Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7777 Mitglieder
zum Thema
Schon mal was von E-long gehört?22
Hat jemand von Euch schon mal was von E-long gehört.
zum Thema
Long Distance Sex Toys - Was sind Eure Erfahrungen?4
Früher habe ich verschiedentlich mit Spielzeug mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Long Player

*********ht13 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Long Player
Hallo, manchmal reicht nicht nur ein Liedstück , auf Ohren sondern Dan muss es eine größere, Dosis von was auch immer euch gefällt für die Arbeit zum entspannen zum fallen lassen oder trainieren sein. Um ins omm zu komm *omm*

Eure All Time Favorite Konzert Aufnahmen, Alben oder Long Player Remix an .. *dj*

gefragtes ist alles was über die normale 5 Minuten hinausgeht. Das können 1/2 Stunden sein oder 10/ 30 Minuten …
Wenn ihr wollt könntet ihr auch sagen, was ihr am liebsten dabei macht außer Sex *floet*

Ich zum Beispiel bin sehr produktiv im Haushalt bei diesem Stück *putz*

Gus Gus - Full Performance (Live on KEXP)

*********ht13 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
José González - Veneer (Full Album)

José González | Live at Sydney Opera House

*********ht13 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Fever Ray in Passengers - ARTE Concert 1h

*********er78 Mann
1.372 Beiträge
Meistens um mich zu entspannen. Musik an, auf die Couch legen, die Augen schließen und zur Musik Bilder im Kopf entstehen lassen

****sen Mann
354 Beiträge
Candlemass - A Sorcerer's Pledge

*****t75 Frau
6.843 Beiträge

*********Faul Mann
255 Beiträge

**ue Frau
7.873 Beiträge
Schon mehrfach gepostet, aber dieser Live-Auftritt ist und bleibt meine persönliche Gänsehaut-Version...lang und intensiv. *love*

*********ger2 Mann
1.139 Beiträge
Zwar schon 54 jahre alt,aber immer noch gut...

******_Mz
1.789 Beiträge

Profilbild
*******ina Frau
418 Beiträge

Die Geschichte dieser Platte geht so: Es war der 24. Januar 1975, er hatte eine anstrengende Reise von Zürich nach Köln hinter sich und litt unter starken Rückenschmerzen. Als er an dem Ort ankam, an dem er am Abend auftreten sollte, erwartete ihn eine weitere unangenehme Überraschung: Statt des von ihm gewünschten High-End-Konzertflügels stand ein völlig anderes Klavier auf der Bühne. Das Instrument war nicht nur kleiner, es war auch alt, verstimmt und das Pedal funktionierte nicht. Letzten Endes war es möglich, es zu stimmen, aber es klang in den hohen Tönen immer noch dünn und blechern, in den tiefen etwas dumpf. Das Klavier war in einem so schlechten Zustand, dass der Jazzmusiker ernsthaft darüber nachdachte, das Konzert abzusagen. Am Ende kam er am Abend raus. Die Begrenztheit des Instruments zwang ihn jedoch dazu, anders über seine Jazzimprovisation nachzudenken, als er es gewohnt war. Er hielt die Melodie einfach und betonte eher den Rhythmus. Und er spielte bewusst fast das gesamte Konzert nur im mittleren Teil der Tastatur – die Tasten oben und unten klangen schrecklich. Soweit ich weiß, ist dies das erfolgreichste Solo-Jazz-Album der Geschichte.
*********ht13 Frau
1.208 Beiträge
Themenersteller 
Kham Meslien - Cosmo Jazz 2023 - ARTE Concert 1h

****ex Mann
154 Beiträge
...um meine Gedanken schweifen zu lassen!
****ys Mann
53 Beiträge

*******_he Mann
223 Beiträge
Art Of Noise - Beat Box (1984!)

****sen Mann
354 Beiträge
Metallica: Creeping Death (Arlington, TX - August 18, 2023)

********er61 Mann
90 Beiträge
Träumerei: Ein einziges Lied mit so vielen Facetten ...
... und mit der Stimme von Peter Gabriel

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

Eight Miles High
Golden Earring spielen den Birdsklassiker:

*****t75 Frau
6.843 Beiträge

*****t75 Frau
6.843 Beiträge

*******_he Mann
223 Beiträge
genesis - Carpet Crawlers

*********Pelz Frau
10.214 Beiträge
Gruppen-Mod 

Und noch ein Klassiker
Deep Purple mit April:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.