FÜR DIE OHREN
Nun sagt mal: Gibt es von euch eigentlich auch was zu hören? Habt ihr etwas aufgenommen, vielleicht sogar schon veröffentlicht? Und wollt ihr die anderen Gruppenmitglieder, vielleicht sogar die gesamte Joyclub-Gemeinde daran teilhaben lassen?Geht nicht - gibts nicht!
Zwar gab es BISLANG noch keine Möglichkeit hier im Joyclub, auch Musiktitel hochzuladen... doch ist uns der Master dieser Community wohl gesonnen und wird gemeinsam mit dieser Gruppe eine neue Spielecke einrichten, in der wir unsere musikalischen Werke dem geneigten Joy-Publikum vorstellen können.
Zu diesem Zwecke beginne ich nun, eure mp3s zu sammeln und zunächst mal lokal zu speichern.
Wichtig ist:
- eure Songs sollten GEMA-frei sein und auch nicht den Beschränkungen sonstiger Verwertungsgesellschaften unterliegen
• die Titel sollten im Format mp3 vorliegen (bei anderen Formaten kann ich evtl. umwandeln)
• die Songs sollten von euch komponiert und/oder getextet sein. Bei fremden Werken benötige ich in jedem Fall die Einverständniserklärung der/des Urheber/s.
Meine eMailadresse gibt es per Clubmail.
Burghard