Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******ove:
Mehr dazu auf meiner HP auf meinem Profil!
warum soll ich auf deinem profil nach deiner hp schaun?
Vorstellung
Hallo, erstmal danke für die schnelle Aufnahme, gestern Abend angefragt, heute Morgen schon drin!
Was soll man als Mugge-Junkie sagen, was noch nicht gesagt wurde?
Ich hatte eine fast unmusikalische Kindheit, nur die Ommi hat sich erbarmt und mit mir Kinder- und Volkslieder gesungen. *g*
Ich wollte als Kind schon immer Klavier lernen, das wurde aber ignoriert, deswegen habe ich mit zirka 30 ein Klavier gekauft und Unterricht genommen., mehr schlecht als recht. Es ist sehr mühsam, wenn man nicht als Kind anfängt.
Sobald ich 18 war und nen Führerschein hatte, hat mich in unserem Kaff nichts mehr gehalten und wir sind zum Teil für geile Bands wie Scherbenhaufen, Fiddlers Green, Abriß West, Dritte Wahl ,... am WE richtig weit gefahren oder haben unserer Sommer auf Festivals verbracht. Und kamen immer mit vielen neuen CDs und neuen Freundschaften zu anderen Mugge-Junkies wieder.
Je älter ich werde, desto schlimmer wird das mit der Sucht nach guter Musik, ich fast alles außer Helene Fischer & Co. Also Pop, Rock, Metal, Punk, Balladen, Klassik, Jazz, Folk, Country.
Genug von mir, ich freue mich auf Gleichgesinnte.
*******n44 Mann
373 Beiträge
Wir lieben "ES" und "ES"...Vorstellung ohne Worte
Sie:

Er:

*love3*
die Sound und Musik Freunde…
Hallo an die Sound und Musik Freunde.

WOW das ging schnell, mit der Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Danke... *top*

Komme aus Kleve an den schönen Niederrhein.

Musik, ist nicht weg zu denken… ob im Auto mit richtigem Sound oder Zu Hause, bei der Arbeit… wenn es Musik nicht geben würde… würden wir es Erfinden. *zwinker*

Höre Musik mein Leben gern…

Tanzen ist der Ausdruck der Schwingungen, die durch den Körper gehen… die Leidenschaft… das Gefühl… den Power… sich nach Musik Rhythmisch bewegen verändert das Lebensgefühl.
Es gibt einen Freude und Glücksmomente, die einen überrollen. *herz2*

Meine erste LP war „Pink Floyd wish you were here“ ich Höre sehr gern Barry White, Lisa Stansfield, Genesis, von A… Andreas Bourani bis Z… Zara Larsson ...
Auch im Klassik Bereich, bin ich zu finden. Rondo Veneziano, Johann Sebastian Bach, Beethoven, Chopin…

Mark Musik, die Rhythmisch Gefühl Power und Schwung hat. Oder auch ganz Sanft ist. *wolke7*

Wer gern, was über mich erfahren möchte. Spricht mich einfach an oder schaut auf mein Profil. *knuddel*

*engel2* *rock* *drummer* *rock* *piano*

*dj*

wünsche allen einen schönen Sonnigen Tag... *g*

Liebe Grüße aus Kleve
Michael
*blume*
****13 Mann
40 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Ein freudiges Hallo aus der schönen Pfalz *g*

Ich bin 25 Jahre alt, derzeit noch Student und relativ neu hier im Joy.
Als Musiker bin ich wirklich ein absoluter Musikjunkie und die Anlage läuft bei mir von morgens bis abends.
Vom Stil her höre ich allem viel gitarrenlastige Musik in ihrer gesamten Breite von Blues über Rock bis hin zu Metal. Ansonsten bin ich musikalisch trotzdem sehr offen, hauptsache die Songs sind gut geschrieben *zwinker*

