Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Rumours
Musiker im Joyclub – Gruppen-Forum
Musiker im Joyclub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
901 Mitglieder
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
901 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Rumours
Musiker im Joyclub Forum
Rumours
Fragen, Witze, Diskussionen, ...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Likes für ein Fotowettbewerb
*******ess schrieb:
1
Ich hoffe es ist ok, dass ich hier ein wenig Werbung mache Wenn nicht lösch ich natürlich wieder Aktuell nehm ich an einem Fotowettbewerb hier im joyclub teil.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 7. November 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Das vierte Treppenstufengespräch: Riley B
Gast schrieb:
5
Das vierte Treppenstufengespräch, aus gegebenen Anlass: Riley B. Es gibt Dinge, die kann man für Geld nicht kaufen. Natürlich gehören Gesundheit und Liebe dazu; aber auch Erinnerungen und Gran’ma’s Sugar Cane Molasses Sweets.
***is schrieb am 17. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Da ist ein wirklich Großer gegangen. Der Blues war nie wirklich "meine" Musik, aber an BB kam man irgendwie nicht vorbei...
Nur für Mitglieder
Musikerwitze die 2te
*******a83 schrieb:
5
Ich finde, Humor ist wichtig. in der Liebe, beim Sex und auch in der Musik. Drum belebe ich die Witzerubrik mal wieder. Hier mein erster Beitrag dazu. mal ein böser : Der Gitarrist ist frisch verliebt.
Gast schrieb am 29. März 2015
Schild bei uns an der Tür zum Probenraum: "Alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen rauf kommen und sich einen runter holen!"
Nur für Mitglieder
Kreative Blockade
******815 schrieb:
18
Glück Auf! Mal so ganz frech in die Runde gefragt: Habt ihr auch schon mal den Punkt erreicht, an dem ihr beim Songwriting nicht weiterkommt? Wenn ja, wie geht ihr damit um?
Gast schrieb am 14. September 2014
...es kommt immer drauf an, wenn es um die Musik geht kann ich es zwingen. das heißt Dienst nach Vorschrift.
Handy-Filmerei bei Konzerten
Gast schrieb:
5
Ich hoffe, es nimmt mir niemand für übel, dass ich dieses Bild mal hier poste.
Gast schrieb am 1. Februar 2014
Es zählt aus welchem Motiv heraus gehandelt wird. Von den Besuchern meint es ja keiner Böse.
Meinungen zu "Dubstep"
Gast schrieb:
5
Einige von euch haben doch sicherlich schonmal etwas von Skrillex gehört Er ist relativ bekannt geworden mit seiner neuartigen Musik, die Dubstep genannt wird.
Gast schrieb am 28. September 2013
Ich kenne ich mit den Feinheiten nicht aus, liebe aber Dusbstep wenn er hart und "unpredictable" ist.
The Voice Of Germany
Gast schrieb:
28
Irgendwann musste dieses Thema ja mal kommen. Augenblicklich zeigt "The Voice Of Germany" ganz deutlich, dass hier so…
Gast schrieb am 27. Januar 2013
Ich finde die CD gar nicht schlecht. Singen kann der Mann wirklich. So, genug geoutet für Sonntags.
Smalltalk
Gast schrieb:
19
Wie im Newsletter angekündigt, suchen wir Vorschläge, welche Plattform für den Smalltalk sinnvoll wäre.
Gast schrieb am 8. Dezember 2012
Hallo, die Musik muss einem ja nicht gefallen ;) , inhaltlich gibt es unter folgendem Link aber eine gute Zusammenfassung der Arbeiten, die zur…
GEMA?! GEMA!
Gast schrieb:
37
In diversen themen kommt immer wieder die gema zur sprache, das für und das wieder.
Gast schrieb am 28. August 2012
schon wieder spass mit der gema http://www.joyclub.de/link/17401315.html und nochmal: http://www.joyclub.de/link/17401361.html
MUSIKER-WITZE
Gast schrieb:
105
Hier ist der gebührende Platz, um endlich mal all die mehr oder weniger lieb-bösartigen Witzchen über eure Bandkollegen…
Gast schrieb am 29. Mai 2012
"Ich mache kein Stage-Diving, ich stolper über Kabel."
Toma Delgado, Gitarrenbauer
Gast schrieb:
2
Ein absolut lesenswerter Artikel über eines meiner Idole. Wunderbar, wie der Mann in seiner Umgebung Mensch geblieben…
Gast schrieb am 6. Mai 2012
Danke ebenso! War sehr interessant! lg Marco
Bestes Rockalbum 2011
Gast schrieb:
4
Es ist geschafft. Die deutsche Pop Stiftung hat unser Debut Album "Oceanic Rock" zum besten Rockalbum 2011 gekürt.
Gast schrieb am 29. Januar 2012
Und musikalisch wirklich was eigenes... weiterhin viel Erfolg!
Der Club 27
Gast schrieb:
6
Warum nur sterben die Talentiertesten so jung? Auch wenn es keine bestätigende Statistik gibt, komme ich damit nicht…
Gast schrieb am 31. Juli 2011
Na ja, Freeman, immerhin hast du die 27 um zehn Jahre überlebt.
Früher war alles anderes...
Gast schrieb:
29
Nein, nicht Alles ist anders gewesen. Aber Vieles. Infrastrukturen – soziale wie politische, aber auch berufliche…
Gast schrieb am 25. Juli 2011
Leider ist das vielerorts tatsächlich so. Das hat auch nix mit dem Abstand zur Quelle zu tun. Die Dynamikstufen sind beim Erzeugen der Töne relevant .
Nur für Mitglieder
Welchen Musikstil?
*******cka schrieb:
86
Mich würde mal interessieren welchen Musikstil ihr bei eurer eigenen Musik habt!
Gast schrieb am 28. März 2011
Ich spiele in einer Metal- und einer Deutschrockband in HH. Für Freunde gibt es auch normale Pop Songs und Balladen auf A-Gitarre mit Gesang *gg*...
Erfahrung bei der Musikersuche
Gast schrieb:
10
Seit Jahren versuche ich, ein passendes LineUp für ein anspruchsvolles Musikprojekt zusammenzustellen.
Gast schrieb am 2. März 2011
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Band am besten funktioniert, wenn einer führt und der Rest das auch akzeptiert.
Stories...
Gast schrieb:
1
In diesem Threat ist Raum für Fiktives rund um die Musik. Abgeregt von Geschichten, die zum Beispiel in…
Frohes Fest
Gast schrieb:
9
Allen in dieser Gruppe wünschen wir schöne Weihnachten mit ein paar besinnlichen Tagen und alles Gute für 2011.
****os schrieb am 25. Dezember 2010
Nur für Mitglieder
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch, keep on rockin'!
~~~Mein Traum~~~
Gast schrieb:
33
Hey Musicians. Ich habe mir mal Gedanken gemacht. Und zwar: Wenn ihr Euch aussuchen könnt primär mit einen großen…
Gast schrieb am 6. August 2010
auf vinyl und ein altmeister a la hell, garnier o.ä. spielt´s.
Lustige Pannen
Gast schrieb:
20
Sicher gibt es jede Menge lustiger Pannen im Leben eines Musikers. Ich finde, das ist schon ein eigenes Thema wert.
***is schrieb am 12. Juni 2010
Nur für Mitglieder
Die eine oder andere häßliche Sache habe ich da schon erlebt, aber eine ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben, weil sie so schleichend über…