Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9858 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen Part II

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Novotana
...Goil!!!...Freut uns alle.

Halt Dich an Deiner Liebe fest!!!
***rm Frau
401 Beiträge
Übergabe
Hallo liebe Musikerinen und Musiker,
ich habe vor ein paar Tagen aus Zeitmangel meine Funktion als Leiter dieser gruppe meinem lieben Freund Humphreycc übergeben. Ich bleibe weiterhin hier als einer der Moderatoren und wünsche euch allen viel Spaß und einen regen Austausch in dieser Gruppe.
Lieben Gruß
Sturm
Hallo
und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich spiele Schlagzeug seit ich 8 Jahre alt bin. Dazu kam einige Zeit etwas Klavier/Keyboard. Ich habe mittlerweile mein Hobby zum Beruf gemacht und tingle mit einigen Bands durchs Land. Ich habe an vielen (kleineren) CD-Produktionen mitwirken können und an Workshops mit Dozenten unterschiedlichster Stilrichtungen teilgenommen.
Stilistisch bin ich recht breit aufgestellt. Das geht wirklich von Polka bis Heavy! *drummer*
Falls jemand Fragen hat....einfach fragen ! *g*

Lieben Gruß,
pain_game
Hach Tach!
Moin und danke für die Aufnahme!

Böse Zugen behaupten, ich wäre als Schlagzeuger und Bassist kein Musiker. Ausserdem ist Metal ja keine Musik, Death Metal schon gar nicht. Mir aber wurscht! Ich hantiere mit den Instrumenten, singe (naja, grunze) vor mich hin, schreibe Texte und ab und zu mal ein kleines Riff aus dem dann mal ein Song wird...

Zusätzlich zu dem Geschredder haue ich ich ab und zu bei Akustiksachen auf Cajon oder Bodhran rum.

Klangbeispiele gibts im Youtube Thread. *zwinker*
****is Mann
1.132 Beiträge
Böse Zungen behaupten ...
*nachdenk*
Na ja ...
wenn Metal keine Musik ist , dann paßt Dein Grunzen ja stilistisch dazu, oder? *zwinker*
****13 Mann
40 Beiträge
Danke fürs schnelle Aufnehmen :)
Ein freudiges Hallo aus der schönen Pfalz *g*

Jetzt habt ihr noch einen Gitarristen mehr bei euch in der Gruppe *rock*
Ich bin 25 Jahre alt und spiele seit über 10 Jahren leidenschaftlich E-Gitarre, vornehmlich Rock und Metal.
Auf unseren tausend Weinfesten und sonst auch überregional bin ich regelmäßig mit meiner Coverrockband unterwegs. Aber wir schreiben auch eigene Songs.
Sonst widme ich mich vielen anderen kleinen Projekten mit eigenen Songs oder anderen Stilen, man will sich ja immer weiterentwickeln *g*
Helfe auch gerne in anderen Bands aus - also könnt euch gerne melden wenn Notstand herrscht *gg*

Freue mich auf jedenfall schon sehr darauf hier neue musikalische Kontakte zu knüpfen und mich mit euch auszutauschen *g*
Neu hier
...dann will ich auch mal...
Bin seit knapp 30 Jahren aktiver Musiker, mal mehr, mal weniger intensiv.
Komme ursprünglich von der Stromgitarrenfront, aber auch Jazz, Funk und Fusion genieße ich sehr gerne...
Da ich für 6- und 7-Saiter Gitarren zu schlecht bin versuche ich es jetzt mal mit 8 Saiten *headbang*
Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere Kontakt...
Greetz aus OS
****ith Mann
3.153 Beiträge
Aha :-o
Was sind denn 8 Saiten? *ggg*
****is Mann
1.132 Beiträge
Saiten
Acht Saiten sind das, was u.a. eine Mandoline hat. *grins*
Und der weltberühmte Narciso Yepes hatte, wernn ich micht nicht irre, sogar eine Gitarre mit zehn Saiten.
Ist ganz einfach: 8-Saiter Gitarre mit der Stimmung F#;H;E;A;D;G;H;E *rock*
****ith Mann
3.153 Beiträge
Aha...
Jetzt bin ich echt schlauer *lol*
******e44 Mann
24 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin seit vielen Jahren Tontechniker und Musiker und betreue viele verschiedene Künstler und Bands. Schön, daß man sich auch hier im JC mit Kollegen und anderen Musikern austauschen kann. Freu' mich auf interessante Kontakte und Gespräche..!
*****erz Mann
17 Beiträge
Moin und Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme hier.

