Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

*******lf70 Mann
172 Beiträge
Huhu!
Huhu und Danke für die Aufnahme!
Musik ist mit Sex vergleichbar, keine Frage für mich. Kann auch sehr stimulierend sein. Nur einen Orgasmus hatte ich beim Musikmachen noch nicht.... ist vielleicht auch besser so *floet*

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!
Ahoi,ick mach ma mit!
Kuckuck,sehr schön hier zu sein und danke für die Aufnahme *zwinker*
Musik begleitet mein ganzes unglaaaublich langes Leben *ggg*
Ich spiele Akustik Gitarre,ganz für mich allein,bin durch viele Menschen musikalisch aufgewachsen. Ich liebe die glamrock Zeit, Grunge darf auch gerne mal sein...ansonsten Gary Moore,skid row und Konsorten. Alle weiteren Infos bekommt ihr auf meinem Profil *knicks*
*********am_Sh Mann
8.117 Beiträge
Hallo @ all
Danke für die äußerst schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich komme aus der unmittelbaren Nähe der Metalhochburg Wacken.

Ja......wohne nur 10 km entfernt.

Freue mich hier dabei zu sein und bin gespannt auf die Beiträge, die ich mir als Erstes mal ansehen werde.

LG
*******LZ63 Mann
34 Beiträge
einen gruss in die runde
hallo an alle und ich freue mich, in eurer runde zu sein.
musik spielte schon immer eine große rolle in meinem leben.
ob als CD/LP Käufer (scheisse ja....ich brauch ab und an noch was in der hand und freunde mich nur langsam mit downloads und musikstreamdienste an)
besuche gerne konzerte, ob gross od klein, ob nah od fern........ .
komme aus dem rock, pop, blues, folk aber habe auch für andere richtungen offene ohren.

spiele selber gitarre, haue etwas in die tasten, verbringe aber immer mehr zeit hinter dem mischpult. werde ab und an gebucht für produktionen und unterstütze sehr gerne "new od oldcomer" bei ihren musikalischen umsetzungen.
vielleicht trifft man sich mal auf einem Konzert oder es ergibt sich sonst ein netter kontakt.

grüße an alle vom frank
*********er247 Mann
550 Beiträge
Hallo....
liebe Musikfreunde,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.

Musik ist Leben – und für mich persönlich auch Überlebensmedizin nach schweren Zeiten.
Mit Musik ist Nichts, alles - und ohne sie Alles - nichts!

Aber ich möchte euch nicht weiter langweilen und freue mich, dass ich nach mehrjähriger Abwesenheit im JC wieder in der Gruppe "Musik ist Sex", sein darf.

Liebe Grüße
Cadenas
Danke...
Servus ich bin Leo 47 aus Dorsten und das verbinde ich mit Musik & Sex

Danke für die schnelle Aufnahme
hallo...
danke für die aufnahme
musik ist für mich ausdruck an gefühlslagen
lyric finde ich sehr wichtig
bin mal gespannt was es hier so gibt

*walk* *twist*
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Allen Neuen ein...
*herz2* Hallo

in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte *schleck*
*****aia Frau
187 Beiträge
Music was my first love ...
... guten Abend!
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Musik hören und auch selbst machen gehört unbedingt zu mir.
Dabei mag ich unterschiedlichste Genres und ich lasse mich immer wieder gern inspirieren von anderen Musikverrückten *g*
LG *g*
*******nner Mann
257 Beiträge
Grüezi...
...and it wouldn't be my last... aber eine immerwährende.

Selbst zwar unfähig einem Instrument mehr als "Alle meine Entchen" zu entlocken, aber der Musik entkomme ich nicht. So ist Musik ein fester Bestandteil des meinigen Daseins, übernimmt sie doch so viele Funktionen und stillt Bedürfnisse: Stimmungszeiger, Unterstützer im Alltag, Kommunikationsmittel, Aus-sich-Raus-Holer, Sprachrohr... Zudem organisiere ich seit mehr als 20 Jahren Konzerte und Festivals (v.a. in den Bereichen Ska, Reggae, Punk/HC und Tanzmusik aus aller Welt).

