Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******uka Mann
35 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin neu hier.
Musik ist Leben und Geschichte für mich.
Gruß Merlinluka
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Heute ist Valentinstag
*herz* *herz2* *herz* *herz2**herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2* *herz* *herz2*

Am 14. Februar feiern wir das Fest der Liebe. Der Valentinstag bietet Euch die einmalige Gelegenheit, Eurem Partner durch einen kleinen Liebesbeweis auf eine besondere Art und Weise zu überraschen.

Bringt auch an diesem Tag etwas Frische in Euren Beziehungsalltag und bezeugt Eurem Partner Eure Liebe. Überrascht Eure liebsten mit einem blumigen Gruß, eine Rose oder Orchidee, sendet einen Liebesgruß oder verschenkt ein Herz oder was auch immer, smile.

Aus diesem Grund könnt ihr heute Eure *herz2* (kostenlos) an Menschen verschenken, die Euch etwas bedeuten *herz*
**********saege Mann
87 Beiträge
Vorstellen hm naja gut
Mir fällt es schwer mivh hier vorzustellen ich habe einen nreit und vielleicht für manch einen merkwürdigen Musik geschmack ich hau hier einfach mal ein paar klassiker aus meiner Jugend raus die ich genial fand:

In sachen Ska/Reggea auf jedenfall:

ja und Madness halt die sind halt Madness !!

Eines der schönsten Lieder die man für eine junge Liebe spielen kann.
Neu hier
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch!
********1099 Mann
35 Beiträge
Musik ist Emotion auf einer hörbaren Frequenz
> Leben heißt für mich in Beziehung sein… verbunden sein…
> In wenigen Momenten empfinde ich diese Verbindung so intensiv, wie im Sex…
> eine vielschichtige, vielgestaltige Form des sich Austauschens… diese Vielfalt darstellbar zu machen… meine ich gelingt durch die Werke einiger musikalischer Künstler… hervorragend
> ich freue mich auf die gegenseitigen Anregungen hier…
> alex
Neuvorstellung Haridas
...ich mag Musik, wenn sie schön geil und laut ist!

Hat es nicht Herbert Grönemeyer gesungen? ...oder so ähnlich? Höre gerne Linkin Park, AC/DC, Motörhead(RIP Lemmy), aber gerne auch Chris Rea...

Euer Haridas.
Music was my first Love...
Eventuell sogar die erste Liebe...

Ein freundliches "Hallo" an Alle- und ein Herzliches Dankeschön an die Moderatoren, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese schöne Gruppe.

Als ehemals langjähriger Leiter von "Erotische Musik", nun Mitglied von "Depeche Mode"- endlich auch bei "Musik ist Sex".
Und zwar, weil es so ist.

*zwinker*

Ich denke, ich werde mich rege beteiligen- mein Fundus ist groß....

O_of_Joy
******der Mann
255 Beiträge
Billy Corgan 50
Time is never time at all
You can never ever leave
Without leaving a piece of youth

And our lives are forever changed
We will never be the same
The more you change the less you feel

Believe, believe in me, believe, believe
That life can change that you're not stuck in vain
We're not the same, we're different

Tonight, tonight
Tonight, so bright
Tonight, tonight

And you know you're never sure
But you're sure you could be right
If you held yourself up to the light

And the embers never fade
In your city by the lake
The place where you were born

Believe, believe in me, believe, believe
In the resolute urgency of now
And if you believe there's not a chance

Tonight, tonight
Tonight, so bright
Tonight, tonight

We'll crucify the insincere tonight
We'll make things right, we'll feel it all tonight

We'll find a way to offer up the night
The indescribable moments of your life

The impossible is possible tonight
Believe in me as I believe in you
Tonight ... tonight

[Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,
weil gute Musik zum Sex gehört, davor und danach... *floet* ]
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Dann sagen wir mal Hallo für
alle Neuen hier in der Gruppe und wünschen Euch
Da ich Musik liebe und gerne teile, musste ich natürlich in eine Musik Gruppe eintreten *zwinker*

