Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

Guter Lead-Gitarrist für Bandprojekt gesucht!!!
Liebe Freunde der Musik,

leider hat mir mein Gitarrist heute mitgeteilt, dass er aufhören wird!

THE SHOW MUST GO ON... daher suchen wir einen Gitarristen, der sein Instrument beherrscht und mit weiteren 5 Vollblutmusikern auf die Bühne will! Wir sind alle samt Profis und seit Jahren im Geschäft.

Da das Projekt Deutschlandweit läuft, ist es ansich auch egal, woher DU kommst, solange DU mobil bist.

Die meisten Termine werden sich in der Region Süddeutschland abspielen.

Professionelle Technik und Termine vorhanden!

Meldet Euch einfach und schreibt mir hier im Joyclub. Ich heiße hier newmaker_82

Bin gespannt auf Eure Zuschriften.

Keep on rockin'
Drummer in Vorarlberg
Hy Leute!
Suchen einen Drummer in Vorarlberg!!!!!
Bitte melden!!!!!Du solltest zwiscen 22 und 45 Jahren sein und NUR FÜR EINE BAND dasein!
Auch ist uns sehr wichtig,das du dich total in die Band eingliederst und auch AKTIV dabei bist!
Trau dich!!!!!
PLZ 53909...
Für das RavenFox-Projekt (hochwertige, handgemachte Musik jenseits der Tanzmucke) mit Schwerpunkt auf akustischen Instrumenten suche ich...

Bassist (A-Bass bevorzugt) und Piano (keinen Echo und Hall rein, Hirn raus Wersi-Casio-Kirmesmucker).

An "Farbinstrumenten" möchten wir auch mit Celli, Blues Harp, ... zusammenarbeiten.

Augenblicklich sind wir zu viert (oder fünft, je nachdem, wie man zählt: voice, git, drums/perc. und sax), haben eine professionelle Frontfrau und einen entprechenden Anspruch.

Falls ihr selbst nicht in Frage kommt, wären auch Referenzen gerne gesehen.

Bernd
Drummer gesucht!!!!!!Voralrberg
Wir,eine Rockcoverband suchen einen lustigen,elanvollen,prdoduktiven Drummer im alter von 25-45 Jahren aus Vorarlberg!
Proberaum und PA-Anlage vorhanden!Jeden Monat 1-2 Gigs,Programm dauert schon über drei Stunden,eigene Songs sind auch mit dabei!
Meld dich!!!!!

Anmerkung:
Ich habe deinen Beitrag mal in diese Rubrik geschoben - denn hier gehört er hin.
Wäre ja auch schlimm, wenn für jedes Gesuch ein eigener Thread eröffnet würde, gelle?
Burghard

hmm....
Leider nicht ganz meine "Region"... *gruebel*
**********ace22 Mann
109 Beiträge
Tastenfreak-Tirol sucht Anschluss
in 40 Jahren läppert sihc ja so einiges an Erfahrung und Interessen zusammen, die man ja dann auch wieder einmal ausleben möchte.

Dafür suche ich Leute.

Erfahrung reicht von Klassik (Klavier, Orgel) über Top 40 bis hin zu HardRock, Classic Rock, Punk, Jazz, CrossOver.

Der Spass an der Musik sollte dabei im Vordergrund stehen.
Sängerin gesucht
Die Partyformation Backflips aus Bielefeld sucht eine neue Sängerin.
Auftritte sind vorhanden siehe Homepage.
Bei weiteren Fragen gerne eine CM an mich.

Viele Grüße

Ven
Musiker/in und Sänger/in in der Grafschaft gesucht
Hallo,

wir sind eine Band mit einem sehr guten Konzept und guten Musikern. Proberaum und diverse Gigs sind vorhanden. Leider sind wir noch nicht so ganz mit dem Line-up zufrieden. Von daher suchen wir primär eine/n Sänger/in und Bassisten/in. Alternativ dürfen sich gerne Keyboarder/in melden. Unsere Setlist besteht aus Rockklassikern der Jahre 1965 - 1995.
****ya Frau
10 Beiträge
suche guten gitarristen in ms...
hallo leute!
ich habe eine rock(soul) band in münster
wir suchen aktuell einen neuen gitarristen, der

• gut ist (sind nicht ganz "professionelle", aber schon gute mucker)
• e- und akustikgitarre spielt
• funk spielen kann
• ideen hat für coole soli
• evtl. eine zweitstimme ab und an in den raum schmeißen kann

wenn ihr bock habt oder jemanden wisst, bitte melden *g*

haben eigene sachen, covern auch bissel - wollen einiges an gigs an den start bringen...

weitere infos auf charmante anfrage -

daaankeee *zwinker*

...ansonsten weiterhin fröhliches mucken allerseits!

liebe grüße

freiya
*heul* 2 far away
Habe mal vor 40 Jahren in einer Band in Münster gespielt !
********er98 Frau
92 Beiträge
Bassist
Suchen Bassist/In im Raum Salzburg für eine Indie-Pop Band!

