Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
7213 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos, wie sind eure Gedanken/Erlebnisse dazu?749
Die ein oder andere Frau in meinem Leben wurde von dröhnenden Motoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Autos und Sex

*******wir Paar
1.253 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Autos und Sex
Auto und Sex

Kann man an der Automarke festmachen, wie sexuell aktiv deren Halter sind?

Sex und Autos. Gibt es da einen messbaren Zusammenhang? Hat ein Audifahrer mehr Sex als ein BMW Fahrer? Die Halter welcher Automarken lassen es am liebsten im Auto krachen?

Dies wollen wir genauer wissen und laden euch zu unserer aktuellen Umfrage ein. Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme winkt jeweils ein Gutschein über 500 Coins.

Umfrage
weiß nich ob man das kann, aber ich weiß das man in nem vw kombi sehr guten sex haben kann ;D
********r_nw Mann
41 Beiträge
Ich glaube nicht das das ursächlich was miteinander zu tun hat und keiner von uns genug Erfahrung hat um das ganze Wissenschaftlich Realistisch zu beurteilen ... *sorry*
*******i_hb Mann
264 Beiträge
seit ich mein Auto gefickt habe fährt es nur noch, wenn ich daran rummache..... *verdaechtig*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Mensch, wie doll hast Du es denn getrieben...
...dass es nun eine Generalüberholung benötigt *lach* oder war das Autochen schon so gebrechlich? *zwinker*

Zur Umfrage: Keine Ahnung, welcher Autofahrer wie fickt! Interessiert uns auch nicht wirklich - Hauptsache gut!

Zum Auto können wir sagen, in alten Volvo Kombis läßt es sich wunderbar treiben! Egal wie - nie Platzprobleme!
******ive Mann
30 Beiträge
und wo soll ich hin ?
Habe ich jetzt keinen sex nur weil ich kein auto habe? *ggg*

umkehrschluss wäre aber auch das ich nun wirklich keine komplexe habe, weil ich ja in dem fall keine fahrbare penisverlängerung besitze. LOL

Hat also irgendwie 2 seiten die sache *ggg*
******_be Mann
222 Beiträge
Sex und Autofahren...?
Also wenn mich was so richtig abturnt sind es diese langweiligen Fotos von Frauen in Halterlosen, die sich breitbeinig auf der Kühlerhaube ihres geliebten Autos abstützen *lol*
...und BMW-Fahrer möchte ich erst gar nicht nackt sehen, bzw sonst begegnen. *nene*

Denke ja dass echte sportliche Radfahrer (nicht die 1x die Woche mit <15km/h den Radweg entlangschleichen) sowieso die besseren Liebhaber sind.
*beep* Das mussste einfach mal gesagt werden!!! *ja*
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Geb ja zu ein wenig Werbung in eigener Sache...
... *ggg*

Aber so ein unkonventionelles Bild mit halterlosen *hotsqueeze* in Oldschool-Mobilen haben einfach das gewisse Etwas!
******_be Mann
222 Beiträge
WOW, das ist schon viel besser!
Da wäre man gerne mal Taxifahrer, finde nen Bilderthread sowieso besser als über Automarken zu masturbieren. Super Foto jedenfalls! *top* Denke euer Auto ist wirklich voll Sex-tauglich *popp*und das nicht nur in einer Stellung. Keine Risiko blaue Flecken oder ne Gehirnerschütterung davonzutragen.
Wieso old KnightRider David Hasselhoff nie Sex im Auto hatte liegt auf der Hand: Wer will dabei schon ständig von KITTs tiefer, sonoren Roboterstimme kommentiert werden, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.