Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Danke...
für die Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ein kleiner Einblick:

https://soundcloud.com/devin … devin-martinez-a-sky-full-of

euch einen sonnigen tag *g*
Devin Martinez
Ein verspätetes Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin schon seit ein paar Wochen in der Gruppe und wollte mich an dieser Stelle kurz vorstellen.

Musik ist mein Leben! Ich kann garnicht ohne Musik existieren. Musik ist einer meiner täglichen "Drogen".
Ich bin mit meinem Musikgeschmack nicht festgelegt. Von sanft bis hart, von den 70igern bis zum hier und jetzt. Je vielfältiger umso besser. *g*
Sehr gerne höre ich: Lenny Kravitz, U2 , Kings Of Leon, A-ha, Duran Duran, Muse, Peter Fox usw. usw.

Ich wünsche euch eine gute Zeit! Und bin schon sehr gespannt was ihr gerne hört, um damit meinen musikalischen Horizont zu erweitern.


Liebe Grüße,
Sinnlichkeit
********rbub Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....
........in diese Gruppe! Mein musikalischer „Werdegang“ begann mit dem Schlagzeug und wird auch mit dem enden….Meine aktivste Phase war in meiner Jugend als Schlagwerker in zwei Bands und wurde dann Studium/Berufswegen eingestellt. Vor 3 Jahren dann wieder eines gekauft und heute spiele ich ausschließlich für mich und mit Jugendlichen denen ich ein wenig Unterricht gebe.

Die Hör-Musik war immer ein ganz wesentlicher Teil meines Lebens, inzwischen auch in der Klassik angekommen wobei da fast ausschließlich Klavierstücke…Bach liebe ich….und als Interpret ganz klar Lang Lang…ansonsten Rock wie es sich für mein Jahrgang auch gehört;-)
Ich freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.
Blutende Ohren
"Mach doch mal Radio an!"

"Hab keins. Seit Jahrzehnten nicht mehr."

"Du magst wohl keine Musik"

"Im Gegenteil. Ich liebe Musik. Deswegen hab ich ja kein Radio"

"Hä? Alter wie krass ist das denn. Tickst wohl nicht richtig."

Echt, ich hasse diese von Marktforschungscomputern erstellten Radioprogramme. Das Geschwätz genauso wie die Musik. Ich hör mein eigenes Programm, und wenn ich Lust habe, mitten in der Nacht.

*****s86 Mann
7 Beiträge
Hallo "neue" Gruppe,

höre für mein Leben gerne Musik. Meine "musikalische" Reise hat in meiner Jugend angefangen. Anfänglich mit Punk und Ska. Daraus wurde es dann etwas "härter", aber immer mit melodischem Hintergund. Vielleicht kennt ja jemand hier diese Genres: Melodic Hardcore / Metal, Screamo, Happy Hardcore, 2-Step und natürlich post-Hardcore. Über die Jahre ging es dann in die Dubstep Richtung, aber immer mit progressiven und melodischen Einflüssen. Den kommerziellen Dubstep, der häufig auch in den Brostep fällt, höre ich eigentlich gar nicht. Es gibt eine Menge Künstler die es zur Zeit schaffen, ihre Geschichte aus der "Rockmusik" mit dem elektronischen Genre zu mischen. Höre also sehr gerne progessive / melodic Dubstep. Zum Entspannen hilft auch Chillstep. Kann ich jedem empfehlen, der gerne elektronische Musik hört.

Was bei mir aber über die Jahre konstant geblieben ist, ist der Drang nach Musik aus den 60-70 Jahren und klassicher Musik *zwinker*
*********know Mann
8 Beiträge
Rock n Roll Music
Hallo zusamen,

ich bin jetzt also aufgenommen, sehr schön. Wie man evtl. an den Bildern erkennen kann,
ist Musik mein Element, ich spiele Bass in mehreren Bands, bewege mich dabei musikalisch von independent Rock über Gothik Rock bis hin zu singer/songwriter Musik. Alles was Spaß macht eben.
Ich würde mich freuen, den ein oder anderen netten Kontakt hierüber zu bekommen, mit dem(der) ich mich auch über die beste Sache der Welt neben der besten Sache der Welt unterhalten kann *zwinker*

Grüße, Rockpile (übrigens ein geiler Song..) *baeh*
*******oppe Mann
17 Beiträge
Mit Musik zum Sex und zurück
Hallo und guten Tag,

auf einem Erotik-Portal etwas über die Sinnlichkeit des sexuellen Erfahrens zu finden, ist nun nicht wirklich eine Überraschung. Aber über die Sinnlichkeit der Musik, alle Achtung, das ist wirklich überraschend.

