Mit Musik zum Sex und zurück
Hallo und guten Tag,
auf einem Erotik-Portal etwas über die Sinnlichkeit des sexuellen Erfahrens zu finden, ist nun nicht wirklich eine Überraschung. Aber über die Sinnlichkeit der Musik, alle Achtung, das ist wirklich überraschend.
Ich müßte nachschauen, ob ich die Formulierung auch schon auf meinem Profil benutzt habe, wenn nicht, dann ist es hier eine Premiere: Wenn ich sagen sollte, was mich im Innersten zu berühren vermag, dann müßte ich sagen, daß die Musik direkt und unmittelbar hinter dem Erleben mit einer sinnlichen und hingebungsvollen Frau kommt. Beides, Sex und Musik, sind mir ein Born, ein wahres Lebenselexier, beides haben mir insbesondere über die Tiefen des Lebens hinweg geholfen, beide sind mir ein Jungbrunnen. Gut, gut, beides können mir kein ewiges Leben verschaffen, aber mit beiden ist es doch recht passabel auf dieser Erde.
Da kommt mir eine Filmszene in den Sinn. Von dem Film weiß ich nichts mehr als die Szene, daß irgendeine Figur sich mit seiner Gespielin auf sein großes, fellmusterbezogenes Bett zurückzogen, und alle im Haus wußten, daß er fleißig am Vögeln ist, wenn aus seinem Zimmer höllischer Lärm von aufheulenden Motoren drang. Das ist nicht so meine Art, weder das Genre von einstürzenden Motoren ist meins, noch sind beide so aneinander gekoppelt, daß ich das eine nicht ohne das andere könnte.
Das soll aber nun nicht heißen, daß nicht auch Maschinengeräusche ein sinnlicher Hörgenuß sein können. Als Teenager hatte ich das Glück, auf die Musik von Kluster zu stoßen. Das waren frühe Verfechter elektronischer Klänge, besser gesagt elektronisch bearbeiteter Klänge normaler Musikinstrumente. Das Stück, was es mir ganz besonders angetan hatte und immer noch tut, heißt "In der Fabrik". Minimalistischer Klangteppich zum Dahinschweben. Ich würde wetten, daß es hier keinen gibt, der Kluster kennt. Ja, ich würde sogar sagen, die Frau hat eine Nacht geilen Sex mit mir frei, wenn sie die Namen der beiden Musiker nennen kann. Ist das nicht ein tolles Angebot.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet. In der Zwischenzeit viel Freude beim Schwingen des Taktstocks.
Beste Grüße
Michael