Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******_68 Mann
1.858 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Frightened Rabbit hilft eich bestimmt dabei. *g*

LG aus Darmstadt,
Q
Vielen Dank für die Aufnahme...
...die auch recht zügig verlief.

Kurz zu mir:
Ohne Musik hören, zu sehen und zu erleben (und zu machen *drummer* ) ist es schwer zu existieren.
Ich würde das Gefühl nicht los, einen Tag erlebt zu haben, an dem etwas Wichtiges gefehlt hat.

Meine wichtigsten "Spielarten" in der Musik sind:
Progressive Rock, Medieval Rock/Metal, Metal, Ambient Metal/Rock a la Fjieri, Lebowski, Bands aus dem NDW-Bereich, ab und zu Blues, Reggae(natürlich saisonal), gerne auch mal was mit Rhythmus zum reinen Hören (Salsa, Latin...), auch mal was ruhiges, elektronisch sphäriges wie TanDream und Abkömmlinge oder Vangelis Papathanassiou....
Da ist es nicht weit zu einigen klassischen Sachen....
Ach ja; Radio??? Was is' denn das nochmal...??? *hae*

Natürlich gehört auch das Open-Air-Erlebnis dazu...leider etwas selten, aber alles jeit numma nit... *biker* *headbang*

Der Q

Alles weitere auf meinem Profil...

Der Q
Vielen Dank...
für diese schnelle Aufnahme.
Ich hoffe hier viele interessante frauen kennenzulernen, denen Musik genauso wichtig ist wie mir...

Ich freu mich auf Nachrichten! *g*

Alexisonfire
********1987 Frau
233 Beiträge
Blitzaufnahme o.O
Wow! Respekt! Danke für die Blitzaufnahme.

Ich denke als Vorstellung kann ich sicher auch den Text meiner Bewerbung nutzen:

Musik ist schon immer ein großer Teil meines Lebens gewesen. Musik bewegt, sagt mehr als 1000 Worte, erzählt Geschichten, malt die wunderschönsten Bilder - kurz um: Musik ist Balsam für die Seele.

Ich möchte in dieser Gruppe meine Erlebnisse und Empfindungen teilen, möchte neue hinzu gewinnen, hoffe, dass mir Lieder nähergebracht werden, die ich bis dato noch gar nicht kannte oder Lieder die mich einfach mit ihrr Perfektion vom Hocker reißen.

Liebe Grüße
Sex mit Musik oder Musik mit Sex
Hallo und danke für die Aufnahme. Bin 36 Jahr jung, komme aus Magdeburg. Musik ist für mich wie Sex, Sex wie Musik und beides kann ich auch nicht trennen. Die Erklärung ist ganz einfach. Ich höre Goa, eine psychodelische Musikrichtung. So wie ich diese Musikrichtung genieße körperlich und geistig, genieße ich den Sex. Nur wenn Geist und Körper eins sind, gibt's eine Welle von Glückhormonen und den ultimativen Genuss. Hört doch mal rein. Ich werde ein paar Mix's reinstellen, die ich so finde. Vielleicht gibt es hier auch eine Lady oder ein süßes Paar, mit dennen man eine Nacht durch feiern kann...
******_85 Mann
8 Beiträge
Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist das eines der schönsten Themen überhaupt: Musik.

Hauptsächlich höre ich Metal, Punk und Ska.
Lasse mich aber auch von schönen Singstimmen und einen gefühlvollen Orchester in den Bann ziehen.

Vielleicht finde ich ein paar Artgenossen, die gerne mit auf Konzerte gehen oder die man mal auf einen Festival treffen kann.
In diesem Sinne Hallo miteinander *g*
hier bin ich ...
... auf Grund einer Empfehlung dachte ich mir ... schauste mal rein *ggg*

Ich, Metal_Maniac, weiblich und 45 aus dem schönen Oberfranken
seit dem 11. Lebensjahr Metallerin - meine erste LP aus dem Metalbereich war
"no slip till Hammersmith" von Motörhead

seitdem Metallerin, aber liebe auch Klassik.

