Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2684 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch? 3.0473
Da der Thread „Bei welchem Song dreht Ihr sofort die Lautstärke hoch?
zum Thema
Was sind Stil und Klasse für Euch?214
Es gibt ja u.a. einen nicht ganz so bekannten Song von Prince…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Song reicht

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Ein Song reicht
Ihr Lieben,

diesem Link folge ich seit einigen Monaten - und ich bereue nicht, "Ein Song reicht" abonniert zu haben:

https://einsongreicht.beehiiv.com/subscribe?ref=LGVEdG4T11&_bhlid=1cb4fc765e65b42bf3e53deeda0a587420d96616

Jeden Morgen um 9 Uhr gibt es Musik von kaum bekannten Musikern aus Deutschland auf die Ohren, vorgestellt von Menschen, grob gesagt aus der Kreativbranche Deutschlands.

Macht euch selbst ein Bild!
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Gestern:

*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Dem Link gefolgt und nach einem Impressum gesucht findet sich da nur ein komerzieller Anbieter mit Namen https://www.beehiiv.com/ . Ein US Amerikanisches Unternehmen. Einfach mitlesen geht nicht, man muss den beehiiv Newsletter bestellen. Die Idee ist gut aber sehr schade das nicht zu erkennen ist wer diesen Newsletter nun wirklich bereitstellt.
********osen Mann
6.644 Beiträge
Gute Idee, warum machen wir das nicht hier?
Jeden Tag darf nur eine Person seinen Lieblingssong für alle vorstellen.
Und jeder darf nur ein Mal.

Ich fang an:
Clinic - Harmony -

Morgen kommt der/die Nächste...
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Das Impressum der Seite EinSongreicht.de:

Impressum
Ein Song Reicht ist ein Projekt von Low Budget High Spirit & Golden Ticket

Angaben gemäß § 5 TMG
Golden Ticket
Fabian Schuetze
Naumburger Strasse 44
04229 Leipzig
Kontakt
E-Mail: hallo@einsongreicht.de

Umsatzsteuer-ID / Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz
DE280451051

Weitere Informationen findet Ihr unter https://einsongreicht.de/pages/info.

Falls es nicht hierherpassen sollte, löscht gerne den Thread.
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********nd_69

*modda*
Das Impressum ist tatsächlich zu finden am unteren Ende der Seite, das geht nur wenn man Deinem letzten Link folgt. Der Eingangslink vom erstellten Thema hat da nichts angezeigt ausser das was wir schon beschrieben haben. Insofern ist das keine Kritik sondern ein Hinweis. Wir wiederholen noch einmal, die Idee ist gut aber immer darauf achten den richtigen Link zu verwenden. Es gibt schon genug faule Seiten im WWW. *g*
**********lover Mann
5.304 Beiträge
Darf ich bereits……..?:
(Das Wesentliche geklärt?)

Tojour.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Das war eigentlich nicht die Intention dieses Threads, @********osen und @**********lover.

Eigentlich dachte ich, es gibt ein paar Leute, die sich die Musik von EinSongreicht.de anhören und online stellen, was ihnen gefällt.

Das heutige Lied mag ich leider nicht, deshalb kein Video von mir. Und für die älteren Songs habe ich grad nicht die Zeit.
********osen Mann
6.644 Beiträge
@*********nd_69

Es war einfach ein lustiger Spontaneinfall. Vielleicht gefällt Dir, was Morgen kommt.
Oder Du postest was.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 

Das war der heutige Beitrag bei Einsongreicht... Nicht meine Musik, aber die Message ist gut.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 

*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben den Newsletter seit ein paar Tagen aboniert. Tatsächlich gibt es täglich nur den einen Song darin.
Sobald dieser hier gepostet wird, falls der Song gefallen hat, ist das Thema für den Tag erledigt. Irgendwie fehlt da was. Vielleicht gibt es ja weitere Quellen die zum Thema passen.
*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
Heute:

Ich finde die Auswahl der Menschen, die ihren Song vorstellen, und die Beschreibung, warum sie ihre Auswahl getroffen haben, interessant. Mal abgesehen von den neuen musikalischen Inputs jeden Tag und dem Überblick über die Vielfalt der deutschen Musikszene. In Zeiten des kostenlosen Musikstreamens kann das nicht verkehrt sein.
Aber dazu müsste man einsongreicht abonnieren. *smile*
*****chy Paar
10.980 Beiträge
Gruppen-Mod 
Freundeskreis - Esperanto ft. Deborah

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
03.10.:

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
07.10.

*********nd_69 Frau
7.522 Beiträge
Themenersteller 
08.10.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.