Ich höre Querbeet so ziemlich alles und bin auch offen für neue Musikrichtungen oder Interpreten.

lg
das Tantchen
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
ist Musik wie Sex?
aber ja...
mal laut...mal leise...
mal sanft...mal hart...
mal langsam.....mal schnell
und und und...

vielen Dank für die schnelle Aufnahme...
ich freu mich auf viele Anregungen durch die Guppe
*********s_64 Mann
36.269 Beiträge
Hallo aus dem Norden,
über die Aufnahme in eure Gruppe freue ich mich. Ich bin auf keine Musikrichtung festgelegt, lass mich einfach von guter Musik ansprechen. In diesem Sinne bin ich gespannt was kommt, ich werde sie genießen und sicher den einen oder anderen Schnack darüber halten.

Liebe Grüße Robert
ich bin neu hier ;)
danke für die Aufnahme, bin sehr gespannt auf eure Musik *g*
Ich höre Musik von Pop, Rock, Metal über HipHop, RnB bis Indie, Alternative und lateinamerikanische Musik...
Mein absoluter Favorit ist im Moment von Future - Low Life .. den song hört man nicht, den fühlt man *zwinker*
Hello hello turn your radio on...

Hallo zusammen,

von AC/DC über Dead Can Dance, Hendrix, Liquid Tension, Pink Floyd, This Mortal Coil bis Zappa oder ZZ Top, meine Bandbreite an gehörter und noch lieber auch gefühlter Musik ist groß.
Ok, der Mainstream dürfte eher an mir vorbeifließen zum größten Teil. *zwinker*

Ich freu mich das ich die Gruppe beim "Profilsurfen" entdeckt habe, bedanke mich für die ultraschnelle Aufnahme. *blumenschenk* Und freue mich über musikalischen (und anderen) Input.

Liebe Grüße Tomalak
*********chel Mann
6 Beiträge
Posaunisten blasen am Besten
Hi,
ich bin mit meiner Posaune auf dem Kirchentag in Berlin, wohne aber an der schönen Weinstraße. Spiele einige Instrumente eher schlacht ( Keyboard, GItarre ) und Posaune ganz passabel. Momentan BigBand.

Passiv liebe ich Funk & Soul ( z.Bsp. Incognito ), nicht zu komplizierten ProgRock ( Genesis, Marillion, SpocksBeard ) und AllTime-RockClassics.

Eigentlich suche ich als verheirateter Mann ( der es auch bleiben will ) mit einer krankheitsbedingt Libido-freien Frau Anschluss an lokale Swinger und WifeSharer-Szene ( Landau +/- ) und möchte mir gerne hier in der Musik-Gruppe die Zeit verbringen.
Textet mich gerne an, ich habe keine Pay-Account, kann also nur reagieren!

ZG
F
Ein Hallo an Alle
Wir sind die Feuertaenzer und Beide schon einige Zeit im joy.
Als Paar findet man uns hier erst seit September 2016.
Wir lieben Musik, verbringen unsere gemeinsame Zeit sehr viel damit, uns über Musik auszutauschen oder gemeinsam Musik zu genießen.
Ich, im Einzelprofil auch als Wilde_Rose_bw bekannt, habe durch Ihn einige neue Musik kennen gelernt, die mich schon sehr bereichert hat. Jan Garbarek, Manu Katche´ sind nur zwei davon.
Ich/wir freue/n mich schon sehr auf den Austausch mit Euch.

