Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread II

******688 Mann
13 Beiträge
Hi :D
Hi und danke für die schnell Aufnahme *g* Ich bin der Johnny und komm aus Tirol. Bin Schlagzeuger mit Bühnen Erfahrung und bin öfter mal Karaoke in Ibk. freu mich schon auf euch *g* und fall jemand nicht all zu weit weck von mir wohnt: Ich würd gern eine Band neben der in der ich schon bin starten.... Und falls jemand Proberräume weis des wär suppa *ggg*
Lg Johnny
moin moin
hey everybody,...

ich bin ein klex, plattendrehend, gitarrezupfend, basssüchtig, drumsabhängig.

ich bin mit der musik meiner eltern aufgewachsen, queen, uriah heep, clapton etc. habe schon immer eine vorliebe für gitarrenlastige musik gehabt. spiele selber gerne ein wenig auf dem gerät aber eher um meine seele zu streicheln.

irgendwann lag auf meinem bett eine kassette, von steve mason, es war tekkno schrott,.. nunja,.. nachdem ich erfahren hab das der mann 5 platten übereinander laufen lässt, wurde ich doch sehr neugierig. mittlerweile bastel ich eigene mukke auf elektrobasis, habe ja auch knapp 15 jahre auf psytrancefesten verbracht. *smile*

und ich liebe Tool und Pearl jam etc immer noch, aber auch ein geiler drum n bass sound bringt mich zum schwingen und wackeln. *g*

nun lebe ich in beiden welten. es ist grandios.

wer mal hören möchte was ich so bastel, es ist ein song auf meinem profil.
"a simple journey"

andere auf myspäisch/klexomat zu finden. *zwinker*

so, raise your metalfist, and swing the proggie-ass.

umz umz umz
Lillith-Logo
********Club
2.257 Beiträge
Hi und Hallo
wir sind ein kleiner und feiner Swingerclub im Münchner Westen (Puchheim) und bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe!

Musik ist Sex! Und das ist auch gut so, ausserdem ist es wahr!!!

Viele *herz* liche Grüße

Sina und das Team *wink*
*******ruit Frau
185 Beiträge
Hallo!!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ja, Musik ist Sex...Musik ist wie ein Fetisch...ich höre immer Musik, bin immer wieder auf der Suche nach neuem und ich liebe Konzerte (aber eher die kleinen).

Ja, ich höre gerne elektronisches, Indie u.ä., aber bin auch anderem aufgeschlossen, hauptsache es berührt mich.

Momentan mag ich:

Chet Faker
Jungle
Blood Orange
London Grammar
SOHN
Darkside
FKA Twigs
Gazelle Twin
Little Dragon

ja ich merke schon....die Liste könnte den Rahmen sprengen, deshalb höre ich nun auf *zwinker*
******rdz Paar
17 Beiträge
Hallo da draussen
ER liebt die Musik, seinen Körper zum Beben bringen, Klänge spüren - tief ins zentrale Nervensystem. Das ist Ekstase.

Was ER hört?
vorwiegend Elektronika, vielleicht kann man es "Dark House" nennen.
Minimalismus, Glass!
Slowcore, low-fi, Synthwave, Detroit-Techno.
All so Sampling & Loop Gedöns.

Anderem allzeit aufgeschlossen.

go a head
********er70 Mann
65 Beiträge
Hallo...
...dann stelle ich mich auch mal vor mit einem eigenen Stück, welches ich selbst geschrieben und umgesetzt habe.
Achtung, nichts für Rocker *g*

Die 1000 ;)
Hallo Zusammen,
tatsächlich hat mich die Beschreibung dieser Gruppe sehr gereizt. Musik ist tatsächlich mehr als Sex. Musik ist Leben, erzählt Geschichten, kann dich zum Lachen oder weinen bringen.
Tatsächlich bin ich ein wenig audiophil veranlagt und oft geht der Weg eines Mannes zu meinem Herzen über die Musik. Wie mit allem anderen in meinem Leben, bin ich auch beim Thema Musik immer offen für neue Einflüsse und freue mich daher sehr, dass ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde... Und dann auch noch die 1000 *g*
****aD Frau
620 Beiträge
Dankeeeeeeee :-)
vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in der Gruppe *zwinker*

Music was my first love, and it will always remain

wünsch euch allen viel Spaß hier *zwinker*

LG BellaD
Man sollte alle Tage...
wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, ein vernünftiges Wort sprechen.

Der gute alte Goethe

Ich halte es gerne so.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese sexy Gruppe!

Musik ist Sex. Sex on Fire!
And God is a *dj*
An the Beat goes on...
Auch wir möchten an dieser Stelle ganz herzlich für die Aufnahme in den erlauchten Kreis der Musikliebhaber danken.

Ich (Marcus) spiele seit fast 30 Jahren Keyboard, Synthesizer, Klavier, ....und nahezu alles was Tasten hat. Ich habe 20 Jahre als DJ gearbeitet und kann nur sagen dass Musik ein absoluter Bestandteil unseres Lebens ist.

Und wir lieben es Musik zu hören, zu genießen, oder auch mal "party-mäßig" einfach nur beschallt zu werden.

Es gibt kaum etwas was den Zustand der Seele mehr wiederspiegelt als die Musik die man hört.

Aber bei aller Liebe zum Musikhören ist meine Liebe zum Musik Selbermachen noch etwas größer. Egal ob bekannte, oder selbst komponierte Stücke....man kann sich dabei wunderbar treiben lassen, an nichts denken und trotzdem die Seele "baumeln" lassen. Und all diese Emotionen kann man bei Sex auch wieder finden.

