Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

**********rsche Frau
21 Beiträge
vielen Dank..
..für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier auf neue Inspirationen und vielleicht auch gute Gespräche
LG, die pinke Kirsche
****sn Mann
53 Beiträge
Grüße
Tach,

Ich bin der Ben und mag eigentlich jegliche Musikrichtung.
Wie man erkennt hat es mir IDM (Inteligent Dance Musik) besonders angetan
und da viele unterschiedliche Stile darin zu finden sind lass ich euch daran teil haben^^

Gruß
Hi there
Musik ist ganz klar Sex, deswegen konnte ich jetzt von dieser Gruppe nicht mehr fernbleiben. Mein Musikgeschmack befasst sich mehr mit Sounds als mit Styles.

Alles, was ich noch nicht gehört habe, vermag mich in den Bann zu ziehen. So spannt sich mein Bogen von Bowie bis Chemical Brothers, von Chet Faker bis Rise Against. Hauptsache, et groovt, wie Herr Lempinski immer sagte.

Danke, dass ich dabei sein darf,

March
Frohes neues Jahr!
Und *danke* für die Aufnahme in eure Musikgruppe *dance*

Liebe Grüße, princeofpersia2
Hallo
Und danke fuer die freundliche Gruppenaufnahme. Als Bassist weiss ich dass das Gruppenmotto absolut zutrifft und freue mich auf eine interessante Zeit mit Euch *g*

Let it roll

Joe
*******_nw Mann
1.149 Beiträge
Musik ist Sex...
...und vice versa ... was wäre Musik ohne Sex - oder Sex ohne Musik?? Für mich ist gute Musik sehr viel wichtiger als schlechter oder "solalaa"-Sex - da ich Schubladendenken generell nicht mag hab ich nur zwei davon: eine mit der Musik die ich mag ... und eine für den Rest. Und ich bin gerne willens & bereit, den musikalischen Horizont einiger vieler hier evtl. zu erweitern ... u.a. auch meinen eigenen... *smile*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme & auf eine interessante Zeit miteinander

LG Seaview
Vorstellung
Na da will ich mich doch einfach auch mal Vorstellen weil ich grade in Schreiblaune bin sollte ich das wohl auch ausnutzen.

Also ich bin 28 und komme aus rheinhessen, hab mich schon immer für Musik interessiert, war früher in diversen Bands, bin mit achtung bitte keine Vorurteile, den Onkelz aufgewachsen und hab glaub ich seit ich 12 bin alle möglichen Rockrichtungen durchgemacht, vom Punk zum Metal, von Classicrock bis Post Hardcore und irgendwo dazwischen auch stecken geblieben.

Nachdem ich wie viele gescheiterten Musiker ne Ausbildung zum Veranstaltungstechniker angefangen hab hab ich noch etwas mit Bands zusammengearbeitet und mich nebenbei mit Technik beschäftigt. Jetzt bin ich seit fast 5 Jahren in dem Besten Job der Welt, hab leider nicht so viel mit Musik zutun wie ich gerne hätte aber es läuft.

Musik war schon immer und wird immer ein großer bestimmender Teil von mir sein und ich denke das geht hier so ziemlich allen so und das ist auch gut so.

Das wars dann erstmal zu mir würde ich sagen *ggg*
Hallo
Dann stelle ich mich auch mal kurz vor...

Julia ist mein Name, lebe in Köln mit meinen zwei Kindern. Mache gelegentlich Musik mit Freunden und genieße sehr diese Form der Kommunikation. Auch hier. Wie man merkt... kann gar nicht mehr aufhören, Beiträge zu posten ;)))

Nun, ich denke über die Musik wird man eher einen Eindruck von mir bekommen als von den paar Worten hier. Jedenfalls toll hier zu sein! Die erste Gruppe aus der ich wirklich was ziehe. Merci!

Einen schönen Tag noch,
Julia
********iner Paar
793 Beiträge
Hallo aus dem Osten Berlins.....
... und noch ein Stück weiter: Danke für die Aufnahme hier.
Musik ist Sex für meine Ohren - Inspiration hoffe ich hier zu finden.

