Ähm, ja, also das bin ich.
Ich spiele klassische Gitarre auf relativ hohem Niveau, rappe gerne. Singen tu ich auch.
Auch spiele ich ein wenig Klavier, aber das eher nur am Rande. (Wollte mir bald ein Digital Piano besorgen, um meine eingerosteten Fähigkeiten zu trainieren.)
Außerdem bin ich in einer Band, die leider ein wenig auseinandergegangen ist, seit wir alle arbeiten/studieren.
Ich gehe ab und zu auf die Straße, um dort meine Künste zu zeigen. (Straßenmusik, gibt nix schöneres!)
Auf meinem Youtube-Kanal zeige ich, was ich so kann und interpretiere Musik von anderen Künstlern. Heißt ich mache "Cover"-Musik. Komponieren tue ich selbst nur, wenn ich auf der E-Gitarre improvisiere, da bin ich auf jeden Fall im Funk zu Hause, spiele aber auch viele andere Genres.
Wenn hier Leute aus dem Raum Hannover sind, die gerne improvisieren: Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen ich jammen kann. Bevorzugt suche ich einen fähigen Funk-Bassisten, der geil auf Improvisation ist, aber hey, das ist JOYClub, ich bin offen für alles, was da kommt. Haha. Eigentlich hatte ich mich hier angemeldet, um Frauen kennenzulernen, aber jetzt merke ich erst, dass man hier ja auch noch die wirklich wichtigen Dinge im Leben finden kann: Menschen, die jammen.
Ach ja, hier ist mein Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/channel/UC_uL_vLVdkJb0SIMTElI5KA