Ich müßte nachschauen, ob ich die Formulierung auch schon auf meinem Profil benutzt habe, wenn nicht, dann ist es hier eine Premiere: Wenn ich sagen sollte, was mich im Innersten zu berühren vermag, dann müßte ich sagen, daß die Musik direkt und unmittelbar hinter dem Erleben mit einer sinnlichen und hingebungsvollen Frau kommt. Beides, Sex und Musik, sind mir ein Born, ein wahres Lebenselexier, beides haben mir insbesondere über die Tiefen des Lebens hinweg geholfen, beide sind mir ein Jungbrunnen. Gut, gut, beides können mir kein ewiges Leben verschaffen, aber mit beiden ist es doch recht passabel auf dieser Erde.

Da kommt mir eine Filmszene in den Sinn. Von dem Film weiß ich nichts mehr als die Szene, daß irgendeine Figur sich mit seiner Gespielin auf sein großes, fellmusterbezogenes Bett zurückzogen, und alle im Haus wußten, daß er fleißig am Vögeln ist, wenn aus seinem Zimmer höllischer Lärm von aufheulenden Motoren drang. Das ist nicht so meine Art, weder das Genre von einstürzenden Motoren ist meins, noch sind beide so aneinander gekoppelt, daß ich das eine nicht ohne das andere könnte.

Das soll aber nun nicht heißen, daß nicht auch Maschinengeräusche ein sinnlicher Hörgenuß sein können. Als Teenager hatte ich das Glück, auf die Musik von Kluster zu stoßen. Das waren frühe Verfechter elektronischer Klänge, besser gesagt elektronisch bearbeiteter Klänge normaler Musikinstrumente. Das Stück, was es mir ganz besonders angetan hatte und immer noch tut, heißt "In der Fabrik". Minimalistischer Klangteppich zum Dahinschweben. Ich würde wetten, daß es hier keinen gibt, der Kluster kennt. Ja, ich würde sogar sagen, die Frau hat eine Nacht geilen Sex mit mir frei, wenn sie die Namen der beiden Musiker nennen kann. Ist das nicht ein tolles Angebot.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in euren Kreis aufnehmen würdet. In der Zwischenzeit viel Freude beim Schwingen des Taktstocks.

Beste Grüße
Michael
countdown ...
Hallo Allerseits

In Sachen Musik und Sex liebe ich es vielseitig:

Zum hören und tanzen heißt das: Goa, Jazz, Blues bis Rock'n Roll, Funk und Soul.
Ich spiele Gitarre zwischen Blues, Latin, Rock und Jazz.

Freue mich auf viele Anregungen und Austausch!

countdown to ecstasy ...

Lustyou
Musik <3
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich würde die Aussage "Musik ist Sex" sofort unterschrieben,
denn die Musik kann genau so viel Gefühl und Emotion auslösen wie Sex.
Musik gehört zu meinem Leben dazu wie der morgendliche Kaffee ich kann damit wahnsinnig viel kompensieren entspannen nachdenken einfach träumen aber auch wie wild mitgröhlen und die Hüften schwingen ich brauch es und möchte es nicht missen einfach mal 2 Stunden durchgehend nichts zu tun außer die Playlist laufen zu lassen mit meinem Favourites.

Mein Musikgeschmack ist bunt gemischt,
die neusten Hits, alte Klassiker, überwiegend Electro & House aber auch sehr gerne die 90er *zwinker*

Freue mich auf Austausch!
LG

"..Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann und worüber zu Schweigen unmöglich ist!.."

Hallo zusammen..
..tja ich bin der Andreas und ein Stuttgarter Schwabe der in Bayern am Chiemsee lebt,

ich fahre gerne Amerikanische Träume Harley und Dodge und Geschäftlich BMW´s, gehe für mein Leben gerne zu Konzerte wie zu letzt AC DC Nürnberg, Köln Harley Colonge Dome oder Rock im Park

Höre fast alles von Rock bis Klassik da ich der Meinung bin es ist Stimmung- abhängig und zeigt einen Gefühlszustand für Menschen die dafür offen sind.

