Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme! Musik ist für mich das Beste auf der Welt und gehört zu meinem Alltag
Ich höre gerne und alle Bereiche aus Rock und Metal, Gothic, ein wenig Blues, aber bin hauptsächlich doch ein Metalhead.
Bin seit 14 Jahren glücklich verheiratet mein Mann ist ebenso Rocker/ Metaller natürlich mit langen Haaren.
Möchte mich hier gerne zum Thema Musik austauschen vielleicht findet man auch neue Bands.
Ich höre Musik aus zig verschiedenen Ländern auch Bands die fast niemand kennt. Also Musik kann vielseitig sein wenn man die Sprache nicht versteht übersetzt man sie eben.

Vor allem höre ich Metal/Rock aus den Jahren 70s/80s/90s und gehe auch gerne auf Konzerte
Also danke nochmal fürs hinzufügen

Hier mal ein Link zu einer Band aus Kroatien

Der Neue
Gechillter Glatzkopf freut sich zu inspiriren und inspiriert zu werden....

***oe Frau
526 Beiträge
Schön, dass ich hier sein darf
und Danke für die Aufnahme!

Ich bin Silke und komme aus dem wunderschönen SH. Geboren in Berlin, aufgewachsen und groß geworden in NDS.

Musik ist für mich einfach alles: Hintergrund, wenn ich zur Entspannung in mich kehre. Sie ist Begleiter, wenn ich im Tanz versuche, mit ihr eins zu werden und es nur noch sie und mich gibt.

Sie tröstet mich in Zeiten tiefster Trauer und hilft mir, auch meine verborgensten Gefühle an die Oberfläche zu holen und sie zu leben.

Sie ist Lachen/ Ruhe/Wärme, wenn ich mit ihr durch meinen Tag gehe, der einfach nur schön ist.

Was meinen Musikgeschmack betrifft, höre ich viel Querbeet (Rock, Pop, Klassik, Elektro etc) und freue mich darauf, hier mir Unbekanntes zu finden.

Einen schönen Sonntag euch allen wünscht

Silke
********onne Mann
599 Beiträge
Instrument=Musik, Frau=Musik, somit Frau=Instrument
..aber nicht alles zu Ernst nehmen..
Aber etwas ist dran! *neck*
Wer nicht spielen kann .....

Hallo an alle.
Ja ich mag Musik bei Vielem. Massagen, Sex, entspannen. Am Liebsten Blues, R&B, Soul, Soul-Jazz

Hab schon einen Titel reingestellt.

Gruss aus Luxemburg
M.
*******_MGH Mann
54 Beiträge
Music was my first love
Die Selbstdarstellung Gehört nicht gerade zu meinen Talenten.
Vielleicht bekomme ich ja trotzdem ein paar Sätze zusammen, die von mir Handeln.
Die Musik ist ein Teil meines Lebens, aus der ich immer wieder Kraft schöpfen kann.
Bis 2011 habe ich Musik nur gehört. Doch nach einer schweren Krankheit begann ich
meine eigene Musik zu machen. Es half mir meine Krankheit zu akzeptieren
und schlechte Tage immer öfters in gute Tage zu verwandeln.
Dabei ist mir die Perfektion nicht so wichtig.Alles was ich mache muss mir gefallen.
Doch wenn es anderen Menschen auch noch gefällt bin ich um so glücklicher.
Und so bastel ich fast täglich mit meinen bescheidenen Mitteln an neuen Songs und Projekten.
Musik war meine erste Liebe und es war ABBA , die ich als Jugendlicher und bis heute geliebt habe.
Später inspirierten mich Pink Floyd, ELO, Vangelis und Jean Michel Jarre.
Inzwischen bin ich ein Fan von Sandra Störmer, Ludoviko Einaudi, Dirk Maassen und Dexter Britain.

In der heutigen Zeit fällt es schwer,etwas zu finden, wobei man komplett abschalten kann.
Ich habe meinen Ruhepol in der Musikproduktion gefunden, was sich gut mit meiner Kreativität und Fantasie vereinen lässt.
Meine Musik soll die Hörer an einen friedlichen Ort versetzen-um den Alltag ein wenig zu vergessen.
Ich hoffe, es gelingt mir das ein oder andere mal.
Ganz liebe Grüße von Tom aus dem Taubertal
Profilbild
*********Foto Mann
13 Beiträge
Aktfotografie und Musik.
Hallo liebe Musikliebhaber, Schwärmer, Tänzer, High-Fidelity Liebhaber, Musiker und Hörer!
Ich bin dieser Gruppe unter anderem beigetreten, um attraktive Musikerinnen zu entdecken, die die Liebe und den Genuss zu Ihrem Instrument mit der Fotokamera einfangen lassen möchten.
Die reinrassige "Musiker" Gruppe hatte dafür nicht die richtigen Aufnahmekriterien, weshalb ich hier beigetreten bin.
Auf meiner Profilseite findet ihr einen sehr interessanten Foto Job, der euch vielleicht begeistert.