So... let's dance and rockin'
*******ietz Mann
81 Beiträge
Hallo Freunde
Öch bönn wöder da. hrrr, hust . . . röchel . . . ähm . . . räusper . . . Sorry!
Ich bin wieder da.
FROHLOCKET
Die Zeit ohne mich, die euch sicher endlos lange vorkam, ist vorbei. Ich hatte die Schnautze voll von der aggressiven Niedermach-Kultur, die sich im Internet etabliert hat.
GRRR!
Ich meine nicht den JOYclub. Aber ich dachte mir:
"Entweder ganz oder garnicht".
Ich schmiss alle sozialen Medien (hahaha!!!) in die Tonne und machte andere Sachen. Jetzt habe ich bemerkt, dass ihr mir fehlt. Also schwuppe ich hiermit wieder in Eure Mitte.

P.S.: Ich schreibe Schnautze immer mit tz.

*******uhm Mann
1.847 Beiträge
Hallo zusammen!
Neben der Fotografie ist Musik hören meine zweite große Leidenschaft!
Dabei ist die Musikrichtung erst einmal egal!
****ul Mann
483 Beiträge
Hallo zusammen,

Musik ist Puls, Dope oder Brennstoff für mich. In unendlichen Stilrichtungen ...

LG

Paul
*******ey73 Mann
30 Beiträge
Hallo,

erstmal Danke an die Mods, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde.

Stell ich mich also erstmal vor:

Ich bin fanatischer Vinyl-Sammler und Konzertbesucher.

Nach meinen Kinder-Hörspiel-Kassetten dachte ich mir es sei Zeit, sich um Musik zu bemühen und habe prompt zu Elvis-Kassetten gegriffen - was kann beim KING schon schiefgehen.... eben: Nichts.

So richtig Fan war ich dann aber mit 13 von Jimi Hendrix. Platten, Kassetten... nach wie vor ein Spitzen-Typ.

Mit 14 schlug dann Punk-Rock bei mir ein wie eine Bombe. Die DeadKennedys-LP von damals dreht sich immer noch mit aller Regelmäßigkeit auf meinem Plattenspieler.
Wichtiger wurden aber Konzerte. Punkrock-gerecht in kleinen Läden, AZs, JuZen und besetzten Häusern. Bands aus aller Welt, nicht nur USA/UK, sondern auch Japan, Skandinavien, Spanien.... eine Death-Metal-Band aus Botswana? Hab ich gesehen!
Auch viele Bands, die später groß wurden - GreenDay vor 50 Leuten im örtlichen Zeckenzentrum, NoFX oder Turbonegro vor 150 Leuten - später spielten sie beim RockAmRing!

Older.... BUDWEISER. Da ich auch immer offen für andere Musikstile war - theClash brachten mich dem Reggae nahe - erweiterte sich mein Musikspektrum um Jazz, Funk, Soul, Elektro, HipHop (ich habe den Beginn deutschsprachigen HipHops miterlebt - erste Auftritte von JanDelay zum Beispiel) und sehr viel Experimentelles.

Ich war vielfach auf dem INCUBATE-FESTIVAL in Tilburg/NL, deren Motto "From BlackMetal to Freejazz" absolut zutreffend war und von viel Kunst/Performance/Installationen flankiert wurde.

Von daher kann man mit mir NICHT über Musik sprechen.... es wird schnell "nerdig".
Spaß beiseite:
Mailt mich ruhig an, ich unterhalte mich gerne und bei Sympathie (die Damen!) zeig ich euch nach einem Konzertbesuch auch gerne mal meine "Plattensammlung"

*zwinker*
Ein herzliches Hallo in die Runde
Danke für die rasche Aufnahme.

Ich bin über die Musikvorstellungs-Threads auf diese Gruppe aufmerksam geworden. Einige längst verschüttete Schätze in meiner Erinnerung sind so bei mir wieder freigelegt worden. Musik ist schon seit früh eine Muttersprache für mich, ohne dass Dinge zuerst in Worte gefasst werden mussten, ging’s direkt ins Fühlen.

Bezüglich selber Musik machen: Ich hab im jungen Alter recht lange intensiv Klavier gespielt, aber danach nicht mehr soviel Zeit gefunden und leider auch viel verlernt, sodass meine Frau, wenn ich doch zwischendurch mal wieder mit Üben beginne, leidet, ihr "spiel doch etwas, das du kannst" bringt's auf den Punkt *ggg* Inzwischen bin ich mir manchmal am überlegen mit Akustikgitarre zu beginnen, da fasziniert mich der Klang auch sehr, mal schauen...

in diesem Sinne möchte ich mich gerne mit euch musikalisch austauschen und gegenseitig inspirieren.

