Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rammstein
730 Mitglieder
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1278 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer deutscher Rock

*******_zh Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
@Analogue667
Wow,

hier schreiben Stars!

Mein Thread ist geadelt... *lach*

Ja, ich hab den Bandnamen schon mal gehört aber von eurer Musik leider nie etwas mitbekommen.
So, wie du das beschreibst geht das in Richtung "Selig".

Vielleicht kannst mir ja mal was zukommen lassen, von eurem Schaffen. Jeden Tag eine gute Tat *zwinker*

Ich mag ja unsere Sprache. Deutsch ist weniger hart als die Welt behauptet. Ich bin eher mit der Meinung des Restes und völlig überzeugt davon, das das Deutsche sehr melodisch ist. Weil es mit sich spielen lässt.

Wie siehst du das? Hast du selber auch getextet? Oder "nur" das Klangkleid geschneidert ?
*******ueis Frau
152 Beiträge
Sehr gut texten können auch Erdmöbel - ich liebe insbesondere den Song "Tätowiert von innen" ... und textlich find ich Gisbert zu Knyphausen auch einer der ganz großen!
*******_zh Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
bei mir...
läuft gerade
"Die Braut haut ins Auge" . gibts die eigtl noch?

Fanny van Dannen ist auch Klasse.

Und von Wiglaf Droste gabs auch mal einen Ausflug in die Musik. Aber der war eher ein Fehlstart mit Bruchlandung. Obwohl die Texte potential hatten.
@caramel
ich habe leider selbst keine CDs mehr von uns. wir haben nie einen plattenvertrag gehabt, aber auf myspace kannst du es dir anhören. an myspace dot com einfach /90tage dranhängen.
ich würde die sachen zwar am liebsten nochmal aufnehmen, aber ich glaube so geht es jedem musiker irgendwann. *gg*
und als star würd ich mich ganz und gar nicht bezeichnen. *gg*
witzigerweise
hat uns schonmal jemand mit selig verglichen. *g*
*******_zh Mann
318 Beiträge
Themenersteller 
@Analogue667
Na, also war mein Riecher gar nicht so schlecht.
Dann schau ich mal bei MySpace rein.

Wenn du an myspace dot com /sillyfrisian dran hängst, landest du übrigens bei mir und meinen Texten *zwinker*
Ist Eigenwerbung erlaubt? *lach* Frechheit siegt!

such doch mal bei Myspace nach Wuttke und die Stuhlmänner. Eine Band, die Freunde von mir irgendwann mal hatten. Sehr witzig und spritzig.
Ist leider nie mehr draus geworden. Aber anhören lohnt allemal!
*******ueis Frau
152 Beiträge
... wird bestimmt bald wieder gelöscht ... aber leider find ich da nix zu ...
bei mir
geht der sillyfrisian auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.