Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
zum Thema
Flasche als Dildoersatz128
Immer wieder sehe ich tolle Bilder mit Flaschen als Dildoersatz.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lenny....

**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
Lenny....
...wir alle(?) heben unser/e Glas/Flasche/Fass/Zapfhahn/Schüssel/etc.,etc. auf Dich. *prost* *dance* *headbang* *drummer* *rock* *bye*
Whiskey für Alle!
*hicks*
*****n57 Mann
63 Beiträge
....und das nicht zu knapp...
*party2* Lenny R.I.P
*umfall*

*sternchen*
******ein Paar
319 Beiträge
Naja, war nicht so meine Musik ... aber dennoch war er uns allen (den Metallern, Hardrockern, usw) ein Vorbild ....

ein entfernter Bekannter von mir, der mal eben Ruckzuck ein Tutorial zu "Ace of Spades" bereit gestellt hat,meinte auf das Kompliment "good work. Lemmy would have been proud of you" einfach nur "Maybe, but he also might not have given a shit"

Stimmt. Das ist der Lemmy, wie wir ihn kennen *g*

Übrigens: der Mann hieß "Lemmy", nicht "Lenny" *g*
***is Mann
2.127 Beiträge
Geiler Typ. Hat angeblich bis zuletzt in einer 2-Zimmer-Bude über einer Kneipe gewohnt. Er wird fehlen...
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Bin zwar kein Metalfan aber Motoerhead und Lemmy habe ich immerwieder gern verfolgt und als letztens mal ein aktuelles Interview mit Lemmy im ZDF kam, aus dem eben im Heute Journal in einem tollen Nachruf nochmal Ausschnitte gezeigt wurden, dachte ich "ohman, der ist alt geworden und das der noch singen kann ist ein Wunder.

R.I.P. Mister Metalbaseman and Voice

WandererBW
Ich bin gerade mit Jacky Cola angetrunken und werde jetzt erst mal feiern gehen. Hell yeah.
Ach
Lemmy...
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
*haumichwech* cheers Lemmy *wein*
****ack Mann
95 Beiträge
No regrets. He made it.
**********n6424 Mann
246 Beiträge
Themenersteller 
You never smoke alone
Ich noch mal.
2,3 Dinge noch:
Hab gesehen, daß ich nn geschrieben hab. Da war der Text schon raus. Habe schon gewartet, wie lange es wohl dauert, bis die Verbesserung kommt. Ihr wart dann aber recht flott Frausteim *schaem*
Es geht das Gerücht, das Lammy in letzter Zeit keinen Whiskey mehr angerührt hat,....und auf Wodka umgestiegen ist *schock*
Ignis, wenn Du Typen geil findest, weil sie in einer 2-Zimmerbude hausen, sollten wir uns vielleicht mal kennen lernen, ich wohne in einer -Zimmerbude.C8(!)
Aber das geilste ist ja ganz klar Dein Cartoon Novotna *haumichwech*
Schön bei Euch. *freu2*
Liebe Grüsse an die versammelte Gemeinde, Jackie
******ein Paar
319 Beiträge
Hab gesehen, daß ich nn geschrieben hab. Da war der Text schon raus. Habe schon gewartet, wie lange es wohl dauert, bis die Verbesserung kommt. Ihr wart dann aber recht flott Frausteim *schaem*

Na, ist doch Ehrensache. Wir fegen doch immer nur im "Klugscheiß-Modus" durch die Gruppen in Joyclub und warten nur drauf, dass jemandem ein Fauxpas passiert *haumichwech*

Es geht das Gerücht, das Lammy in letzter Zeit keinen Whiskey mehr angerührt hat,....und auf Wodka umgestiegen ist *schock*

Das wäre aber nicht sonderlich stilecht. *schock* . Aber wie auch immer. Lemmy war einer der Alkoholiker, der wenigstens zu seinem Laster gestanden und nicht heimlich gesoffen hat. Man kann über ihn denken, was man will, aber die Dinge, die er getan, gesagt und gelebt hat, hat er mit voller Überzeugung vertreten. Ein ziemlich ehrlicher Charakter, der aus seiner Meinung kein Geheimnis gemacht hat.

Das macht ihn fast schon sympathisch, obwohl ich mir habe sagen lassen, dass er im persönlichen Umgang nicht unbedingt so einfach war, wie das immer hingestellt wurde. Hätte ihn gerne mal kennengelernt, weil ich persönlich auch oft seine "i don't give a fuck" Meinung habe *g*

Aber das geilste ist ja ganz klar Dein Cartoon Novotna *haumichwech*

Yepp, der war echt gut ... *g*
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Eines seiner letzten Interviews im deutschen Fernsehen:

http://www.zdf.de/ZDFmediath … ur---Gespr%C3%A4ch-mit-Lemmy

Ab Minute 23.20 ein wunderbarer Nachruf im Heute Journal in dem auch belegt wird das Lemmy tatsächlich auf Wodka Orange umgestiegen ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediath … journal-vom-29-Dezember-2015

Gruß, WandererBW
ok...
...Wodka - Orange! *headbang*
Ich rate jedem die lemmy Reportage mal anzuschauen. Ziemlich cool.
Btw, verkatert auf Arbeit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.