Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Stilrichtungen
Musiker im Joyclub – Gruppen-Forum
Musiker im Joyclub
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
900 Mitglieder
Musiker im Joyclub
Kulturelles
–
900 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Persona
Live!
Hören und Genießen
Instrumentengruppen
Stilrichtungen
Technik
Rumours
Veranstaltungen
Interna
Altes...
Verkäufe- Gesuche
Forum Suche
Stilrichtungen
Musiker im Joyclub Forum
Stilrichtungen
Für Diskussionen, sortiert nach Stilen...
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Noch mal 2 neue Renaissance-Einspielungen ...
*******athi schrieb:
1
In meinem Soundcloud-Kanal => In the Bleak Midwinter und ein Stück von Morley Wer's mag: Viel Spaß beim Hören. Petra
Nur für Mitglieder
Hip Hop
********rren schrieb:
4
Bis ich erstmals ein Lied von Sookee im Ohr hatte, dachte ich, Hip Hop bestünde nur aus Eminem, Sido und Bushido - und deren Texte sind ja leider nicht gerade schön.
**********reaks schrieb am 19. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Leider hat sookie auch schon wieder aufgehört. Und mit Schrottgrenze noch eine fabelhaft kollaboration gemacht. Die ist eher rockiger.
Nur für Mitglieder
Klassik + BArock?
*******athi schrieb:
13
Bislang habe ich in dieser Richtung hier noch nichts gefunden. Irgendjemand, der auch im "E-Musikbereich" aktiv ist? Tschüssi, Petra
*******athi schrieb am 9. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
@*****ian: Gerne. Sag, wann du so weit bist.
deutschsprachige Liebeslieder voll schmelzender Romantik
Gast schrieb:
2
Gibt es noch andere Musiker hier die es oft schaffen mit leisen Tönen und rauchig samtiger Stimme das Publikum ins Reich der Träume zu singen?... vielleicht kann mir einer helfen?...
*******rBW schrieb am 28. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Was schwäbisches von mir: https://www.joyclub.de/link/41710710.html https://www.joyclub.de/link/41710711.html
Nur für Mitglieder
Industrial/Dark Wave/Synth Rock
********sque schrieb:
4
Klingt jetzt erstmal nach einer wilden Aufzählung von Genres, jedoch möchte ich damit auf Bands verweisen, deren Vibe grundsätzlich eher ein dunkler ist und die in ihrer Musik traditionelle Instrumente mit Synthesizern vermischen.
*******che schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Hier noch eine meiner Eigenproduktionen. https://www.joyclub.de/link/41632664.html
Klavier und Geige
*********nnah schrieb:
5
Es gibt für mich kein sinnlicheres Instrument wie Klavier und Geige. Wer gerne einmal in einem Club spielen möchte, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet.
*********rtney schrieb am 13. November 2017
Nur für Mitglieder
Ich finde die Kombi Violine und Cello auch sehr schön!
Nur für Mitglieder
Tuareg-Blues, Sahara-Groove, staubtrocken und träumerisch
*******161 schrieb:
9
Ich interessiere mich für die Musik der Berber wie sie in Nordafrika gespielt wird und vor allem auch für Bands, die diesen Sound aufnehmen und mit anderen Musikrichtungen kombinieren: https://www. joyclub. de/link/41595103. html https://www.
*******161 schrieb am 30. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, Herr Misery, ganz herzlichen Dank für deine wertvollen Tipps, klasse! LG von Frau Bologna
Nur für Mitglieder
Folk und Folkverwandtes
******urs schrieb:
7
Bin ich denn hier wirklich der einzige Musiker aus dem Genre "Folk" im weitesten Sinne? Es würde mich freuen, hier ein paar Kollegen kennenzulernen.
Gast schrieb am 6. Juni 2016
Ich bin seit jeher am liebsten im Bereich Country, Bluegrass und Americana unterwegs.
Nur für Mitglieder
PUNKROCK
******ile schrieb:
22
Was bedeutet fuer euch Punkrock? Wo faengt Punkrock an und wo hoert es auf. Ein derzeitiges immer groesseres Streittema geworden. Was denk bzw meint ihr dazu?
Gast schrieb am 23. Oktober 2015
Hehe, das tun sie auch in gaaaanz vielen Volksliedern :), auch in der altbekannten Weise "Kreuzberger Nächte sind lang" *haumichwech*
Blues,Southern Rock und Hardrock
Gast schrieb:
4
Erstmal nur einen Gitarristen, der sich in den erwähnten Genres auskennt und diese auch performanen kann.Ich möchte neben einigen Covers hauptsächlich, eigene Stücke spielen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2015
kenn mich sehr gut aus und spiele auch selber...leider zu weit weg.
Funk und RnB
Gast schrieb:
2
Ich bin Funk-Gitarrist und suche für Projekte immer wieder Mitstreiter. Ich spiele JB, Maceo, Chaka Khan etc. - just as a Single-Line Groovemachine Ich möchte mich hier mit anderen Funk-Verrückten austauschen. Schreibt zahlreich!
Gast schrieb am 17. Mai 2014
Wenn die Gruppe zahlreich schreiben soll, dann wäre es interessant zu wissen, worüber Du jetzt diskutieren möchtest. !b