Ich freue mich

WonderfulWorld4
*******ack Mann
1.095 Beiträge
Hallo ihr lieben. Dan stell ich mich auch mal vor.

Bin der Kakadujack und komme aus den schönen Ruhrpott.

Ich liebe Musik, ohne wäre das Leben langweilig.
Meist höre ich Deutsch Rock, ska, rock'n'roll, metal , aber auch mal Schlager und Pop.

Ich spiele selber Gitarre und schreib ab und zu auch paar Songs.

Hier ein Lied von mir .
Lg Kakadujack

*****r11 Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,

erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Musik ist für mich ein ständiger Begleiter seit Kindertagen.
Lange selber Gitarre gespielt und in einer Band gewesen, bevor ein Nervenschaden in der Hand das selber musizieren leider nichtig gemacht hat.
Das ändert natürlich nichts daran, dass Musik auch heute noch eines der wenigen Dinge ist die einem eine Gänsehaut verpassen können. Da ist das Genre relativ egal bei mir, solange die Melodie oder der Text den "richtigen Nerv" trifft.
Ich freue mich hier zu sein, bei Gleichgesinnten.
*******ietz Mann
81 Beiträge
Herzlich willkommen. Jetzt hast du es fast geschafft. Zwei Aufgaben musst du noch erfüllen, aber das schsfst du leicht.
1. Spiel ein Lied deiner Wahl auf der Nasenflöte
2. Der Bikiniwettbewerb (Du weisst schon)
Viel Glück und alles Gute.
Klam
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Der Sven sagt Hallo, und bedanke mich für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Nun, was Musik und Sex, oder besser gesagt, Disco/Soul/Jazz & Groove angeht,
so war ich vor einiger Zeit, als DJ, nebenberuflich aktiv.

Mal schauen, ob in Zukunft noch mit meinen 55 Lenzen was geht.

Gerne erinnere ich mich auch noch vor einigen Jahren,
an das ein oder andere schmusige Tänzchen am Abend,
mit einer platonischen Freundin, ...über 1 – 2 Stunden,
einfach nur so….

Vielleicht ergibt sich hier im Joy, mal eine Erneuerung,
und gebe euch gerne einen neuen coolen Mix von mir,
als Einstand für die Gruppe, schon mal mit auf den Weg.

Check & download: https://hearthis.at/restaurat0r/some-nice-restaurat0r-grooves/

Liebe Grüße von Sven
Hoi Folks und Rock on!
Bin recht breit gefächert, mit Schwerpunkt Rock, kann aber auch vielen anderenm Genres etwas abgewinnen- je nach Stimmung. Was ich sehr gerne mag, ist guter Acoustic Rock. Vielleicht werdet ihr es kennen- für mich ist es immer wieder ein Schmankerl:

Schön, hier zu sein! *wolf*
Wine and a Guitar
Hej

Vielen dank für die freundliche Aufnahme. *g* Musik geht immer, bis auf Schlager. Aktuell geht gut: Elektro, EBM, aber auch Klassiker wie Beethoven.
******la2 Frau
20.133 Beiträge
Dann allen Neuen ...
ein *herz2*
in der Gruppe, viel Spaß hier und viele neue Kontakte-Das Mod-Team

Hi an alle dann stelle ich mich auch mal vor! Bin 42 Jahre jung, glücklich verheiratet und Musik ist mein Leben..interessiere mich für alle Genres aus dem Rock und Metalsektor sowie Gothic und mache auch in meiner Freizeit Eventfotografie.
Desweiteren supporte ich viele Bands just for fun. Ich höre nicht nur Mainstream sondern auch Bands fern des Mainstreams. Mein Schwerpunkt liegt im Bereich: AOR; Glam, Hair, Thrash Metal, Heavy Metal und Hardrock aber auch anderen Genres gebe ich eine Chance und höre auch gerne mal was Deutsches. Und ja ich höre auch den Volkrsrocknroller da ich seine Band gut finde und ab und zu die Schürzenjäger dazu stehe ich auch. Was ich nicht höre ist Hip Hop, Rap, RNB , Soul, und Deutscher Schlager dass ist gar nicht Meines. Bin auch regelmässig auf Konzerten unterwegs. Zähle auch eine E-Gitarre zu meinen Schätzen allerdings muss ich viel lernen. Also ein Hallo in die Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.