Aber ja: Es gibt für mich, wie für jeden von Euch gewisse Stücke, die ich erotisierend, bombastisch oder geilheitsverstärkend finde.

Tristan Feingold
******ion Mann
17 Beiträge
Ist das Alles?
Ist das Alles? Das fragten sich die Ärzte (und ich gleich mal mit) in jungen Zeiten. Damit ging es bei mir los. Dazu servierten die Hosen den eisgekühlten Bommerlunder, schmeckte damals ausgezeichnet. Und ja nicht auf einem Tierfriedhof begraben werden, lebe das Leben nicht zweimal. Das sagten damals die Ramones, und ich ganz folgsam. Andererseits: mein erster Zungenkuß. Kuschelrock Vol.II, Lady in Red. Metallica klärte mich über den Sandmann auf und Schwermetallgruppen erzählten Geschichten aus dem Zwielicht. Ich gehörte zu dem komisch gekleideten Völkchen in engen Hosen, daß sich stolzerweise nie auf einen Roller gesetzt hätte. Jupp, liebe Kinder, so wars damals, als das Musiklager noch fröhlich polarisierte. Und prägte.

Sprung ins Jetzt. Die Bekleidung normal, die Haare kurz (die Genetik half hier freundlicherweise mit..)
Ich bin nicht wirklich Musikkenner, eher Liebhaber ohne starre Grenzen. Postmoderner Swing, Blues, Gypsy. Element of Crime und .. Muse. Und mit Muse kommt der Sex. An die ganz wenigen von euch, die Muse noch nicht live fühlen konnten: beschafft euch Arenakarten, euch erwartet der gepflegte Rudelbums.

********us88 Frau
35 Beiträge
Sex, Choc & Rock‘n‘Roll
Vielen Dank dass ich Teil der Gruppe sein darf.
Ich muss gestehen dass ich die letzten paar Jahre sehr wenig Musik gehört habe, dadurch dass ich einen kleinen Sohn habe, konnte ich keine weitere Beschallung vertragen. 😂 jetzt hört er mit und entwickelt seinen eigenen Musikgeschmack.
Rock, Metal, Alternative Rock, 80‘s...und noch so viel mehr was ich gern höre.
Konzertbesuche werden in Zukunft auch wieder häufiger stattfinden.

Liebe Grüße
Zuckermaus
Musik
Hey schön dabei zu sein lieber Gruß Verena....

**st
Hallo, es freut mich dabei zu sein. LG Nika

Bonjour!
Bin Lou und absoluter Musikjunkie was akustische Musik angeht.
Selbst singe ich leidenschaftlich gerne und spiele Gitarre, bzw bin dabei es zu erlernen.
Schade, dass man hier keine Links einstellen darf, sonst hätte ich mal etwas von mir hören lassen - so als kleine musisexuelle Kostprobe 😏
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Du darfst Links hier einstellen.

Hier meine neue Lieblingsqawwaligruppe:
https://www.youtube.com/channel/UCpnYqtkqswSrZyg0NNXNMgA
Dann
lass doch mal was hören und sehen, singe auch und spiele seit 17 Jahren Gitarre...
Brauche Musik wie Luft zum Atmen
Hallo in die Runde,
Möchte mich gerne noch Vorstellen...
Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben.
Ich singe sehr gerne, spiele Gitarre, mag Percussion in div Variationen und freue mich darauf viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Gruß aus Black Forrest
Pepper *guckguck*
*****tik Mann
41 Beiträge
Musik ist Leben
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Musiker und fasziniert von allerlei Akustik & Sound seit ich denken kann. Ich habe ein Tonstudio und ein relativ musikalisch Umfeld. Wenn ich in der richtigen Stimmung die richtige Musik höre ist das einfach nur WOW. Der Höhepunkt den mein Herz dann hat kann mich einen ganzen Tag lang beflügeln. Ich liebe es mich über Musik auszutauschen und gemeinsam Musik zu hören und freue mich hier zu sein *g*
Moin
Ich bin so froh und euphorisch hier zu sein das ich mich noch gar vorgestellt habe und schon ein Link zum Thema Drogenlieder gepostet hab.
Frech oder?
Henny mein Name.
Vinyljunky... 😍
Schaut gern vorbei
Lg
*********zbaer Mann
198 Beiträge
Hi, ich höre alles ...
... wirklich alles. Jede Stilrichtung hat Ihre Perlen. Punkt.

