andre meint um Block rennen zu müssen ... Ganz andere wiederum unterdrücken alles un fressen es ins sich rein bis es ein Geschwür wird
So manch " Aussenstehende(r) " schätzt aggressivere Musik u Leute die das hören eh meist falsch ein - gerade in denen steckt auch viel FeinGefühl , aber sowas wird " Ottonormalverbrauchern " eh verborgen bleiben , da viel zu oberflächlich betrachtet ... Deswg machts auch kein Sinn darüber zu diskutieren . Wer das Durchschnittliche mag soll gern dabei bleiben ...
Mittlerweile ohnehin schon viel weniger Wut , Manche verursachen eher nur noch Bedauern oder Belächeln ... Von daher , weiter so
Eleanor , steh dazu u lass dir auch in Zukunft nichts unsinniges , " belehren " wollendes einreden , lieber authentisch ehrlich als " Zurechtgestutzte Marionetten " ...
Hier noch ein Lied zum Aufregen