Ich brauch die Musik grad in so momenten, in denen ich entweder richtig aggro drauf bin ... das passiert meist Nachts so um 2 Uhr, wenn das Kino im Kopf mich so richtig durchfickt.
Oder wenn ich gut drauf bin und früh um 4 Uhr headbangend im Bett sitze, mich selbst aber nicht mehr daran erinnern kann ... und mit Kopfhörern und Engel singe von Rammstein.

Mein Genre? Kann ich nicht benennen!
Ich liebe - old Sepultura
Soil
Disturbed
Pantera
Slayer
Nu Metal

es gibt einfach zuviel *headbang*

also seid gegrüßt Metalheadz
****ozt Mann
10 Beiträge
Moin Moin
Ich bin Leo,

Leidenschaftlicher Musiker und Musik hörer.

Ich liebe Musik Von Rammstein Über Eric Clapton bis hin zu Falco!
Mein Musik Geschmack ist weit gefächert wie ihr das oben schon entnehmen könnt.
Solange die lieder Rythmisch sind und die Texte gut geschrieben bin ich dafür zu haben!

Ich selbst schreibe auch gerne Eigene Songs. Die Behalte ich jedoch meist für mich. Da sie mir hin und wieder zu privat sind. Ich Spiele Gitarre, Bass und Schlagzeug. Letzteres eher mehr schlecht als recht!

Ich hoffe in dieser gruppe auf viele liebe nette Menschen und gleich gesinnte!

Lg Leo
Hello !
...

*********paar Paar
51 Beiträge
Hallo alle Miteinander
Warum sind wir hier Mitglied geworden?
MH, weil die richtige Musik so schön den Geist "ficken" kann, weil manche Musiker die Welt mit ein paar Tönen so treffend umschreiben können wie manch Mensch es nicht mit Worten kann, z.b. Ravel's "Bolero" oder Rimski-Korsakov's "Hummelflug".
Dann wieder gibt es Künstler die schreiben so tolle " Liebesgedichte" wie es kein Poet kann.
Manchmal sorgt Musik auch einfach nur dafür, dass man aufgerüttelt wird und/oder seinen Gefühlen freien Lauf lassen kann. Kurz, wir sind immer auf der Suche nach neuen Input für unseren Geist.
Finden wir Ihn hier?

LG
Suse+Kai
Ich grüße die Genießerrunde
Wo bzw. wie stelle ich mich vor, soll ich alle Genres aufzählen in denen ich Musikalische Beireichung gefunden hab oder sag ich einfach Musik ist manchmal wie ein guter alter Freund der einem wieder hoch hilft, zum lachen bringt, aktiv werden lässt oder eben manchmal die Geliebte, die einem zum Lächeln, Träumen und zur Ekstase geleitet.

Ich leg einfach mal ein Lied ein,was gerade bei mir läuft und wünsche euch ein schönes Wochenende...

Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.941 Beiträge
Nischen...
sind nicht nur kuschelig für die eine oder andere sinnliche Aktivität, sie interessieren mich auch im musikalischen Bereich.

Ich mag kantabile Musik, unbekannte Musiker und neue Talente, von denen leider nur wenige trotz optimalen Starts den "Durchbruch" schaffen werden. Ihnen wünsche ich, dass sie sich treu bleiben auf ihrem Weg, den ich ich immer wieder mal verfolge.

Musik ist ein Universum, und innerhalb des oben Gesagten muss ich mich leider weiter beschränken in meinen Interessengebieten:
• akustische Gitarre (so weit wie möglich unplugged) sowie
• Straßen- und
• Musiker, die eigene Songs schreiben, die vlt. nie eine Hitliste sehen werden,
• Musiker, die millionenfach genudelten Songs oder Volksliedern mit ihrem Charisma und ihrer Interpretation neues Leben einhauchen... aktuelles Beispiel:

• Künstler, die von der Kritik gelobt werden (und mir gefallen), aber aufgrund ihrer Unabhängigkeitsphilosophie keinen wirklichen Durchbruch schaffen (wollen).
Mein Lieblingsbeispiel:

Von den 236 Aufrufen seit über einem Jahr gehen mindestens 100 auf mein Konto... *g*

Begeistern kann ich mich für Vieles, mein musikalisches Herz schlägt tendenziell eher für die kleinen Geister, die Abgewrackten, die Outsider, die Newcomer.