Seit geraumerZeit bin ich mit meiner Gitarre unterwegs und mag mit Menschen in Kontakt kommen, die tatsächlich einfach jammen wollen. Über die Beatles zu Deftones, von Salsa über Slayer habe ich mittlerweile meine Fühler für alles geöffnet was grooved und Freude bringt.

So kann ich sagen das mich am meisten Musiker- / innen ansprechen die aus Spaß an der Freude Musik machen wollen. Ich bringe einiges an Gigerfahrung aus dem Metalcore als Shouter mit und bin mittlerweile mehr im Singer Songwriter Wesen zu finden. Tiefenentspannt und Bierfest. Derzeit beschränkt sich Cervisia jedoch auf Konzibesuche *ggg*

Liebe Grüße aus dem soningen Kölle vom FreiHerz
****is Mann
1.132 Beiträge
Was ist denn ein Shouter im Metalcore?
*******yer Mann
15 Beiträge
Ähm, ja, also das bin ich.

Ich spiele klassische Gitarre auf relativ hohem Niveau, rappe gerne. Singen tu ich auch.

Auch spiele ich ein wenig Klavier, aber das eher nur am Rande. (Wollte mir bald ein Digital Piano besorgen, um meine eingerosteten Fähigkeiten zu trainieren.)

Außerdem bin ich in einer Band, die leider ein wenig auseinandergegangen ist, seit wir alle arbeiten/studieren.

Ich gehe ab und zu auf die Straße, um dort meine Künste zu zeigen. (Straßenmusik, gibt nix schöneres!)

Auf meinem Youtube-Kanal zeige ich, was ich so kann und interpretiere Musik von anderen Künstlern. Heißt ich mache "Cover"-Musik. Komponieren tue ich selbst nur, wenn ich auf der E-Gitarre improvisiere, da bin ich auf jeden Fall im Funk zu Hause, spiele aber auch viele andere Genres.

Wenn hier Leute aus dem Raum Hannover sind, die gerne improvisieren: Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich jammen kann. Bevorzugt suche ich einen fähigen Funk-Bassisten, der geil auf Improvisation ist, aber hey, das ist JOYClub, ich bin offen für alles, was da kommt. Haha. Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um Frauen kennenzulernen, aber jetzt merke ich erst, dass man hier ja auch noch die wirklich wichtigen Dinge im Leben finden kann: Menschen, die jammen. *zwinker*

Ach ja, hier ist mein Youtube-Channel: https://www.youtube.com/channel/UC_uL_vLVdkJb0SIMTElI5KA
****is Mann
1.132 Beiträge
FREIHERZ hat mir meine Frage nicht beantwortet.
Kannst Du sie mir beantworten?
******uc2 Mann
135 Beiträge
@avedis
dann hör dir doch mal Metalcore an....
Ein Shouter legt wenig Wert auf musikalische Feinheiten oder Intonation.
Da geht's nur um Energie....
Und.... er wird, wenn er es konsequent betreibt, in Deinem Alter alle Stimmbänder ramponiert haben....

Aber, es soll ja Frauen geben, die Reibeisenstimmen mögen....
LG

*drummer*
Danke für die Aufnahme
in diese Gruppe, liebe Musiker-Kollegen.

Ich bin Stefan, 42 Jahre alt aus Bonn.

Sänger seit vielen Jahren. Chor, Backing voc, Leading voc.

Rock, Pop, Gospel, Musical, Klassik.... ich bin da sehr breit aufgestellt.

Zudem lerne ich gerade Trompete *ggg*

Freue mich auf nette Kontakte. Liebe Grüße
Hey y'all......
Hi Folks,

hier ist der Jo aus München. Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Bass und Schlagzeugspieler und aktuell m Bereich Country Rock unterwegs. Habe auch schon einige Touren Ende der 90ger und Anfang des Jahrtausends absolviert mit Künstlern aus den USA im Bereich Folk und Independent. Ich liebe Musik und freue mich daher über regen Austausch und Kontakt.

Uns allen hier viel Spass und Freude:-)

Cheers,

Jo
Gekommen um zu bleiben
Hallo zusammen,

als Joyler und Musiker freut es mich, mit dieser Gruppe den Schmelztiegel zweier Leidenschaften gefunden zu haben. Ich bin SM Dom und komme von daher in Sachen Erotik eher von "The dark side of the moon", bin aber musikalisch keineswegs auf dunkle Stilrichtungen abonniert, die man gemeinhin mit der Szene verbindet. Neben Rammstein und AC/DC sind meine Heroes u.a. Mark Knopfler, Pink Floyd, Beth Hart, Justin Currie, Del Amitri und Johnny Cash. Meine bevorzugten Stilrichtungen: Rock, Hardrock, Bluesrock, Singer/Songwriter.