Ich bin seit über 10 Jahren leidenschaftlicher E-Gitarrist und da auch ordentlich mit meiner Rock-Coverband auf Festen, Konzerten und Co. unterwegs *g*
Und auch sonst widme ich mich vielen anderen kleinen Projekten mit eigenen Songs oder anderen Stilen, man will sich ja immer weiterentwickeln *g*
Helfe auch gerne in anderen Bands aus - also könnt euch gerne melden wenn Notstand herrscht *gg*

Freue mich auf jedenfall schon sehr darauf hier neue musikalische Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Liebe Grüße
J
Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Um mich vorzustellen, möchte ich einfach kurz meine Beweggründe für meine Gruppenmitgliedschaft darlegen.

Wie die Musik ist Sex für mich ein Fest der Sinne und sorgt für einen emotionalen Ausgleich zum hektischen Alltag. Dabei lassen sich noch viel mehr Parallelen ziehen: auf Beides muss man sich einlassen, bewusst wahrnehmen und genießen. Für Beides nimmt man sich Zeit, vergisst Selbige und taucht ein in eine sinnliche Parallelwelt. Beides ist in seinem Wesen und seiner Ausprägung so vielfältig und sorgt für Spannung und den inneren Wunsch, es tiefer im Wesen zu ergründen. Mehr zu erleben, mehr zu erfahren und in sämtlichen Varianten zu genießen.
Schon seit frühester Kindheit bin ich selbst Musiker, der Zusammenhang mit der Sexualität kam mir jedoch erst in junger Vergangenheit. Ich möchte weiter forschen, gern inwieweit musikalische Kompatibilität auch zu Sexueller führen kann. Dafür suche ich spannende Kontakte zum gemeinsamen Austausch, Musik hören und vielleicht auch mehr.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Hallo erstmal...

ein *herz* - liches Danke schön an paarhamburg78 ... für die schnelle Aufnahme...

wer bin ich ?

für die, die mich noch nicht kennen,
ich bin Dagmar frische 49j alt,
komme aus *schleswig*, Kreis PI
lebe in Niedersachsen --> Buxtehude was bekannt ist für die Geschichte
vom Hasen und Igel und dem http://de.wikipedia.org/wiki/Buxtehuder_Bulle...

bin Mutter von 3 erwachsenen Kindern,
m 26j, im Februar 2013 ausgezogen,
m 23j lebt bei meinem Exmann und
w 18j, wir Mädels leben mit Katern zusammen..

Knöpfchen (EKH) ist 12j und Gizmo (EKH) 8j und Lady Hazel (BKH) 4j...

Ohne Musik geht bei mir gar nichts,
ich brauch sie wie die Luft zum eben,
da spielt auch die Richtung keine so große Rolle,
egal ob bei guter oder trauriger Stimmung,
es gibt auch Musik die mich anregt ...

ausser dem bin ich ne Bastlerin,
Freizeitknipserin, mit einer Vorliebe für Friedhöfe und Tattoos (mit Bedeutung)
Alben sind auch in meinem Profil zu sehen
was ich schon alles gemacht habe...

wer mehr wissen möchte, einfach fragen *g*

Viele Grüße Goldkind

Lieben Dank,
dass ich hier bei euch dabei sein darf.

Denn Musik ist für mich:

"my love,
my passion,
my desire,
my joy,
my friend
and my inspiration"
****i54 Mann
6.809 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier. Musik ist mein leben. von Abba bis Zappa ist alles bei mir dabei. Auch mal Live concerte. Ich schaue mir erst mal um
lg nordi *g*
Vielen Dank für die sympathische Aufnahme!
Wir freuen uns auf einen regen Austausch &
eine Menge neuer Kontakte...*rock*

LG Marion und Michael
**********enses Mann
67 Beiträge
Hallo miteinander,

besten Dank für die rasche Aufnahme.

Um es mit John Miles zu sagen:
"Music was my first love.."