Wenn eine Musik Herz und Hirn in mir anspricht, kann mir das direkt in die Hoden gehen..., und wehe der Musikerin, die mir dann livehaftig darunter oder darüber gerät.... *zwinker*

Herzlich
T*wink*M

P.S. Ach ja: danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... *freu*
*****_bi Mann
72 Beiträge
Vorstellung
Hello,
ich wurde heute neu in eure Gruppe aufgenommen. Danke!
Hier gleich mal ein wirklich unglaublich schöner intensiver song...viel Spaß damit!

*****_bi Mann
72 Beiträge
Vorstellung die 2te
Hintergrundmusik zum Küssen *zwinker*

Neu hier
Hallo,

alsooo Musik ist für mich nicht "nur" Sex, sondern Leben. Musik ist Klang und Alles ist Klang.
Musik ist ein Grundbedürfnis für jeden Menschen (für die Tauben ist es halt dann „Schwingung“), von der Geburt bis zum Tod- also in allen Lebensstadien. Wir können immer Musik hören, ob krank, traurig oder egal wie wir uns gerade fühlen. Musik trägt uns durchs Leben, wie grauenhaft wäre das Leben ohne Musik! Und da ich, je nachdem wie ich mich fühle, ganz unterschiedliche Musikrichtungen höre, möchte ich mich auch gar nicht festlegen. Event. Schwerpunkt 60er, 70er Jahre, Psychedelische Musik, Progressiv und Psychedelic Rock, Blues, schnuppere gerade in Jazz rein, liebe es auch wenn improvisiert wird. Von The Allman Brothers Band bis Velvet Underground bis Zappa, Von Glastonbury Fayre bis The Who, von Amon Düll, Ash Ra Tempel bis Zarathustra, Erkin Koray, The Pebbles. Aber auch Klassik und „moderne“ Künstler wie zB Matt Andersen – Alles Neue aus der „jetztZeit“ höre ich mir aber vermehrt auf Youtube an, da das Zimmer schon voll ist und man ja nicht soooo gierig sein soll. Naja, so der Plan – die letzte CD die ich mir gekauft habe war von Harri Stojka gitancoeur d’europe .

Liebe Grüße,
Füße
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ein Leben ohne Musik kann ich mir nicht vorstellen.
Früh das erste...................Radio einschalten.
Musste während meines Studiums ein Instrument lernen und hab mich für Gitarre entschieden.............wir hatten sogar ne Girls Band während der Studienzeit.
Leider darf ich durch mein Lymphödem nicht mehr spielen.
Doch die größte Freude machen mir meine Enkel mit ihrem Klavierspiel.
*******ata Frau
28.053 Beiträge
musik ist sex
musik ist mein leben...
und ich liebe es facettenreich *zwinker*

meine musikalischen lieben sind tango, klassik, klezmer, chansons,
jede menge fusion und natürlich jazz *g*

es beschränkt sich allerdings mittlerweile nur noch auf musik hören
und tänzerische improvisation in der musik (tango argentino tanzen)

ähnlich wie bei meiner vorposterin - sind es gesundheitliche gründe,
die mir das saxophon spielen verbieten

und wenn ich darf, *liebguck*
möchte ich gleichzeitig die partnergruppe Jazz mit vorstellen...
mit der bin ich quasi verbandelt *gg*

eine kleine nische hier im joy - mit verdammt sexy musik *anmach*
spannend ist auch die neue reihe rund um evergreens in vielen variationen