Hier her gekommen bin ich durch Zufall weil ich immer gerne stöbere und mich viel schlau mache was gibt es an Musik usw.

So nun wer noch mehr von mir wissen will, schreibt mich an gebe Euch gerne mehr Infos

Dann bleibt mir nur noch eins...EUCH allen eine schöne Restwoche zu wünschen

GLG vom Chiemsee

Andreas
*********dence Mann
81 Beiträge
Music was my first Love...
...obwohl es durchaus knapp war: Nachdem ich mit 14 in der Nacht vom 15. auf den 16. September 1978 meine allererste Rocknacht mit Peter Gabriel gesehen hatte tat ich das, was etliche Musikfans damals taten: Ich stürmte Montags in den Plattenladen und so wurde die allererste Schallplatte meines Lebens das zweite Album (Scratch) von Peter Gabriel und meine Begeisterung für Musik war endgültig entfacht *g*

Noch in der selben Wintersaison lief mir beim Eislaufen meine erste Freundin über den Weg. Ein phantastisches Ponymädchen zu deren ersten Errungenschaften die "Back in Black" von AC/DC zählte. Uns verband dann eine fast vierjährige Partnerschaft und eine Menge erste sexuelle Erfahrungen, die nicht minder begeisternd waren *zwinker*

Ich bin keiner Szene reinrassig zugehörig, weder sexuell noch musikalisch, obwohl meine Wurzeln ziemlich eindeutig hard bis heavy sind *zwinker* Mich begeistern aber mittlerweile überwiegend Crossover Sachen in denen verschiedene Stilrichtungen zu etwas neuem werden. Ansonsten bin ich froh, in fast (!) allen Stilrichtungen Perlen und schöne Dinge finden zu können.

In letzter Zeit haben mich am meisten begeistert: Rock im Park in Nürnberg, die eigentlich jedes Jahr ein todschickes Lineup haben (und dieses Jahr die famosen L7 wieder ausgegraben haben!), Nine Inch Nails, The Prodigy, Motörhead, Linkin Park, Seeed und Peter Fox, Rammstein aber auch Jan Delay oder Kate Nash. Jedem ans Herz legen kann ich im Moment auch den neuesten heißen Scheiß der Avantgarde Truppe Bilderbuch aus Österreich (der Gitarrist!!!). Und da ich Musik für mein Leben gerne live höre, sehe, fühle und rieche freue ich mich auch schon auf die kommenden Konzerte von Patti Smith, Neneh Cherry, Marteria, MIA. und Solstafir.

Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Indie
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich liebe Musik und sie begleitet mich tagein, tagaus. Ein Leben ohne sie wäre weniger schön und die Welt würde ihre Freude verlieren. Ich hoffe das war jetzt nicht zu übermalt, aber so würde es sich für mich anfühlen.

Schönen Abend.

LG
Hallo und
vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Mein Leben,lieben und denken ist quasi Musik, querbeet , von Schmalz bis Hardrock *g*
je nach Stimmung ...
Ich freue mich sehr hier manche Songs zu finden die ich noch nie gehört habe wie auch
den einen oder anderen Ohrwurm ,und auch die damit verbundene momentane Gefühlslage
desjenigen der hochlädt zu erahnen *g*
Einen lieben Gruss an alle,

sweety
*******6_he Frau
18 Beiträge
Hey ihr Musikmenschen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Musik ist definitiv Sex. Ich liebe Funk, Jazz, Soul, Old School Hip Hop, Rock, früher auch viel Ska, Singer-Songwriter, Dubsteb. Elektro eher weniger, nur so Sachen wie 2RaumWohnung.

Beispiel von Bands/MusikerInnen die ich mag:

• Amanda Palmer bzw. die Dresden Dolls
• die Kings of Dubrock (mit Jaques Palminger)

und noch viel mehr.

Falls ich irgendwann mal Zeit habe, mache ich eine Liste :-).

Liebe Grüße
Unique
********uero Mann
63 Beiträge
Musik live und konserviert
Vielfältig oder diffus kann man meinen Musikgeschmack nennen!