Kann mich gut daran erinnern im Kinderzimmer auf dem Fussboden gelegen zu haben, den Kopf zwischen den Boxen der Minianlage und Helloween zu hören.
Da wurden noch Lieder aus dem Radio auf Kassette aufgenomnen, darauf hoffend kein Gequatsche eines Moderators hören zu müssen. *g*

Jedenfalls ist es für mich so, dass Musik viel mit mir anstellen kann.
Da gibt es den passenden Soundtrack zu jeder Lebenslage.
Vom Dauerbrenner Depeche Mode zu Ramnstein, über Jean Michel Jarre, Mylene Farmer zu Coldplay, Elton John, usw.
Brauche dabei immer Melodie und Harmonie.

Hoffe auf nette Kontakte und Inspiration

Liebe Grüße
Schoki
bitte schön

**********gosto Frau
16.056 Beiträge
@ingo_iguddi ...
ich dachte erst, das wäre satire ... aber die scheinen das ernst zu meinen ... *hae*
@Ingo Iguddi
...finde ich ehrlich gesagt, ein wenig deplatziert hier, diesen Beitrag unter "Musik ist Sex" *zwinker*
und Sorry
auch mein Beitrag passt eben nicht gerade in den "Vorstellungs-Thread hier. *nein*
hallo schlummernde
wusstest du das niemand was schaut wenn man nicht auf beobachten klickt?

in diesem sinne, ein video um alles zu verstehen:

servus
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin schon eine Weile bei den Jazzern und finde es immer interessant nette Leute und neue Musik kennenzulernen.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Jazz, Soul, Rock, Oper, Klassik, usw. grob gesagt alles ausser Musikantenstadlmusik und Operette.
Früher hab ich aktiv einige Instrumente selbst gespielt, aktuell mach ich da gar nix. naja, kommt sicher wieder.
Besonders schräge Dinge in der Musik hab ich ganz toll gerne *troet*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.. *g*

Ebenfalls ein grosses DANKE SCHÖN an denjenigen der mich hier in die Gruppe eingeladen hat...! *gg*

Lets rock..... *headbang*

Lg

*grins*
Danke für die Aufnahme
Danke das ich so schnell Aufgenommen wurde.

Ich selbst spiele seit meinen 6 Lebensjahr Schlagzeug und habe auch schon Live und Studioerfahrungen sammeln können.
Ich bin eher im Bereich Rock bis Metal zu Hause und ohne Musik geht in meinem Leben gar nix. Aber auch andere Musikrichtungen sind bei mir willkommen wenn Sie gut gemacht ist!

Seid ich 14 bin Trage ich Gruppenshirts, auch wenn ich eine Hemd auf der Arbeit trage ist eines immer darunter!
Ob das als Fetisch gilt überlasse ich euch! *lol*

Ansonst bin ich gespannt wer und was mich hier erwartet und wünsche euch einen musikalischen Tag!
Für http://www.joyclub.de/my/3728521.inhians.html:

noch besser ist:

Ansonst *willkommen*

Gruß Ingo
Danke für ...
... die freundliche Aufnahme hier.
Freue mich sehr auf sinnliche Momente und lustvolle Beiträge um ein herrlich natürliches Thema. Musik ist alles: Liebe, Sex, Leidebschaft, Vertrauen. Und das ist das wahre Leben.
Ich wünsche allen hier noch recht viel Spass und ein aufregendes Wochenende.

