Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Auch kurz hier vorstellen und Hallo sagen :-)
was bedeutet Musik für mich?

Ohne Musik bin ich nur halb - Musik ist meine Lebenskraft.

Mag deutschen Pop, englischen Pop, Electronic, Musik zum Chillen, Liedermacher, die leisen Töne, manchmal auch die lauten und vieles mehr.
Sinnhafte Texte, Bewegendes, Berührendes, Dahinschmelzendes.

Und freue mich, hier auch eigene Beiträge reinstellen zu können und von anderen inspiriert zu werden. *g*
der ist ein Muss

****ion Mann
8 Beiträge
Guten Tag alle zusammen. .
Ich freue mich bei euch dabei zu sein. Ich interessiere mich schon in jungen Jahren für gute Musik. Bin offen für viele Richtungen. Aber mein *herz*schlagt doch mehr für die härteren Klange.
Bin gespannt was ich an Inspirationen so von euch mitnehmen kann und freue mich, den einen oder anderen mit meiner Musikkiste zu bereichern.
Liebe Grüße
Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe :).

Wie wohl bei den meisten hier spielt Musik schon seit meiner frühesten Kindheit eine wichtige Rolle für mich. Angefangen von der Musikalischen Früherziehung über das lernen mehrerer Instrumente, Bands und schließlich die Produktionsschiene in der ich heute auch beruflich arbeite.

Freue mich auf regen Austausch *g*

Liebe Grüße,
Monicon
Hallo...
... und danke für die schnelle Aufnahme!

Wie bei vielen anderen hier auch, begleitet mich Musik seit meiner Kindheit. Meiner Vater hatte sich noch alte Tonbänder selbst zusammengestellt, später schnitt er sich dann Kassetten per Radio zusammen.

Ich selbst hatte auch noch das schöne Glück, mal von einem Mädel ein Mixtape zu bekommen... *zwinker*

Am liebsten höre ich Gitarrenkrach in allen lauten und leisen Varianten, bin aber auch immer offen für neues!
Ganz liebe Grüße aus Unterfranken *wink*
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Musik ist Sex und Sex ist Musik.....
Gibt neben der schönsten Sache der Welt nichts besseres, als mit den Kopfhörern gute Musik zu lauschen....und sich fallen zu lassen...oder zu zweit....

Vielleicht gibt es ja hier Inspirationen und Anregungen...abseits des Mainstreams.... *zwinker*
********ture Mann
37 Beiträge
otra noche otra...noch ne nacht...
Hallo Sexy Musik_Liebhaber*innen,
ich bin ein Alter Neuer hier....Musik ist ein wichtiges Element in meinem Leben, das mich morgens wach macht und nachts (manchmal) nicht schlafen lässt - vor allem, wenn sie Ausdruck von Sinnlichkeit, Lebensfreude, Glück, aber auch Wut, Trauer u.a. Gefühlen ist...wenn sie mich berührt, in die Beine geht...oder den Rhythmus von Beckenbewegungen mit beeinflußt, wenn sie ne Geschichte erzählt oder ne Stimmung gut rüber bringt....

Ich hoffe hier einige Inspirationen zu empfangen und bin auch auf Eure Gruppe aufmerksam geworden durch eine Joy-lerin, die gelegentlich gute Musikvideos postet. Ich bin auch gerne bereit, meine Stars und Sternchen mit Euch zu teilen....

meine musikalischen Interessen sind breit gefächert und reichen von sog. "World-Music" (z.B. Cesaria Evora / Africando / Celia Cruz/ Orishas etc) und Latin-Rock (zB. Manu Chao / La Vuela Puerca/ Amparo Sanchez/Celtas Coros...), Salsa, Cumbia (Cumbia Queers ebenso wie "klassischer" Valenato)) bis hin zu Patti Smith, Amy Winehouse, Natacha Atlas, Santana, Nirwana, Clash, Siouxie & the Banshees, Sixties wie Iggy Pop, Bowie, Doors, U2, Zappa, alter und neuer Blues, Flamenco und alte Tangos, Jazziges /(Nina Simone ebenso wie Sun Ra) bis hin zu Klassik (Chopin, Strawinsky, Edgar Varese...) 90% der deutschen Schlager sind mir allerdings ein Graus und vieles aus dem Bereich von Techno wirkt sich bei mir eher als Stimmungskiller aus...dann doch lieber gleich den 1-2-3-Punk !
Und gute Texte sind mir auch wichtig...die dürfen - müssen aber nicht - auch auf deutsch sein - gerne Tote Hosen oder auch Hildegard Knef....

also gib mir wat auf bzw. in die Ohren !
Beste Grüße
Silverfuture
*********y_75 Frau
912 Beiträge
ich bin die Neue hier
Hi zusammen !

