Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Persona
Musiker im Joyclub – Gruppen-Forum
Musiker im Joyclub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
900 Mitglieder
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
900 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Persona
Musiker im Joyclub Forum
Persona
Über euch, über eure Ideen, Erfahrungen, etc.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Musiker suchen Musiker - die Singlebörse
*******ycc schrieb:
41
Es gibt natürlich den Wunsch, mehr als nur zu musizieren, da sind wir hier ja in der richtigen Community. Also her mit Euren Wünschen nach einem Partner mit Musik im Blut.
*********4889 schrieb am Di, 29. Oktober
Nur für Mitglieder
@ clausi4 . Ich benutze auch Logic und würde mich gerne mit dir austauschen über das Programm und Kompositionen. Lg
Nur für Mitglieder
Projekt "Bestoboth" sucht queere Mitmusiker
********n_89 schrieb:
3
Huhu ihr lieben. Ich bin die Elly oder gerne auch Irene, ich gehöre unter den Transgender-Schirm und baue das optisch auch in mein Musikprojekt ein.
*****_76 schrieb am Do, 31. Oktober
Nur für Mitglieder
Kannst du auch einen eMannzipiertn virtuosen lesbischen Baszisten einflechten?
Nur für Mitglieder
Vorstellungen Part II
*******ycc schrieb:
301
Selbstverständlich wollen wir nun auch wissen, mit wem wir es in der Gruppe zu tun haben. welche Art Musik ihr macht und bevorzugt. wie evtl. eure Band zusammen gesetzt ist. welche Instrumente ihr spielt. ob ihr schon Werke veröffentlicht habt. usw.
*********pless schrieb am Mi, 30. Oktober
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Nur für Mitglieder
Bandmitglieder für Post-Hardcore für Auftritte gesucht
*******paar schrieb:
3
Ich bin Marc, 36 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe während der Pandemie ein Post-Hardcore Album geschrieben und werde es über dieses Jahr Stück für Stück veröffentlichen.
*******paar schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Na klar. Die erste Single ist auf Spotify. Guided by Ghosts - Woman in the Woods
Muse gesucht....
Gast schrieb:
2
Sounddesigner freut sich über jede weibliche Inspiration...
*****i14 schrieb am 19. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Ich freue mich auch über jeden Muselmann .❤️🩹📞🐈⬛🌎🪘🎵
Nur für Mitglieder
Bangmitglieder gesucht
*******uenz schrieb:
7
Hi, ich such hier mal nach neuen Bandmitgliedern. Entweder kann ich mit einsteigen oder wir gründen eine neue Band. Ziel der Band sollte es sein, auf Stadtfesten und ähnlichen einen schönen Auftritt zu geben.
*******s69 schrieb am 11. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Das erklärt warum icu mit den Kürzeln nichts anfangen konnte 🤣
wanted: MUSIKER/-IN
Gast schrieb:
367
Hier ist nun die Ecke, in der ihr gezielt nach anderen Mitmusiker/-innen Ausschau halten könnt.
*******ycc schrieb am 23. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Warum der thread geschlossen war, kann ich nicht sagen. Wieder geöffnet.
Nur für Mitglieder
Ich suche Rapper und Sänger
********T_er schrieb:
13
Hey, Ich Plane schon seid einer weile einen Joyclub Song zu machen. Dafür habe ich schon ein Exklusives Instrumental kreiert nach rund 2 Monaten planen, habe ich mich nun dazu entschieden das ganze ein bisschen anders anzugehen.
*******urer schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke für die Links, habe Dir ne pm geschickt.
Nur für Mitglieder
Neuer Track in meiner Soundcloud
*******athi schrieb:
3
Ich hab mich noch mal an ein altes irisches Volkslied rangemacht und dieses im 4½-stimmigen Overdubbing zusammengestöppert. Wer mag, kann ja mal reinhören: Tschüssi, Petra
*******athi schrieb am 2. November 2021
Nur für Mitglieder
Ja, gibt es. Ich kann die dir sowohl als MuseScore-Datei als auch in den diversen Exportformaten (u.a. PDF) geben.
Nur für Mitglieder
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
*********rren schrieb:
2
Ich bin Multiinstrumentalist und Produzent mit eigenem Homestudio aus Karlsruhe und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten. Schwerpunkt: Pop, Rock, Funk, gerne auch etwas angejazzt
***ko schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt auf die Beiträge und den hoffentlich intensiven Austausch.
Nur für Mitglieder
Suche Musiker für Jamulus + gelegentlich Real-Life
*******athi schrieb:
5
Wir suchen aktuell Mitmacher aus dem Regionalbereich AC-MG-NE-DN, die für's schnelle, gemeinsame musikalische Üben zwischendurch Spaß an einem internetgestützten Live-Zusammenspielen per Jamulus haben, um sich dann aber auch gelegentlich mal im…
*******athi schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Tja, anscheinend interessiert sich aktuell außer euch beiden leider niemand sonst für die Idee.
Nur für Mitglieder
studie mit swingers
**********liche schrieb:
1
Könnte es Spaß machen, wenn ein Swingerpaar, das singen konnte, auf verschiedene Weise im Studio Spaß hatte
Nur für Mitglieder
Proberaum....
******ine schrieb:
2
In Nürnberg oder Fürth gesucht. ca. 40qm sollten es sein. Wir sind eine 5 Mann Rockband im gesetzten Alter, aber kein bischen langweilig! Keep on
*******i852 schrieb am 18. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Suche Gruppe bei derich singen kann, bin 43 J jung, querbeet. Freue mich
VORSTELLUNGEN
Gast schrieb:
450
Selbstverständlich wollen wir nun auch wissen, mit wem wir es in der Gruppe zu tun haben.
Forum schrieb am 16. November 2014
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Proberaum in Düsseldorf / Bandgründung
Gast schrieb:
5
Zwei Kollegen und ich haben eine Band gegründet, sind mit unseren Instrumenten noch Anfänger bis Forgeschrittene und nachdem wir durch meine Freundin schon mal eine angenehme Stimme haben, fehlen uns noch Drummer und vor allem ein Probe- raum, wo…
Gast schrieb am 18. September 2013
Da sind Räume zu vermieten, wir haben auch da einen Raum, einfach anrufen und fragen oder auf der Seite kannst du sehen wo frei ist. LG Thomas
Special: Gitarrelehrer Raum Düsseldorf gesucht
Gast schrieb:
7
In einer persönlichen Mail fragt mich Folgendes: "Seit über 30 Jahren begleitet mich jetzt schon meine Akkustikgitarre…
*******ycc schrieb am 13. November 2010
Nur für Mitglieder
Vielleicht finden sich Leute, die einfach Spaß am Musizieren haben und das ungern alleine tun möchten. Einfach gemeinsam weiterkommen.
Nur für Mitglieder
Treffen
*********hriss schrieb:
19
In allen Gruppen gibts kurz nach der Gründung einen Thread "wann wollen wir uns real treffen".
Gast schrieb am 30. März 2010
Juli iss bei mir auch Hochsaison, und Nordsee iss auch bissi weit, leider. Aber so was könne man doch übers Jahr öfters mal angehen.