Sonnige Grüsse *sonne*
Bernd
Hallo zusammen
Um mir etwas Zeit zu sparen, anbei meine Bewerbung für die Gruppe:
Musik ist deutlich mehr als Sex. Für mich ist sie eher wie Luft - ohne kann ich nicht leben! Dabei ist das Genre Stimmungsabhängig. Im Vordergrund steht ganz klar Rock in all seinen Facetten. Zum feiern darf’s auch mal Elektronisch sein (aber bitte nicht der Schrott aus der Großraumdisse). Zum schwelgen in Erinnerungen an die Jugend deutscher HipHop der späten 90er. Und mit klassischem Jazz kriegt man mich auch immer. Mein Spektrum ist breit. Hauptsache die Musik hat Seele!
Meine Eltern sind nicht sehr musikalisch. Trotzdem hatte ich das Glück bereits als Hosenscheißer mit Sachen wie Queen oder Pink Floyd aufzuwachsen. Dank meiner sehr junge Tante, bin ich vor allem mit AC/DC, Nirvana und ZZ Top in berührung gekommen. Sie hatte einen großen Einfluss auf meine musikalische Früherziehung. Ihr viel zu früher Tod hat dann dafür gesorgt, dass ich dem Rock erst mal den Rücken gekehrt habe.

Als ich mit 14 oder so mit Skaten angefangen habe, wurde (deutsch) HipHop mein neuer Soundtrack. Bis heute halte ich Kopfnicker von den Massiven Tönen zu den "deepsten" (ja, in diesem Kontext geht der Ausdruck in Ordnung *zwinker*) Alben dieses Genres.

Mit der Volljährigkeit bin ich auf Elektronische Musik aufmerksam geworden. Und obwohl ich Trance heute nur noch peinlich finde, war es mein Sprungbrett in die Technoszene. In der Zeit hab ich auch selber Aufgelegt (beliebte Labels: Kompakt, BPitch, Poker Flat, Cocoon, Kanzleramt...).

Mitte der 2000er bin ich wieder zurück zu den Anfängen: Rock!
Heute macht Rock über 90% meiner Musik aus. Von Classic-, Hard-, Progressiv-, Blues-, Stoner-, Alternativ über Punk bis Metal ist von allem was dabei, je nach Stimmungslage. Dauerhaft auf der Playlist (wobei ich Musik grundsätzlich Albenweise konsumiere) stehen Pink Floyd, Queens of the stone age, Kyuss, The Doors, Volbeat (die ersten drei Alben, danach ging es leider für meinen Geschmack zu sehr richtung Radiokompatibilität... bis auf Evelyn! Evelyn ist genial!!!), Danzig (die ersten drei Alben; mit Industrial kann ich nichts anfangen), Tool, Danko Jones, Clutch, Alice in Chains, Led Zeppelin, System of a down, Stevie Ray Vaughan und noch einige mehr.

So, jetzt kennt ihr meine Musikgeschichte und vielleicht ist erkennbar, dass ich Stundenlang über Musik reden kann. Und ja, dass das Einfügen meiner Gruppenbewerbung eigentlich unnötig war, hab ich auch schon festgestellt *g*

Ach ja, ich besitze mittlerweile 6 Gitarren, die ich nicht wirklich spielen kann ( *schaem* ) und habe mich ein knappes Jahr als Bassist in einer Band versucht, bevor mich die Motivation verlassen hat...

In diesem Sinne...
Grüße aus dem Hegau
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Dann mal allen ..
Neuen...ein *herz2*
in der Gruppe
*******vice Mann
2.168 Beiträge
bin jetzt auch dabei
und freu mich Mitglied dieser Gruppe zu sein *huhu*
*******che Paar
13 Beiträge
Hallo aus Berlin
Wir (Gaby und Thomas) sind relativ neu bei "JoyClub" und ich habe hier diese Gruppe entdeckt. Da ich seit rund 35 Jahren Musik mache (Gitarre und Keyboards) Musik studiert habe, möchte ich mich hier vorstellen (Thomas).

Meine Frau ist meine Muse und es ist der Kreativität sehr zuträglich wenn man die Einflüsse von Eros in seine Musik einbinden kann.

Ich (wir) freuen uns sehr, wenn wir hier auf diesem Weg interessante Leute kennenlernen die nicht nur die Leidenschaft zur Musik, sondern auch die Ledienschaft zu Lust und Liebe mit uns teilen.

Auf viele nette Kontakte. Thomas und Gaby.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.