*wink*
cioccolata
dankeschön..
für die blitzschnelle aufnahme *zwinker*

meiner meinung nach gibt es songs, die einfach nur geschrieben wurden, um dazu wilden hemmungslosen sex zu haben *lach*

ich brauche musik den ganzen tag über (das radio wird morgens als erstes geweckt *zwinker* ) und ich verbinde auch viele songs mit vielen schönen erlebnissen.. *floet*

besonders schätze ich:
lenny kravitz
muse
imagine dragons

freu mich hier zu sein *g*
Hallo zusammen,

C. aus Köln hier.

Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde, entweder ein ganzes Leben ohne Sex oder ohne Musik, ich bräuchte für die Antwort keine Milisekunde. *g*

Bin absoluter Musikjunkie, es gibt für mich nichts Wichtigeres. Ich schlafe mit Musik ein, wache damit auf und versuche so ziemlich jede freie Minute damit zu füllen. Richtig in Urlaub war ich schon seit fast zehn Jahren nicht mehr, wenn Geld da ist, wird es in Tonträger umgesetzt und sollte ich doch mal dazu kommen wegzufahren, geht es zu 99% auf ein Festival. *ggg*

Kurioserweise brauche ich lediglich zum Sex nicht unbedingt Musik.^^
Neu hier..
Hallo Zusammen,
ich bin der neue im Bunde, ich brauche Musik wie eine Mücke das Blut *lol*
Ich habe eine Krankheit, ich sag mal welche mit diesen Liedern:

Es gibt mehr Lieder darüber, aber ich will mal noch nichts zu sehr zu posten, erstmal umschauen *zwinker*
Gruß Ingo
******Ice Frau
477 Beiträge
wurde eingeladen vom Ingo
in diese Gruppe und schaue mich einfach mal um.
Ich bin mir sicher diese Gruppe gab es schon mal aber irgendwas soll hier-dran neu sein.

Na dann gucke ich mal mein Musikarchiv durch und ich bin mir sicher ich kann was beitragen querbeet, durch den Gemüsegarten.

Gruss Sonja
Hallo zusammen!
Herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe!

Musik ist Sex - das bringt es meiner Ansicht nach voll auf den Punkt und trifft ins Schwarze!

Ohne Musik ist das ganze Leben grau und trist. Musik kann so viele Emotionen wecken und freisetzen, kann zum Handeln bewegen, zum Traurigsein, kann trösten, glücklich machen, und genauso Adrenalin freisetzen wie ein Orgasmus.

Ich freue mich auf viele tolle Gespräche und Themen mit Euch!

Lit_up
Danke, Danke, Vielen Dank...
... fürs Aufnehmen. Und einen lieben Ostergruß von mir.

Dass Musik ganz wichtig ist, wurde glaube ich schon das ein oder andere mal gesagt. Aber halt noch nicht von jedem. Dann tue ich das hiermit natürlich auch nochmal *gg*.

Warum ich hier bin. Cause I wanna make it wit chu. Chu Allen. Oder zumindest mit einem kleinen Teilbereich von Chu. Nicht wirklich Ernst zu nehmen. Aber trotzdem und in diesem Sinne:

Huhu :D
Erstmal Danke für die Aufnahme....

Musik hat einen ziemlich großen Bestandteil in meinem Leben, ohne Musik geht einfach nix bei mir.

Ich bin dem Reggae und Dancehall komplett verfallen, was nicht heißt das ich andere Musikrichtungen komplett ablehne.

Ich spiele Keyboard in einer Skaband namens "Wotka Trawolta". Ska höre ich privat nur bedingt aber Hauptsache Offbeats *ggg*

Am heimischen Rechner probiere ich mich an Reggae & Dancehall Riddims.

Greetings
*******ove Mann
366 Beiträge
Moin from B-Town
Bin der neue und werde demnächst wohl mal öfter vorbei schauen und evtl. zu dem ein oder anderen meinen Senf dazu geben.

Bin generell ofden für neues was die Musik angeht, bin da auch sehr breit gefächert was die Stilrichtungen bzw. Bands/Songs angeht.
Mehr dazu auf meiner HP auf meinem Profil!

Wer fragen hat und mehr wissen will, immer zu, beiße nicht. Nur wenn ich darf! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.