Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
3877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reggae - Sex

Reggae - Sex
Dear YOU!

Wenn Musik Sex ist, dann ist Reggaemusik XXL-SEX.

Ich habe gerade wieder mal die Songs von Bob Marley gehört. Ich weiß nicht, wie dieser Mann das macht, aber ich finde viele seiner Songs auch nach 30 Jahren Jahren unglaublich sexy - und ihn wirklich unglaublich charismatisch...

Wem geht das auch so? Wer liebt Reggae? Welche Künster? Und was findet ihr sexy am Reggae?

-vian!
*******Sun Mann
2.232 Beiträge
Da bin ich wohl im falschen Soundtrack *zwinker*

Aber es reizt mich dennoch: Das "geilste" Reggae-Stück ist natürlich für die wahren Rastafaris ein Graus: "Dreadlock Holiday" von 10 cc.

Und Bob Marley höre ich auch mal gerne. Aber garantiert nicht zum Sex, da gibts was anderes, und das ge"hört" nicht hierher... *zwinker*
ich kann...
"Dub Incorporation" empfehlen. Ob das so gut zum Sex passt, weiß ich nicht. Aber auf jedenfalls eine Provokation für den Frühling!!!!

songs "survie" oder "décor" kann ich euch nur ans herz legen...
was der mit seiner Zunge beim singen macht...
:p
Hey ihr Beiden,
vielen Dank für die Beiträge und Tips. Nur um ein Mißverständnis auszuräumen. Ich suche nicht Reggae zum Sex, sondern wollte wissen, was sexy am Reggae ist...

Beim Sex hör ich keine Musik, nicht mal Rammstein! *zwinker*

-vian!
******s74 Mann
8 Beiträge
...nur ganz kurz
my Favorite---> Keith Hudson, eine so markante, wunderschöne sexy Stimme *zwinker*
****ok Mann
217 Beiträge
Roots
Meine persönlichen Empfindungen zu Roots Reggae und Dub:
Hm, also um vollkommen ehrlich zu sein, ist mein eigenes Bild von Reggae mit "The World Is A Ghetto" von Paragons, "When Jah Come" von Devon Irons, "Blood Gonna Run" von Linval Thompson oder "Must Be A Solution" von Winston Jarrett als vier meiner Faves nicht sehr erotisch.
Und erwähnter Marley hat ja nun auch zu 80% über das Ablegen der Ketten und ein Ende des Rassismus und der Unterdrückung gesungen.
Roots Reggae und Dub-Nummern in Moll-Gefilden haben eine Schwere, die für mich eher noch tiefer als ursprünglicher Blues geht und bei wirklicher Traurigkeit Trost geben kann. Ansonsten empfinde ich Roots/Dub noch als recht meditative Musik.

Warum Reggae trotzdem sexy ist:
Der Bass macht's.
Als Fundament im Reggae ist der Bass von noch tragenderer Rolle als fast überall anders (sogar inkl. der meisten Club-Musik).
Und die Vibrationen eines wirklichen, gewaltigen Soundsystems (wie etwa King Shilo aus Holland) sind untenrum natürlich stimulierend.
Zusätzlich wird Black Music eben meist als tanzbar und erotisch empfunden wegen der betonten Rhythmik und den Synkopen. Classic 70s Funk und Roots Reggae liegen da nahe beieinander.
Thematisch war Sex früher im Ska ("Push Wood" von Jackie Opel als Beispiel) lyrisch schon vertreten, Rocksteady war romantischer und im Roots-Reggae wich Sex durch Rastafari-Thematik eindeutig ebenfalls zurück. Mit Dancehall kam dann oft eine deutliche (teilweise schon platte) Körperlichkeit sehr hervor - in der Form, daß jedes zweite Dancehall-Plakat von einer leicht Bekleideten im Bikini geziert wird.
Naja und zu guter Letzt gibt's auf Jamaika schließlich weiblichen Sextourismus...
*******_nw Mann
15 Beiträge
summerfeeling
für mich ist Reggae sexy, weil es mir das gute Gefühl des Sommers vermittelt : Wärme, Sonne, laue Nächte.....gute Laune eben !
so höre ich Reggaemusik auch fast nur im Sommer.

mein liebstes Album : UB40 - signing off (1980)
*********d7577 Paar
288 Beiträge
reggae...
definitiv sexy...die hüften schwingen automatisch mit...macht gute laune...Benji,seeed,culcha(nicht die radiohits),sogar Jan Delay hat ein geiler raggae album raus gebracht.
leute leute
wenn ihr beim sex gute reggae hören wollt dann empfehle ich euch gregory isaacs "the cool ruler" der unglaubliche texte hat, Beres Hammond, einige stücke von den neueren reggae künstler, wie Ginjah, Natural Black, Vybez Kartel (bedingt), Richie Spice (bedingt) und die Marley Kinder sind auch sehr gut dabei, sonst beim durch stöbern findet ihr sicher nach den obengenannten künstler noch andere gut... Bob Marley ist bis heute kaum zu übertreffen und glaube bei Reggae ausser Sean Paul hat es kein anderer geschafft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.