Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2685 Mitglieder
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
zum Thema
Welche Serie würdet Ihr gern als FSK18-Sex-Serie sehen?174
Hier mal ein vielleicht lustiges Gedankenspiel: Sucht Euch eine Serie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Serien-Intros ~

Serien-Intros ~
Ich denke doch, dass so gut wie jeder von uns in seiner Kindheit und/oder auch heute bestimmte Serien recht gerne schaut.

Mich würde jetzt einmal interessieren, ob ihr ganz bestimmte Serienintros immer schon wahnsinnig toll fandet bzw. heute noch findet.

Für mich ist es ja Nostalgie pur, mich einfach mal vor YouTube zu setzen und mir die Intros von alten Sachen reinzuziehen. Und glücklich bin ich dann auch immer.
So zum Beispiel singe ich immernoch gerne das erste Intro von Sailor Moon vor mich her, oder auch das der Kickers und und und...

Also: Welche Intros findet ihr einfach nur klasse?
One to start with...
Flipper...

-vian!
Trio mit vier Fäusten
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ist zwar keine alte Serie, aber das Intro von CSI (Las Vegas) ist super!
(Who are you von The Who)
******_be Mann
222 Beiträge
Captain Future *lach*
Ich hab die Serie bestimmt keine 5x gesehen, aber diese noch handg'schabte DISCO-FUNK-MUSIC mit Slap-Bass und CurtCress an den Drums war schon geil, die SoundtrackCD macht echt Laune!
Tatort und andere Titelmusiken von Klaus Doldinger sind auch klasse!*top*
@LoveFor2
Müssen auch nicht unbedingt alte Serien sein ^_^

Uah wenn ich hier jetzt wirklich alle Serienintros hinschreiben würde, die ich heute noch klasse finde... ich glaube ich schmeiß einfach zwischendurch immer mal wieder eins rein ;D

> Dragonball Z - Du wirst unbesiegbar sein
Schön war auch 'Hart aber herzlich' mit dem geilen Intro von Lionel Stander (Max): 'This is my boss, Jonathan Hart. A selfmade billionaire.....
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Ny_Seme
Süß.. Du bist ein Animefan! *smile*

Da fällt mir Chala-Head-Chala von Dragonball Z ein! Das war auch immer toll! *ggg*
Ohja, und WIE ich das bin~

Ja, das Intro ist auch klasse ^_^

> Golden Boy - 'My golden Boy'

*goooooooooooolden boooooooooy*sing* xDD''' !!
Übrigens SEHR sehenswert ^^
• die Zwei (The Persuaders!)
• Mit Schirm, Charme und Melone (The Avengers)
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Ny_Seme
Ich mein wir sind hier zwar bei Musik, aber ich find Hellsing so geil! Ich kann mich aber leider nicht ans Intro erinnern!
Ich darf hier ja leider keine Links posten, aber such einfach mal bei YouTube nach 'Hellsing intro' dann hast du es sofort. Und verdammt, das wollte ich gerade schreiben ! XD'
Das Intro ist super.
***ui Frau
11.554 Beiträge
es gibt eine seite im internet:

www (punkt) serienoldies (punkt) de
da gibts die ganzen serien unserer kindheit mit beschreibungen und zusätzlich die intros zum downloaden - ich hab so manchen schon als handy-klingelton gehabt (löwenzahn, pippi langstrumpf (allerdings die schwedische version) usw...

M
Dann mal wieder einen Klassiker:

DALLAS
*******nie Paar
36 Beiträge
oh ja, da gabs viel!
"Hawaii 5-O" die Mucke ist einfach der Hammer!
..hier schon genannt, die Titelmelodie von "Mit Schirm, Charme und Melone" (jetzt wieder auf Arte *g* )
und denne noch so Sachen wie "Magnum", Miami Vice" und natürlich "Dallas" in seinen vielen Varianten.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
@ Ny_Seme
Huch.. *tuete*
Da bin ich dir wohl zuvor gekommen!
Hmm auch wenn es von denen bestimmt nicht viele gibt: Für alle Liebhaber von Animes, und vor allem diese, die die in O-Ton schauen und somit auch die Intros im japanischen Original haben kann ich auch noch eine Seite empfehlen: www (punkt) coucoucircus (punkt) org

So ziemlich alles was das Herz begehrt :> !!

>Vision of Escaflowne !!! <3
Und dann gab's da auch noch

Bonanza
****rus Mann
139 Beiträge
Also aktuelle Serie:
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (1. Staffel: OP1 -> Yui - Again)

Klassiker:
Es war einmal der Mensch... (Udo Jürgens - Tausend Jahre...)

Aber der hat nur haarscharf gewonnen unter "Klassiker"

Habe nicht umsonst etwa 13 CD's mit TV Serien Titelmelodien... Sind neben der guten Musik auch besonders, weil damit alte "vergeudete" Zeit vor dem Fernseher in Erinnerungen kommen *lol*
*******kly Mann
847 Beiträge
Oh, da gab es viele tolle Melodien:

"Ein Colt für alle Fälle" - Hauptdarsteller Lee Mayors sang den Titelsong "The Unknown Stuntman" höchstpersönlich!

Kennt jemand noch den tollen Song aus den Zeichentrickserien "Kimba - der weiße Löwe" oder "Sindbad" - oder die alte Melodie aus der Fernseh-Version der "Fünf Freunde"? Herrlich! Schwelg...
@Noverus
Das Lied von Yui ist SO geil! <3

13 CD's mit Titelmelodien? *ggg* Haben will!!
Die Titelmelodie von Dr. House ist auch klasse!

Und um nochmal einen Oldie zu erwähnen:

Simon & Simon
was für eine frage......RAUMSCHIFF ENTERPRISE natürlich!! dies unglaubliche gejaule kriegt doch nu wirklich keiner aus dem kopf,der es einmal gehört hat *lol*............und das raumschiff kommt als erstes IMMER von links *zwinker*

"To boldly go,where no man has gone before"

und das schönste intro ist für mich noch immer das von STAR TREK VOYAGER *love*

dann natürlich
BONANZA
DIE MUPPET SHOW
DAKTARI
TATORT
KOJAK-EINSATZ IN MANHATTAN
MAGNUM
ERBEN DES FLUCHS

von neueren serien mag ich am liebsten

CSI
DR.HOUSE
MONK
BONES

Animes

GHOST IN THE SHELL *herz*
CAPTAIN FUTURE
GOLDEN BOY
******ina Frau
66 Beiträge
@*******kly: Kimba ist unschlagbar, ich summe das heute noch ab und an, toll war auch das Thundercats Intro. Auf jeden Fall, stehe ich heute noch auf Miami Vice und wer könnte das das Love Boat vergessen.

Was aktuelle Serien angeht, ist mein absoluter Favorit True Blood derzeit. Der Song von Jace Everett ist genial.
*****wen Frau
138 Beiträge
Ja, Wahnsinn, da werden wieder mal Erinnerungen wach *smile*

Captain Future - der Held meiner Kindheit ... lach. Und Kimba ... mei, ist das lang her!

Aber was definitiv noch dazu gehört (und glaube ich noch nicht genannt) ist die geniale Musik zu Mission Impossible von Lalo Schifrin.
"Diese Nachricht wird sich in 5 sec. selbst zerstören" *top*

Bei aktuellen Serien finde ich vor allem das Intro zu "TrueBlood" spitze.
Und die Musik von The Who zu CSI ist ebenfalls klasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.