Nischen...
sind nicht nur kuschelig für die eine oder andere sinnliche Aktivität, sie interessieren mich auch im musikalischen Bereich.
Ich mag kantabile Musik, unbekannte Musiker und neue Talente, von denen leider nur wenige trotz optimalen Starts den "Durchbruch" schaffen werden. Ihnen wünsche ich, dass sie sich treu bleiben auf ihrem Weg, den ich ich immer wieder mal verfolge.
Musik ist ein Universum, und innerhalb des oben Gesagten muss ich mich leider weiter beschränken in meinen Interessengebieten:
• akustische Gitarre (so weit wie möglich unplugged) sowie
• Straßen- und
• Musiker, die eigene Songs schreiben, die vlt. nie eine Hitliste sehen werden,
• Musiker, die millionenfach genudelten Songs oder Volksliedern mit ihrem Charisma und ihrer Interpretation neues Leben einhauchen... aktuelles Beispiel:
• Künstler, die von der Kritik gelobt werden (und mir gefallen), aber aufgrund ihrer Unabhängigkeitsphilosophie keinen wirklichen Durchbruch schaffen (wollen).
Mein Lieblingsbeispiel:
Von den 236 Aufrufen seit über einem Jahr gehen mindestens 100 auf mein Konto...
Begeistern kann ich mich für Vieles, mein musikalisches Herz schlägt tendenziell eher für die kleinen Geister, die Abgewrackten, die Outsider, die Newcomer.
Wenn eine Musik Herz und Hirn in mir anspricht, kann mir das direkt in die Hoden gehen..., und wehe der Musikerin, die mir dann livehaftig darunter oder darüber gerät....
Herzlich
T
M
P.S. Ach ja: danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...