....music was my first love ....und immer wieder wichtig für mich ...Teil meines Lebens sowieso ....daher freue ich mich nun auch hier zu sein !!!

Bin heute Abend in Stimmung, dazu ein schönes Glas *wein* und gleich mal aktiv hier ...seht es nicht als Spam *zwinker*

Mein Musikgeschmack ist absoluter Mix ...für jede Stimmung/Anlass findet sich was ...

Man HÖRT sich .... Lady *roseschenk*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Musik gehört für mich in allen Lebenslagen dazu, und ich habe da ein weites Feld zu beackern. Ich mag gern gut abgehangenes (Queen, Pink Floyd...), Hartes (Rammstein), Mittelalterliches (Faun, Omnia, Corvus Corax), Nordisches (Wardruna, Solstafir...), Metal (Blind Guardian, Metallica), Filmmusik (Hans Zimmer, Howard Shore), ELectronica (Mystic Crock, Solar Fields), Schwarzes (Cruxshadows, The Last Dance), Symphonic Metal (Nightwish, Within Temptation) und vieles so zwischendrin. Gelegentlich finde ich sogar manchmal etwas poppiges gut.

Lasst euch überraschen, mein Säckchen ist prall gefüllt! Und ich freue mich auch, bisher unbekanntes zu entdecken.
**********ryBBW Frau
2.285 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich liebe Musik in allen Lebenslagen und freue mich auf regen Austausch.

Mein letztes Live Erlebnis war der Besuch des "Moon and Stars" in Locarno wo ich Tom Odell und Sting hören durfte.

Und meine neuste YouTube Entdeckung möchte ich euch auch nicht vorenthalten:

*smile*

Liebe Grüsse Sibesiechin
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank fürs aufnehmen in die Gruppe!

Ich höre hauptsächlich Soul, Rhythm & Blues und Reggae aus den 60er und 70er Jahren.

Und nun eins meiner Lieblingslieder:

Grüße
Sebe
Hallo erstmal..
Hallo ihr Lieben,

als ich diese Gruppe entdeckt habe musste ich einfach dabei sein. Musik ist alles. Zum Beispiel weiß ich natürlich noch immer welches Lied mich bei meinem ersten Mal begleitet hat - nun ja - ich sage mal was ich am Anfang noch so mitbekommen haben *grins* Es ist "come into my life" von Joyce Sims... und ja ich bin zu iunbegabt um dafür das entsprechende Video hochzuladen *haumichwech*

Nachdem nun mein geliebter Chester von uns gegangen ist und ich zugegebener Maßen eher eine Freundin ihrer ersten Platten bin - suche ich was adäquates zum Hören - vielleicht werde ich ja hier fündig.

Musik ist Sex - Sex ist Leben - Leben ist Musik

*bussi*
*********s_64 Mann
36.269 Beiträge
Joyce Sims - Come into my life
Das wollen wir uns doch nicht entgehen lassen *g*

Danke für die sehr schnelle Aufnahme ! *grins*

Musik gehört zu mir, wie Essen und Trinken.

Musik ist für mich persönlich sehr wichtig, über Musik kann ich mich ausdrücken. Musik erzählt, was ich nicht aussprechen kann. Musik tröstet mich, Musik inspiriert meine Phantasie und meine Träume, Musik heilt mich, Musik setzt mir keine Grenzen.

Meine Musikrichtung ist sehr breit gefächert, von *rock*, Techno, Soul, Gothik bis hin zu Klassik. Mein Sex richtet sich auch manchmal nach der Musikrichtung aus die ich in dem Moment höre.

Und so wie ich es liebe meinen Körper zur Musik zu bewegen, genauso turnt mich Musik an; denn MUSIK IST SEX.

Liebe Grüße

Sonnen_Schein
Hallo
und guten Morgen *huhu*

Lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Werde mich nach und nach durchklicken und auf neue musikalische Impulse freuen.

LG Amical
*********sport Mann
85 Beiträge
Huhu!
Danke für die Aufnahme!

Musik ist ein Teil meines Lebens.

Ich bin immer neugierig auf neue Gruppen abseits des Mainstreams.
Mein Musikgeschmack ist breitgefächert, aber auch wiederum sehr speziell!
Worldmusik, Reggea, Ska, Sahara ( Wüsten) Blues, Jazz, alles durcheinander und viel mehr!

