So, dann stell ich mich jetzt auch mal vor.
Zunächst aber ein herzliches "Danke schön" für die Aufnahme in der Gruppe.
Ja Musik ist mir unheimlich wichtig, mein liebstes Hobby, ohne Musik geht es bei mir nicht. Ich bin sehr vielseitig, was meinen Musikgeschmack betrifft, und mir gefällt es Musik nicht unbedingt in Genres zu sehen, sondern einfach allgemein Musik zu mögen. Das ist auch ein Grund, warum mir diese Gruppe gefällt, weil sie eben nicht genrebezogen ist. So mag ich auch besonders gern Musiker, die sich in keine bestimmte Schublade stecken lassen oder die offen sind für verschiedene Richtungen.
Ich mag sehr gerne Klassik, hier vor allem Beethoven, Wagner und Chopin, auf Epic Music steh ich total. Pop, Rock, Rockn Roll und Oldies und Folklore aus verschiedenen Ländern höre ich ebenfalls gerne. Und halt einiges, was sich keinem bestimmten Genre zuordnen lässt. An Musicals und Filmsoundtracks gefällt mir ebenfalls so einiges.
Einige meiner absoluten Lieblingsmusiker(sozusagen "All Time Favourites") sind Vangelis, Bonnie Tyler, Andre Rieu, Mirusia Louwerse, Madonna, Tina Turner, Thomas Bergersen, Manca Izmaljova, Secret Garden, Tequila Sunrise, Europe, Nightwish und die Beachboys. Extrem bunte Mischung, würde ich sagen.
In Sachen Rock und Pop häng ich noch ein wenig an den Neunzigern, das war halt, wie man so schön sagt, meine Zeit. Aber auch aus den Achtzigern sagt mir einiges zu.
Ich mach auch selber n bißchen Musik, ich spiele Keyboard und komponiere auch selber am Keyboard, oder experementiere mit bekannten Melodien. Dieses Instrument bietet da ja einiges an Möglichkeiten. Außerdem singe ich auch gerne vor mich hin.
Jo, ich hoffe auf eine schöne Zeit hier, erhoffe mir, meinen musikalischen Horizont noch erweitern zu können, und das selbe auch für andere Mitglieder dieser Gruppe tun zu können.
In diesem Sinne
Liebe Grüße vom Subiebaer