Im Moment finde ich so was gut ... unter anderem *zwinker*

Für die neue Generation:

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Moin!
Ich bin Sarah und nachdem ich gerade etliche Themenbereiche vollgespamt hab, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen...
Ich brauche Musik wie Luft zum atmen, mein Mann ebenso. Wir schlagen uns sehr oft die Nächte um die Ohren, weil wir uns gegenseitig bei YouTube Musikvideos zeigen und dann kein Ende finden. Ich mag Musik aus den verschiedensten Genres...Progrock, Gothic, Pegan Metal, Punk, Trance, HipHop, Oper, Klassik, House, Witchhouse, Grunge...alles dabei...mir ist fast egal, aus welcher Sparte ein Lied stammt, solange es mein Herz oder meine Füße anrührt. Ich feier die Gruppe jetzt schon und freue mich darauf, hier tolle neue Songs zu entdecken.

In diesem Sinne...

Keep on rockin‘ in the free world!
Moin! 💜
Endlich mal eine Gruppe gefunden, die auch zu mir passt. 😊

Musik ist Orgasmus pur - im wahrsten Sinne. Ich hab es vor meiner letzten Beziehung in der Singlezeit entdeckt, dass mich Musik sehr stimulieren kann und manchmal sogar besser als Sex mit so manchen Mann sein kann/wird/ist.

Wenn die Melodie, der Text, eine oder mehrere Stimmen über meine Haut streicheln, jede Zelle an und erregen bis der Höhepunkt eintrifft.

Natürlich wäre es mal schön gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen, Musik kann leider noch nicht alles ersetzen, ich wäre aber stark dafür. 😁

Ich freu mich auf neue Menschen, neue Musik, Impressionen und einen schönen Austausch. 😊 💜
Der Neue
Wollt mal Hallo sagen,bin René 38 aus Kassel fahr voll auf Rage again the Maschine und System of a down ab🤪🤩
Ahoi
Hören, fühlen, tanzen, hinhören, nicht denken, mitdenken, fühlen...

Musik ist mehr als Sex.
Thats life 🔥
*****ine Frau
204 Beiträge
Gute Musik ist nicht nur gleichbedeutend mit gutem Sex, sondern definitiv besser. Denn ohne Sex könnte ich irgendwie überleben aber nicht ohne Musik! Denn Musik geht direkt bei mir ins Hirn und das ist ein stimulationsfreudiges (Lust-)organ. Musik berührt bei mir alle Ebenen und das ist mit rein körperlichen Sex seltenst erreichbar (zumindest ist das bei mir so). Ich lasse mich gerne inspirieren und genauso freut es mich, wenn ich andere Horizonte, gerne die musikalischen, erweitern darf und kann. Musikalisch gibt es für mich (außer SWR4) keine Tabus und Nogos, bin weit und breit aufgestellt. Herzliche Grüße FineBine
*********anos Paar
311 Beiträge
Hola
Hallo ihr Lieben.

Wir sind die neuen und kommen jetzt öfter *zwinker*
Erstmal ein herzliches Dankeschön für diese rasend schnelle Aufnahme *knicks*
Ob Musik für uns Sex ist, wage ich (Sie) zu bezweifeln. Aber auf jeden Fall ist Musik Leidenschaft, der Schlüssel zur Seele, Gefühl, Ausdruck. Musik hat Tiefe, wie sonst wenig auf der Welt und schafft es Brücken zu schlagen zwischen verschiedenen Menschen, Stimmungen zu verändern oder zu verstärken. Musik ist Fantasie, Entspannung.... ich glaub ich kann sie als meine erste große Liebe benennen. Meine erste....und sie wird mich bis zum Schluss begleiten.
Darum bin ich sehr neugierig, zu lesen und erfahren wie ihr das seht. Was ihr über Musik denkt und schreibt...und vielleicht entdecke ich hier noch mehr Facetten?

Liebe Grüße aus Aachen
Lydia (mit Jörg)
**********unami Frau
37 Beiträge
huhu aus MV ☺️
Schön dass noch mehr Leute sehen (hören) was Musik sein kann ☺️ Singen macht mich zufrieden. Egal in welcher Stimmung ich bin, singen gleicht bei mir aus.
Einen melodischen Sonntag Abend euch,
Tsunamilein 😁
Hallo zusammen :)
Meine Bewerbung:

> Music was my first love....
> ...and it will be my last
>
> Music of the future...
> ... and music of the past
>
> In diesem Sinne würde ich gerne bei Euch mitmischen *g*
>
> Herzlich
> Somaco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.