Kennt ihr zB. Mike Love, Bombino, Orange, Il Civetto, Bukahara, Mono und Nikitaman oder the new Afrobeat?

Ich mag kleine Festivals wie Ancient Trance in Taucha, AKF in Wassertrüdingen...
Und bei für mich “guter“ Musik frei tanzen, hopsen bis zur Ekstase!
Das ist wie Sex!
Ausschüttung von Glückshormonen!
****ue Mann
23 Beiträge
Musik ist Sex.. Sex ist Musik
Hallo.. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *twist*
Da ich neu im JC bin und beim stöbern auf die Gruppe stieß, musste ich einfach dabei sein. Musik Ist für mich der Nährstoffen des Lebens der mich ernährt und durch den ich mein Inneres nach außen trage..
Ich bringe mir selbst die Gitarre bei (seit 15 Jahren).. Ich hoffe hier auf neue Bekanntschaften, die diese Leidenschaft mit mir teilen und ausleben möchten😊😊

Mein Musikgeschmack geht von Rock *rock* über Punk zu Metal. Aber auch Indy bis zu oldschool HipHop.. *drummer* *engel2* und selbst Beethoven oder Ravel sind mir als Vertreter ihrer Zunft nicht unbekannt..
Euer Mue *grins*
Hallo liebe Gemeinde.
Ich war jetzt schon ewig nicjt mehr hier.
Darum allein freundlicjes Hallo, von meiner neuen Paula !
Sie ist definitiv Sex !!!
Ein Traum
Hallo und danke für die Aufnahme
Ich grüße alle alten Hasen hier.

Ich bin ein Proghead aus der Provinz. Ich lebe im Westerwald und mache mit meiner Band "Happy Kafka Crisis" Progressive Rock. *rock* Insofern erübrigt sich die Frage, wie viel mir Musik bedeutet.

Viele halten Prog für unsexy. Aber vielleicht gibt es ja hier Menschen, die das ein bischen anders sehen. Ich bestimmt. Ich finde, wenn sich so ein 15-Minuten-Song aufbaut und schließlich in einem musikalischen Höhepunkt explodiert, dann hat das doch was Sexuelles.

Also, ich bin gespannt.
Hallo
Jetz binn ich schonnn acktif
Und noch gar nicht vorgestellt
Aber jetzt

Danke für die Aufnahme hier
ich freue mich sehr auf die Gruppe viele interessante Rubriken nette Leute

Musick ist führ mich mit das schönst
Im Joy und ein genussss ...!

lieben gruß Klara

Ps invo ;
Rechtschreibschwäche
Vorhanden bitte um Nachsicht
******la2 Frau
20.123 Beiträge
Tag des Lächelnsssssssssssssss
Heute ist der Tag des "Lächelns" *smile* und ihr könnt den ganzen Tag an alle Joyler "Kostenlos" *smile* versenden *smile*
Ran an die Tasten und gebt Euer "BESTES" lächeln *lach* *lach* *lach*
Hallo und Danke
für die Aufnahme in der Gruppe. Sind begeisterte Musiker, sowohl konsumierend in Form von CDs (ja Oldschool ein ganzes Album anhören) als auch praktizierend. Freuen uns auf Kontakte zu und Anregungen von Gleichgesinnten. Schön, dass es diese Gruppe hier gibt. Sind gespannt.

Schönen Abend

Surf and Turf
******ich Mann
116 Beiträge
DANKE für die Aufnahme in der Gruppe...
..und das obwohl ich völlig unmusikalisch bin.
Beherrsche kein Instrument, auch wenn der eine oder andere meint ich wäre ne A....-Geige *g*
Musste vor zig Jahren in der Schule mal Blockflöte lernen, das hat mir genügt.
Nichtsdestotrotz höre ich um so mehr meiner Richtung angepasste geile Lieder, und hier schaue ich vor allem Musikvideos. Da kann ich mich nicht "sattsehen", ist halt fast wie Sex.

Alles querbeet durch. Egal von 60zigern bis dato, fetzig oder sanft. Wird dementsprechend meiner Stimmung angepasst.

Was ich auch faszinierend finde sind Videos wie z.B. das einer kleinen italienischen Gemeinde, welche unbedingt die Foo Fighters zu sich holen wollte.
Guckst du....sie hatten es geschafft. Foo Fighters trat dort nach dem Video tatsächlich auf.

Hello :)))
Ich schulde noch ne „Einführung“....

....und da ich damit nicht gut bin- fragt mich einfach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.