Anbei ein kleiner Einblick, bzw. ein Ausschnitt aus unserem Wohnzimmer.

Beste Grüße an Alle hier,
Marcus
(Heavens_Gate)

PS: Unsere Nachbarn grüßen uns trotzdem noch. *g*
Besten Dank...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. Musikalisch finde ich mich hauptsächlich im Bereich Indie, Alternative und Wave der 80er und frühen 90er wieder, bin aber auch nicht allzu festgelegt. Lieblingsbands unter vielen, vielen, wären wohl The Smiths und Joy Division, um nur mal zwei Namen in den Raum zu werfen.

In diesem Sinne viele Grüße

Curtis80 *zwinker*
Music is sex..
and sex ist sin, come on baby let`s begin *g*

Hallo Ihr Lieben,

freue mich sehr hier dabei sein zu können!

Music ist Energie, genau wie Sex. Durch den Austausch dieser Energie wird man glücklich.
Ich produziere elektronische Music hauptberuflich ( RNB). Da liegt es auf der Hand, daß einem der gemeinsame Austausch- und das Kennenlernen von neuen Songs sehr wichtig ist- um sich persönlich und als Künstler weiterzuentwickeln.

Meine Interessen diesbezüglich beschränken sich aber nicht nur auf elektronische Music; ein Konzertbesuch klassischer Music finde ich genauso spannend wie eine Pop-Show. Es ist das Gesamterlebnis, etwas für die Sinne.

Ganz liebe Grüße!

The Artist
Studio
******_ni Frau
21 Beiträge
Musik, wie ich sie sehe
Man braucht Musik um nicht zu vergessen. – Vergessen? – Um nicht zu vergessen, dass es noch Orte auf der Welt gibt, die nicht aus Stein sind, dass in deinem Innern etwas ist, dass sie nicht kriegen können, das dir allein gehört

Ist zwar zitiert, aber so ist Musik
zitat
das kann nur tim robbins aus shoreshank redemption sein. *g*

Red:"some birds aren´t ment to be caged, there feathers are just to bride."
******_ni Frau
21 Beiträge
zitat
DIE VERURTEILTEN 😊
richtig!!!
*zwinker*

ich stehe halt eher auf originaltitel *g*
******_ni Frau
21 Beiträge
zitat
Hehe...
kann ich nachvollziehen, voll und ganz😊
Aber ich finde den deutschen Titel zu den Film toll.
die VERURTEILTEN 😃
*****s90 Mann
213 Beiträge
Hallo!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus dem Aachener Raum und Musik darf nicht fehlen in meinem Leben *g*

Ich höre einen etwas "unüblichen" Mix aus Bands... von Rock, Pop über Metal bis hin zu Funk oder DnB *g*

Zu meinen Lieblingsbands und Künstlern gehören unter anderem diese:
Pink Floyd, Porcupine Tree, Beatsteaks, Pendulum, Sting, In Flames, Jamiroquai, Ellie Goulding, Red Hot Chili Peppers

Freue mich auf eine schöne Zeit mit vielen neuen musikalischen Entdeckungen hier in der Gruppe!
*********arro Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen!

Zunächst vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, genauer gesagt aus der Nähe von Aschaffenburg.

Musik ist neben Sex und Sport mein Lebenselixier und ich freue mich auf den Kontakt und den Austausch mit Euch.

Prinzipiell bin ich sehr breit gefächert, aber natürlich gibt es auch Musik, die mich besonders emotionalisiert und berührt. Als Lieblingsinterpreten würde ich Coldplay, Snow Patrol, Sunrise Avenue, James Blunt, Silbermond, Embrace, Placebo, Hurts, Livingston und viele andere nennen. Meinen Soundtrack findet Ihr in meinem Profil.

Liebe Grüße!
Wo Worte enden beginnt die Musik....
In diesem Sinne ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin musikalisch nicht festgelegt aber für mich ist Musik dann erst gut wenn sie mich erreicht bzw. berührt deshalb ist die Auswahl da nicht unendlich.

Ich freue mich auf interessante Menschen die wie ich, besser in der Musik als in den Worten kommunizieren können.

LG
Hallo
ich bin die Neue hier...

Es freut mich, dass Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Musik ist für mich Leidenschaft. Je nach Stimmung wähle ich meine Musik und sie beflügelt mich. Mal etwas ruhiger, etwas schneller, etwas flippiger , etwas romantischer, etwas lauter oder eben etwas betörender. Ich liebe Musik genauso, wie die schönste Sache der Welt. In Kombination einfach gigantisch...☺️.
Freue mich auf den Austausch im Forum mit Euch!

LG in die Nacht

Fruehling0413
****08 Paar
3.326 Beiträge
Die "Neuen" sagen Hallo
Hallo ihr Geniesser von Musik und Sex,
die Musik ist ständiger Begleiter und verrät einiges über unseren momentanen Gemütszustand.
Deshalb würden wir unsere Musik gern mit euch teilen.

LG aus St. Gallen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Musik ist mein täglicher Begleiter und man Trifft mich eigentlich oftmals mit Knopf im Ohr an und Musik drauf :).
Bin gespannt auf die Gruppe und hoffe das ich viele neue Kontakte finde und sich nette Unterhaltungen entwickeln.
ruck zuck
hey ho, lets go...

wir bedanken uns für die schnelle aufnahme in dieser gruppe, vielleicht lernt man den ein oder anderen ... "song" ja mal kennen, der dann den ganzen tag im kopf dudelt *undwech*
Moin!
Bin immer auf der Suche nach neuen bevorzugt unbekannten Titeln...
den Horizont erweitern ist immer gut!

Gruß an alle Musikliebhaber,
Matthias
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.