*wink*
I was a Punk...
... before you were a punk. Sozialisiert und musikalisch vollkommen versaut von Postcard, 4AD, Fiction, Mute, Recommended Records (damals, in den achtzigern, als wir aus Kartoffelschalen noch Regale gebaut und die Innenseiten von Bananenschalen geraucht haben) suche ich hier neue Drogen für meine Ohren. Zur Zeit höre ich Alt-J, immer noch Brian Eno, Polica, Amatorski, Alexander Tucker, Jah Wobble und Bohren & der Club of Gore.

Ganz liebe Grüße, Pete
Hallo,
Musik ist Energie, Motor, Ausdruck und Leidenschaft. Ich bekomme den Kopf frei, fühle mich getragen und eine Bandbreite von Gefühlen schafft es sich in mir breit zu machen.

Kurz gesagt: ich liebe Musik.

*anbet*
**********og_he Mann
69 Beiträge
Ein liebes Hallo in die musikalische Runde
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ja da will ich mal ein paar Worte zu mir verlieren.

Ich bin Andreas und Musik ist mein Leben und das schon seit ich 6 Jahre war, allerdings in wechselnder Intensität über die Jahre.

Musik gut gemacht ist auch einfach sexy. Ich höre sie nicht nur gern in vielen Facetten (von Klassik bis Pop und Rock, Latin, Oriental, uvm.), sondern mache auch selbst Musik so z.B. singe ich in einem Gospelchor, spiele Alt- und Sopransax, bin aktiv in der Musical Factury und ab und an trommel ich auch mal ganz gern.

LG Andreas
Viva, viva la musica
Salut, Hallo und Heyho an euch.

Musik ist meine Liebe, mein Atem, mein Leben. Und das wohl in jeglicher Form: tanzend, lauschend, singend, spielend, fühlend.

Dabei ist sowohl was ich höre, als auch was ich spiele oder singe sehr breit gefächert.

Am liebsten Tanze ich historische Tänze zu barocken Klängen, im Char singe ich Lieder von ABBA über Brahms bis hin zu "Viva, viva la musica" geliebten und die Musik stets lobpreisenden Kanon. Auf der Gitarre reizen mich melancholisch gefühl volle Lieder mit kritischen Texten, wie sie Mey oder Wader leben, hörend darf es gern auch härter sein und geht oft (nicht ausschließlich) Richtung (Deutsch-)Rock, melodischen Metall. Nach Lust und Laune erklingen bei mir auch elektronische Musik, oder aber spirituelle, von Vogelgezwitscher untermalte Mantragesänge.

Musik ist für mich wie Sex: abwechslungsreich, facettenreich, stimmungsabhängig und in jedem Fall bewusst und lebendig.


Noch Fragen?


Ich
******ala Mann
542 Beiträge
Hi
*wink*



Wer mehr über mich wissen möchte ist eingeladen vorbei zu schaun^^
Hi und danke für die Aufnahme
ich liebe Musik und egal ob Speed Mettal, Keinohrhasen Ost oder House, ich finde man kann auf alles gut vögeln / rammeln oder klatsch.. je nach Laune denk ich. Hab selbst in ner Progressive Metal Band gespielt und spiele noch immer gen ab und zu Klavier.. Gehe auch gern Tanzen und hatte in meiner Jugend schon mal einen Orgassmus allein nur durch Musik und eine gute Portion Fantasie.. ohne weitere Körperliche interaktivität..

Ich freue mich hier Leute kennen zu lernen, die ebenfalls Musik lieben und Sex auch am liebsten damit verbinden. Habt einen schönen Samstag Abend
*wink*
hey ho...
wir sind die neuen hier freuen uns hier auch etwas kultur beizutragen zu dürfen...also danke für die aufnahme *g*



absolute klassiker
*********elaar Mann
1 Beitrag
Vorstellung
Guten Tag liebe JC-mitglieder.

Ich bin neu in dieser Gruppe. Musik werdet immer wichtiger für mich, kein Tag passiert ohne Musik zu hören. Heute habe ich zum beispiel Awolnation, Daft Punk, Johnny Cash, Herman van Veen und Eelke Kleijn (Techno) gehört. Morgen kann das wieder total anderes sein, ich liebe Abwechslung (nicht so fremd für ein JC-er *smile*)

Ich bin feinfühlig und darum ist Musik eine schöne Art meine Stimmung positiv zu beeinflussen.

Wann ich schöne Tipps haben (Eelke Kleijn ist vielleicht eine Tipp für Techno-Hörer, ist gut komponiert) werde ich das hier teilen.