Es grüßen Euch die Feuertaenzer
Its only Rock 'n' Roll.....
So, auch ich bin hier in der Gruppe aufgenommen...dafür lieben Dank!
Bin gespannt, was mich hier erwartet. Würde mich freuen, vieles über allerlei Musikstile und vielleicht auch Konzerte zu erfahren.
Selbst mache ich seit meiner Kindheit Musik. Ich singe, spiele Gitarre und Bass.
Meine bevorzugten Stilrichtungen sind vielschichtig.... Ich stehe auf Toto, Tower of Power, Incognito, Sting, Prince...also, so viel Verschiedenes.
Wichtig ist für mich Groove!
Bis dahin mal,
LG Axl
Ich mag...
a) Bohemian Rhapsódy von Queen
b) We are The Champions von Quenn
c) Somebody To Love von Queen
d) Radio Gaga von Queen
e) Sweet Lady live von Queen
f) Suzanne von Leonard Cohen
g) Smells Like Teen Spirit von Nirvana
h) Light My Fire von The Doors
i) Hey Joe von Jimi Hendrix
j) Let s Dance von David Bowie
k) ich mag Wagner
l) ich mag Jubilee von Nick Cave
m) Runnig Scared von Roy Orbioson und Nick Cave gesungen
n) Ich mag Tim und Jeff Buckley
o) Phil Collins (I wish it Coukd Rain Down)
p) Elton John
q) Amy Winehouse
r) Abba....
*********nherz Frau
52 Beiträge
Lieben Dank
Hallo erst einmal und lieben Dank für die Aufnahme hier ! Ich bin Lilly komme aus dem Braunschweiger Raum und bin definitiv ein Musikjunkie. Ich liebe Konzerte - nichts geht über das live Erlebnis, wobei lieber der kleine Club als das große Mega Event.
Musik ist Leben. Sie begleitet mich in allen Bereichen, wenn ich glücklich oder traurig bin und selbverständlich auch beim Sex *g*
Lilly
Guten Tag
Nun sind wir auch in dieser interessanten Guppe Mitglied geworden und wollten uns es nicht nehmen lassen uns kurz vorzustellen

Wir sind die Eden Lounge der Neue Swinger Club aus Merzenich Bei Düren also direkt vor den Toren Kölns
Wir würden uns freuen euch einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen

Um eine tolle Zeit gemeinsam zu verbringen ob nun hier in der Gruppe oder bei uns in der Lounge

Liebe Grüße
Michael und Swetlana
Hallo in die Runde
... und danke für die Aufnahme! Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben, und ich freue mich, hier Neues kennenzulernen und vielleicht den einen oder anderen Song beizusteuern!
Liebe Grüße vom Rhein von Lavendelherz

Auch hier sufgeschlagen...
Ohne Musik kann man leben aber ich defintiv nicht,
Merci für die prompte Aufnahme.
Über mich, einfach fragen...Musik auf jeder Fall absoluter Type o Negative -Fan und vieles mehr.
Ich wünsche euch einen sinnlichen Abend. S_F
Huch...
... hab' mich ja noch gar nicht vorgestellt. Stell' sich das mal einer vor! *ggg*

Also, ich möchte mich erst einmal für die Aufnahme bedanken!
Musik ist schon seit klein auf Teil meines Lebens: Das fing mit musikalischer Früherziehung im Kindergarten-/Grundschulalter an, dann 3 Jahre Violine, dann eine musikalische Pause und dann mit 16 E-Gitarre bis heute. In diversen Bands habe ich auch schon gespielt und bin aktuell seit diesem Jahr auch wieder in einem neuen Projekt. Ich höre alles, was mir gefällt, aber ich bevorzuge doch ganz klar den Metal. Den spielen wir auch in der Band. Allerdings bin ich stilistisch relativ breit aufgestellt, daher kann man unseren Stil nicht in eine Schublade stecken. Gut so! *zwinker*

Ich tausche mich auch super gerne über Musik aus und finde es immer ganz toll, den einen oder anderen (Geheim-)Tipp zu bekommen.

Ich freue mich auf regen Austausch. *g*
Vorstellung
Herzlichn Dank für die Aufnahme!
Was für eine tolle Verbindung, Musik, Klasssik, Erotik,Wellness u.v.m.--> Genuss für alle Sinne

Wir sind gespannt auf niveauvolle, intelligente und lustvolle Genießer

Wir genießen und verwöhnen genauso gerne mit alle Sinnen und purer Leidenschaft.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Musik über alles. Sie drückt Gefühle aus und ist ein alter Freund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.