Lieblingsband ist und bleibt Joy division. Leider konnte ich sie nur aus der Konserve erleben.

Livemusik ist wesentlicher Bestandteil meines Lebens, es kann die kleine Band sein, die nur den Hut rumgehen lässt oder aber auch das große Open Air.

Meine letzten drei Konzerte waren Jello Biafra im SO36, Suicidal Tendencies in Huxley's Neuer Welt und die Beatsteaks in der Wuhlheide.

Bestes Konzert bisher Beasty Boys zusammen mit Run DMC im mit Kondenswasser vom Zelt tropfendem Tempodrom(alte Zelt)

Aber diffus wird es erst, wenn ich sage, dass auch Singer-Songwriter mir gefallen, selbst countrylastige Musik aber auch Tango.

Richtiger Mainstreampop hat selten eine Chance bei mir und alles Richtung Techno nur zusammen mit Tanzen und nicht reinem Hören.

Ich gehöre zu den Menschen, die bei kleinen Konzerten danach auf den Künstler warten und sich erworbenes Vinyl signieren lassen.

Soviel erst einmal zu mir und ich entschuldige mich, dass ich oben die Lokalitäten einfach so ohne Hinweis auf Berlin mal so aufgeführt habe.
Ständiger Begleiter
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! *g*

Musik ist aus meinem Leben nicht wegzudenken, wie ein Lebenselixier begleitet sie mich durch alle Stimmungen und Strömungen. Mein Musikgeschmack ist sehr weit ausgelegt, eigentlich gibt es in jedem Bereich geniale und interessante Songs und Werke, ob Jazz, Alternative, Oldies, Rock, Funk, Electro, HipHop, Blues, Punk, Country oder Klassik, etc.pp.

Musik ist Sex - das kann ich unterschreiben! Musik macht Spaß, erweckt Emotionen, drückt Dinge aus, die mit Worten nicht auszudrücken sind, ist leidenschaftlich, kann die Temperatur im Raum verändern...
aber wem erzähl ich das... *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde

cupidusme
...ich höre Musik, bis der Bass meinen Herzschlag
unter Kontrolle hat...

...Musik...
...trägt mich... treibt mich....
...begleitet mich Zeit meines Lebens als Ausdruck meines Selbst....verstärkt Empfindungen....bringt mich zu mir...verbindet mich mit Menschen....

...Musik als Sprache wenn schnöde Worte nicht mehr reichen...
...Musik...
...von bis...
...zart bis hart....
...laut bis leise...

...hey hey...
....ich freu mich auf Euch und Euern sound....

rebel
*******Lady Frau
373 Beiträge
HALLO
*danke* für die super schnelle aufnahme =) ich freue mich wirklich hier sein zu dürfen und möchte mich kurz vorstellen, bin 37 jahre, komme vom schönen bodensee und liebe musik über alles und in jeder lebenslage!!!

glg
Steht oben .... Stell mich mal vor!!!!
Hallo Gemeinde ....

Ich bekenne mich...bin NEU und ein musiiiijunkiiiäääääää😄

Wie es so ist, bei Vorstellungsrunden, stelle ich mich in eure Mitte und sag freundlich HALLO!!!!
Wenn schon virtuell abtauchen, dann könnt ihr Fragen stellen und/ oder wer lesen kann, ich habe ein Profil!!!
Aber bitte(!) lesen!!

Musik ist Sex? .... Ich lerne nie aus...

Bis jetzt sah ich es, als abtauchen in andere Welten! In Erinnerungen an die erste große Liebe(Scheisse ist das lange her)... Die geilsten HippeldieHoppartys( wackelt mit die Huuufte) ...Wir tanzen auf den Tischen, bis sie geteilt sind(um festzustellen, das Alkohol beflügelt-nicht Red Bull).... Heulen, als Diana von Elton John besungen wurde(und sich KEINEN Prinzen wünschen)... Johnny sein Baby mit Rumba flachlegte (ich will verdammt nochmal Rumba lernen)...

Nun, das reicht ...