Ende 2013 habe ich - zuvor nie ein Instrument in der Hand gehabt - als End-Vierziger mit dem Gitarre spielen angefangen und es hat mich bis heute nicht mehr losgelassen. Warum auch? Ich spiele in der Hauptsache auf meiner akustischen Lakewood, liebe meine beiden Fenders, vernachlässige meine Gibsons leider meist - wohl weil sie wenig nachbarschaftskompatibel sind. Meinen Level würde ich als Lernender einstufen irgendwo bei "Intermediate Player".

Eine Band habe ich bis dato leider noch nicht gefunden. Meine Motivation wäre es aber über den rein virtuellen Austausch hinaus in jedem Fall, über die Gruppe auf andere Joy-Musiker aus dem Raum Karlsruhe zu treffen. Um sich kennenzulernen und gemeinsam Musik zum machen.

Viele Grüße, rock on!

meastro
*******k_nw Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*
Ich spiele seit mehreren Jahren Gitarre (akustisch und E-Gitarre) und habe jetzt auch ein Jahr Gesangsunterricht hinter mir.

Ich würde mich freuen hier vielleicht auf Menschen zu treffen, mit denen ich gemeinsam Musik machen kann. Besonders interessant sind für mich die Richtungen Rock, Blues, Gothic/Darkwave, Folk aber auch alle, was in den Liedermacher-Bereich hineinreicht.

Ich liebe Gruppen/Musiker wie Wild Silk, Eric Fish and Friends, Rory Gallagher, Deine Lakaien, Subway to Sally. Melissa Etheridge, Tracy Chapman... bunte Mischung also.
*********Gero Paar
55 Beiträge
Sackpfeifer
Hallo zusammen,

das Foto ist vermutlich selbsterklärend. Ich spiele seit mittelalterlichen Dudelsack.

Generell habe ich diese Gruppe durch Zufall entdeckt und werde mal schauen, was hier so läuft.

Beste Grüße, Gero
Hallo an Alle :-)
Zunächst vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin noch relativ neu hier, und bin immer noch überrascht, was es hier alles gibt, und was hier alles geht *zwinker*
Ich spiele seit 35 Jahren Bass, zwar mit einigen Unterbrechungen, auf gehobenem, quasi Semiprofi-Niveau.
Vor 8 Jahren habe ich eine Band mit Freunden gegründet, die schwerpunktmäßig Eigenkompositionen aus der Nische 60s / 70s Rock spielt. Einflüsse sind Blues, Funk, Alternative. Wir haben auch ein umfangreiches Coverprogramm, womit wir unsere Bandkasse auffüllen. Ich habe selbst ein Faible für Funk / Soul, aber auch zu Britpop / Alternative, und suche längerfristig Leute, mit denen man einfach mal jammen, oder ein Nebenprojekt starten kann. Allerdings ist dieses Jahr einfach terminlich schon weitgehend zu, so dass ich wohl erst Anfang 2017 richtig Zeit habe...
Kontakte ausserhalb Berlins haben für mich keinen Sinn, da der Aufwand einfach zu groß ist.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag *g*
Videostill vom letzen Gig
hallo aus Tirol
Hi aus tirol stelle mich auch mal vor.
Bin Amanda, gerade 40 geworden! Ich lebe für die Musik und liebe sie.
Ich spiele seit 1997 Saxophon aber für mich selbst und lerne nun E-Gitarre.
In meiner Freizeit bin ich als Fotojournalistin auf Events tätig um Fotos zu machen und Berichte zu schreiben.
Außerdem promote ich just for fun Bands in meiner Freizeit ohne finanziellen Hintergedanken allerdings muss mich die Musik ansprechen.
Ich bin in den härteren Bereichen zu Hause sprich: Thrash Metal, Death Metal, auch Black Metal, natürlich Heavy Metal, AOR, Melodic, Symphonic, Alternative, aber dürfen auch Rockballaden aus den 80s/90s sein sonst höre ich noch Blues, Jazz und EBM.
Bin auch immer für Tipps dankbar und fotografiere auch gerne mal eine Band just for fun.
Im Forum hier würde ich mich gerne austauschen.
Außerdem strebe ich eine Ausbildung im Eventbereich an ja auch in meinem Alter kann man sich noch verändern und wäre für Tips dankbar.
Freue mich auf nette Kontakte zu Frauen und Männer!
Privat: Bin verheiratet, bisexuell und wie gesagt liebe Fotografie und Musik.
*********4_oo Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich spiele seit 27 Jahren Schlagzeug und spiele in zwei Metalbands. Es ist schön das man sich hier mit anderen Musikern austauschen kann und ich freue mich auf interessante Kontakte und Gespräche, Lg Manfred
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.