In welchen ungewöhnlichen Situationen hattet ihr Sex?41
Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen…Welches waren Eure ungewöhnlichsten Situationen oder Orte in/an denen Ihr Sex hattet? Den Begriff "ungewöhnlich" kann jeder natürlich für sich selbst definieren ;)
Billie Joe Armstrong von Green Day
im Duett mit Norah Jones finde ich eine sehr coole Mischung weil es eigendlich gar nicht geht. Aber ein Cover von den Everly Brothers zu machen ist eine gelungene Sache. Die CD erschien am 22.11.2013 und die LP wird laut amazon am 17.01.2014 veröffentlicht. Ich warte schon voller Ungeduld. Sowas will ich auf Vinyl.
Wenn man von den zwei Männern am Mikrofon absieht bleiben Roger (the best) Waters und Sinead O'Conner.
Mein absolutes Lieblingslied aus "The Wall". Muß dazu sagen, daß ich viele Lieblingslieder habe. Aber dieses verbinde ich besonders mit meinem eigenen Leben.
nicht nur Herzschmerz und schluchz...
Hier mal ein nettes Duett welches ich schon live sehen durfte. Das war großartig.
Hier wird nicht gesungen aber ich finde es besser als alles was ich in dieser Richtung gesehen oder gehört habe. Also auch besser als das Safri duo oder Phil Collins. Ist aber nur meine Meinung.
Two of the greatest musicians in the world ( at least - in Jazz ) . THX Joe . TY so much for all your inspiration, influence, and your wonderful tunes.
with deep repect and appreciation .
we miss U since
(some weeks after this last Duet of these two friends for more than 40 years Joe Z. died).