😉
Haut rein ....
Sound Weapon
Mein Beitrag fürs Wochenende
Viel Spass damit

https://soundcloud.com/devin-martinez/devin-martinez-sound-weapon
So...
...dann mag ich mich auch mal kurz vorstellen:

Musik gehört für mich (schon sehr lange) zum Leben, wie die Luft zum Atmen.
Bei den Genre bin ich sehr breit aufgestellt; bis auf deutsche Schlager, Pop und HipHop höre und erlebe ich so ziemlich alles.

Musik ist für mich Lust - Leidenschaft - Drama - Power - liebevolles Einschmiegen - ent- und verführt werden - bestärkt/besänftigt werden - Liebe - mich hingeben - Tanzen...ach, und noch so vieles mehr!

Ich bin ein freier und offener Geist und hoffe hier viele neue Anregungen/Empfehlungen zu "neuer" Musik zu bekommen.

Rosa *knicks*
*********lberg Mann
17 Beiträge
Hi
Will mich mal kurz vorstellen:
Habe mir mit jungen Jahren das Gitarrenspiel so halbwegs beigebracht und betreibe dieses Hobby nun seit ca. 30 Jahren. Zwischendurch hab ich mich auch als DJ versucht, davon ist eine nicht geringfügige Anzahl an Tonträgern übrig geblieben.
Auch habe ich eine Zeit lang für ein Szenemagazin CD-Reviews geschrieben, was mir Zugang zu Künstlern und deren Musik eröffnete, die ich wohl sonst nicht so schnell entdeckt hätte und die meine Musiksammlung sehr bereichern.

Seit ich allerdings in Berlin lebe, habe ich ein wenig den Anschluss verloren und hoffe, diesen hier wieder zu finden.
Ebony and Ivory
Einen schönen verschneiten Guten Morgen ...an alle hier.


Besten Dank für die freundliche Aufnahme.

Ich bin 46, Wahlschweizer, und habe meine ersten Schritte als Blechbläser gemacht. Ich durfte tolle Erfahrungen in diversen Formationen machen, darunter auch als Sänger in einem Bach-Chor.
Das Karaoke Singen möchte ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
Meine musikalische Bandbreite zieht sich von Barock bis Rock querbeet durch.
Bin grundsätzlich an Vielem, auch Neuem interessiert, wobei ich sicher zu harmonischer, melodiöser Musik tendiere.

Musik und Sex gehört für mich untrennbar zusammen wie "Ebony and Ivory".
Harmonie und Leidenschaft braucht es überall in unserem Dasein.
Nichts Aufregenderes, als beides miteinander geniessen zu dürfen.
Kein Sex ohne Musik, keine Musik ohne Sex!

In diesem Sinne freue ich mich auf inspirierende Begegnungen und Themen
und wünsche noch einen gemütlichen Sonntag.

Schöne Grüsse *wink*
landcruiser
*******Mae Frau
789 Beiträge
Hot for Teacher
Hi,
ich bin Katharina, und schon lange musikbegeistert. Früher allerdings eher alles Mögliche, das heisst, ich hörte, was so im Radio (Fritz Stahlwerk) lief. Da lag dann der Fokus eindeutig auf Metal, epic, speed, core, black und death. Dann kam gothic dazu und Klassik. Später Jazz und alternative und experimentelle Musik. Relatives menschsein, Adversus, Royksopp...
Erst durch ein Praktikum bei einer musikbegeisterten Schneiderin kam ich dazu, richtig auf Musik zu achten und auch für mich Musik zu entdecken. Meine erste Neuentdeckung war Van Halen, von denen ich inzwischen auch zwei Vinyls besitze (Ja ich habe einen Plattenspieler zu Hause) und AC/DC. Dann kam Steely Dan, Traffic, Stephen Towner, und jetzt Pink Floyd.
ich suche Leute, die mir helfen können, ähnliche Musik aus der Richtung wie Traffic, Stephen Towner, Steeley Dan, Tonie Williams zu finden.
song instead of a kiss..
Hello an Alle *wink*

Ich habe immer einen Song oder Melodie auf den Lippen, summe die meiste Zeit (meistens das, was ich als letztes gehört habe - und glaubt mir, "alle meine Entchen" ist echt fies) und ich wüsste nicht, wo ich heute ohne Musik wäre.

Ich freue mich schon darauf mich mit euch auszutauschen *twist*

In diesem Sinne, euch erst mal einen schönen Tag *g*

Liebe Grüße, rain
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.