Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Song ist für Euch wirklich "sexy" ...

****er8 Mann
159 Beiträge
sich dazu zu bewegen

********ig3r Mann
202 Beiträge

*********g_69 Frau
384 Beiträge
Das Tempo, der Beat, ihre Stimme 🤩
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
The Black Crowes - Remedy
Ich liebe diese Band, den Sänger, die Musiker wie sie auch miteinander auf der Bühne agieren.
Ihr Klamottenstil, die geilen Schlaghosen von früher, ihre langen Haare, die Stimme und wie sich Chris Robinson so sexy bei diesem Song bewegt und tanzt *love*

*******2016 Frau
115 Beiträge
"The Worst" Keith Richards, the One and Only + Sexiest man alive

*******2016 Frau
115 Beiträge
Die wunderbare Gianna und ihre Hommage an die schönen Männer dieser Welt *zwinker*
Gianna Nannini - I Maschi u. Bello e Impossibile

****sen Mann
313 Beiträge
En Vogue - Don't Let Go

********ig3r Mann
202 Beiträge
Sexy R&B...

********mini Paar
14 Beiträge
Die Stimme von Peter Steele (Type 0 negative) ist verdammt sexy🔥
********osen Mann
6.642 Beiträge
Slow...Slow.... quickquick...slow...............ride........

****HH Mann
3 Beiträge
Hi, ich habe momentan für mich den Soundtrack zu meinem Leben entdeckt, eind neue Lieblingssängerin, die Queen des NuDisco / Retrowaves, offiziell Hauchmeisterin (mit viel Luft sehe weich singen…), und ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie es vielleicht auch ganz schön faustdick hinter den Ohren hat. Ich finde sie jedenfalls auch vom Typ her faszinierend.

Und obwohl ihre Sachen bei mir sofort tief eingeschlagen haben (sie hat einen bewundernswerten output, viel gutes Zeug…) ist mir erst in letzter Zeit klargeworden, warum das so ist.

Ich finde die Musik so unglaublich sexy, es trifft mich tief. Die Melodien sind wie Opium, die Stimme macht süchtig und weckt Sehnsüchte, die latente Melancholie ergreift mich so, daß ich gelegentlich schon Songs 20, 30 mal hintereinander immer wieder gehört habe, die Produktion ist exzellent…

Und es ist nicht hochgestochen, mit anspruchsvoller attitude, wir reden über einfache dance / pop Nummern.

Aber diese, exemplarisch ausgewählte Nummer ist in ihrer Schlichtheit, der vermeintlichen Einfachheit mit das eleganteste, was ich seit langem gehört habe…..

Ich bin gespannt ob das jemand nachvollziehen kann, denn auch hier stelle ich wieder fest, wie unterschiedlich das Spektrum der Empfindungen ist. Interessant.

********2020 Frau
1.971 Beiträge
Eine Empfehlung vom Nachwuchs:

*****609 Frau
3.692 Beiträge
Ich hab jetzt bewusst nicht das offizielle Video genommen, weil ich -bei allem Charme- finde, dass die Bilder einen vom Lied ablenken .
Und das soll es euch mal kurz nicht. *liebguck*
Also...suchen wir unsere Armee *anmach*

****ex Mann
154 Beiträge
Schön zweideutig!
****HH Mann
3 Beiträge
Hier mal was ganz mutiges…eine meiner eigenen Produktionen…uralt, outdated, cover Version, und ich bin immer erschrocken, wie schnell in den 90ern alles lief und ich frage mich, wer das alte Zeug immer hochlädt…aber manchmal ist es auch praktisch.
Aber - die Stimme in den Strophen finde ich immer noch…irgendwie sexy. Nicht nur, weil ich die Sängerin sehr nett finde, auch die Klangfarbe hat was finde ich.

Einfach zur Strophe vorspulen *zwinker*

****ex Mann
154 Beiträge
Weil Buffy!
****ex Mann
154 Beiträge
Kundalini wird geweckt!
****ex Mann
154 Beiträge
Einfach geil anatolisch!
****n74 Mann
203 Beiträge
Die Stimme & die Soul-Interpretation (oder wie es im Film heißt: "Soul ist wie Sex")

I Can't Stand The Rain - The Commitments

****cho Frau
4 Beiträge
Sex after Cigarettes
Apocalypse

********mini Paar
14 Beiträge
Christian woman von type o negative🔥
****sen Mann
313 Beiträge
Meat Loaf - Paradise By The Dashboard Light

********osen Mann
6.642 Beiträge
LOve Blues

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Küssen - Musikvideo: Shura - Touch
Sehr erotisch und vor allem vielfältig *regenbogen*

*********g_69 Frau
384 Beiträge
Erklärt sich von selbst 😉

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.