Und inzwischen lese ich mit was andere Leute über Musik zu sagen haben..

Gute Abend!
Hallo und Danke für die Aufnahme!
NICHTS zündet die Synapsen so wie Musik und Sex.

Wie ich mit meiner Band damals immer sagte: Die Band ist die Beziehung, die Musik der Sex. Und in einer schlechten Beziehung gibt es keinen guten Sex.

Jedenfalls nicht auf Dauer. Aus Spannungen kann auch Legendäres entstehen...
*********ugar Frau
67 Beiträge
"Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber sinnlos"
Ganz frei nach Loriot *zwinker*

Ich könnte jetzt noch Literatur, Kunst und natürlich das überlebensnotwendige Handtuch hinzufügen.
Aber für diese Gruppe ist der Spruch schon ziemlich stimmig, was mich angeht.

Musik ist Leben.
Im Mutterbauch mit den Stones beschallt, aufgewachsen mit den Beatles, The Who, Abba und den Ramones auf den Kassetten meiner Eltern. Den Marsch- und Jazzplatten meines Opas, den Operettenschellaks meiner Omatante und dem blauen Liederheft mit den Seemannslieder meines Papas.

Als Kind der 80er mit Punk, Wave, Pop und Electro großgeworden. Als Jugendliche in den 90er zu Chicago House die Clubs unsicher gemacht. Irgendwann Hardrock und Folkmetall für mich entdeckt, immer schon Liedermacher und Musicals geliebt ... und vor Ewigkeiten aufgehört in Genres zu hören.

Im Chor den Wandersmann durch die Gegen gejagdt, Klavier und Gitarre begonnen, bei der Klarinette hängen geblieben im Schulorchester Schwester Athe um den Verstand gebracht und heute dem Gesang verfallen ... begleitet mich Musik seit ich bin.

Ballett begonnen, im Jazzdance aufgegangen, in den Clubs im Käfig getanzt und irgendwann auch mal in den orientalischen Tanz hineingeschnuppert ... setzt mich Musik heute immer noch beim Sport in Bewegung.

Ich will einfach nicht ohne *g*


Großen Dank auch, für die bereichernden Inspirationen von vielen "Mitpostern" hier.

Ich stepp dann mal ab ...


******ant Mann
1.314 Beiträge
das Letzte...
 

 
 
 
 
 
 
 
 
                      Die Jahre ziehen vorbei, die Liebe zur Musik bleibt unberührt.
 
 
 
 
 
 
 
                                                           *bye*

 
 
Kurzvorstellung
Hallo zusammen!

Ich fühle mich der Musik stark verbunden. Schon beinahe seit meiner Geburt gehört diese zu meinem Leben und ist auch aus meinem beruflichen Alltag nicht wegzudenken. So habe ich schon mehrfach als freiberuflicher Tonmeister und Musiker gearbeitet, sowie Kompositionen für kleinere Orchesterensembles geschrieben.
Da auch die Sinnlichkeit im Sex für mich zunehmend an Bedeutung gewinnt, entstehen in jederlei Hinsicht bereichernde und inspirierende Verknüpfungen über die ich mich in eurer Gruppe gern austauschen möchte und Kontakte zu Gleichgesinnten finden mag.

In diesem Sinne: herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme.

Lieben Gruß
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Ohne Musik...
wäre es ein verlorener Tag.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die Aufname in der Gruppe "Musik ist Sex" und es freut uns hier mit dabei zu sein.

Man sagt Musik und Sex haben sehr viele Gemeinsamkeiten..., alleine schon die Emotionen.
So wie die Emotionen ist auch unser Musikgeschmack ist breit gefächert von Heavy Metal, Goth, Hardrock bis hin zu Punk, Indie aber auch Oldie finden bei uns Gehör.
Genauso gehen wir gerne, wenn es unsere Zeit erlaubt, auf Konzerte und Festivals.

Wünschen Euch und uns hier viel Spaß und Inspiration.

LG Hot_Romantic
*********9_sh Mann
47 Beiträge
da war noch jung und war verliebt.
Sugarcubes Birthday English:

*******xeHH Mann
16 Beiträge
Jeden Sonntag Morgen


Wie geht das, dass der Clip gleich eingebunden wird?
*******xeHH Mann
16 Beiträge
offensichtlich
...bon alleine. Nur nicht in der Vorschau. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.