Liebe Grüße
Rockstimme gesucht
Mittlerweile fast komplettes Hardrock-Cover-Projekt sucht noch eine stimmgewaltige Rockröhre*hand*.
Übungsraum befindet sich in Buchholz i.d.N nahe Hamburg.
Duoarbeit
Mit meiner Orgel-Schlagzeug-Formation "Peter Weltner Duo" ("Hammond, Keys & Drums" bzw. "Hammond Daze") (Info unter www.peter-weltner.de/Duo) bereise ich seit 9 Jahren Bühnen im In- und Ausland.
Dabei haben mich eine Menge Schlagzeuger begleitet und ich weiß, dass ich mich im akuten Fall auch zukünftig auf einige von ihnen verlassen kann. Unter "Credits" auf www.peter-weltner.de ist mein Dank zu allen bisherigen Duopartnern dokumentiert.

Seit Januar 2011 überwog mein Wunsch nach einer festen Duo-Besetzung und ich fand in dem Lüner Christoph John einen Partner, der sowohl musikalisch, aber auch menschlich sehr gut ins Team passt. Christoph verabschiedet sich nun leider aus gesundheitlichen Gründen schon wieder aus unserer Zusammenarbeit. Mit großem Bedauern nahm ich das zu Kenntnis, hoffe weiterhin auf eine gute Freundschaft und wünsche ihm alles Gute für seine vollständige Wiederherstellung.

Nun, Ihr Schlagzeuger/Innen da draußen, wer möchte zusammen mit mir ein paarmal im Jahr (maximal 10x) Konzerte spielen, wo spontane Improvisation den Hauptteil ausmacht? Wer traut sich's zu? Den Hammond Sound solltest Du allerdings lieben und auch cool bleiben, wenn Du vor Publikum auf Kinobestuhlung spielst, wobei man in den ruhigen Momenten die sprichwörtliche Stecknadel fallen hört. Das ist nicht immer die Art meiner Gigs, aber es kommt durchaus vor.
Melde Dich. Ich freu mich auf Dich.
Peter
******sel Paar
223 Beiträge
Band sucht Keyboarder im Kreis Borken
Hallo Mucker.....

der Rest unserer alten Band (Sängerin, Gitarre, Baß und Drums) suchen für unsere "Feierabend-Band" einen Tastendrücker. Es soll locker angehen, Proberaum und Kiste Bier vorhanden, ab und zu ein Auftritt, bei dem der Spass vorn an steht.
Wäre nette, wenn wir hier fündig werden würden.

Bis denne......

Klaus (Drums) und der "Rest"
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Tango-Poema....
.... sucht außerhalb der Heimat der Gruppe Tanz: Tango Argentino kreative Menschen zur Befruchtung!

http://www.joyclub.de/my/1053414.rexstout.html suchen Musikermenschen, denen der Tango im Blut kocht und möchten zu einem selbstverfassten Liedtext Vertonungen und/oder Arrangements haben.

Somit stellen wir die Frage, ob sich hier unter unseren Musikern im Joy jemand oder mehrere finden, die Lust und kompositorische Laune mitbringen, dem Ganzen Gestalt zu geben.

Guggst du:

Tanz: Tango Argentino: Tango-Poema sucht Musiker

Ansprechpartner können neben http://www.joyclub.de/my/1053414.rexstout.html auch http://www.joyclub.de/my/962847.cioccolata.html sein...

Wer fühlt sich inspiriert, nahezu getrieben, dem Tier Tango in sich Ausdruck zu verleihen und mit aller zu Verfügung stehenden Inbrunst das Thema aus dem Dunkel ans Licht zu holen?

Aus dem schweren Dunst argentinischer Nächte,

Eure sweeten und calmen
Danke, Sweet_calm...
...für die Unterstützung - vielleicht kommt der Song ja doch noch eines Tages ans Licht, so düster er auch ist...

Liebe Grüße, Uwe
*herz* lichen dank an la sweet und dat calm

*roseschenk* ich freu mich riesig über das gruppenübergreifende "brainstorming" *freu*

da ich gefragt wurde, ob es auch eine deutsche übersetzung des textes gibt
(damit sich auch nicht-spanisch-sprechende einfühlen können)
ja- die habe ich mittlerweile erhalten *liebguck*

Deutsche Übersetzung / Kein Liedertext

Die Pyramide des Schmerzes

Der Schmerz des Lichtes, das in meinen Augen brannte,
ist die erste Erinnerung, die ich habe, die erste Stufe
meiner eigenen Pyramide des Schmerzes, genannt „Leben“

Das ganze leben verbringen wir damit, sie zu erklimmen - diese Pyramide des Schmerzes
Niemals können wir ausruhen !

Danach mußte ich sie Stufe für Stufe ersteigen,
durch Einsamkeit, durch Traurigkeit, durch Angst,
Durch die Ungerechtigkeit dieser Last, die man „Leben“ nennt

Sie hat viele Seiten zur Auswahl - diese Pyramide des Schmerzes
Niemals können wir ausruhen !

Inzwischen habe ich gelernt, den Schmerz zu lieben,
der Schmerz, der mir zeigt, daß ich noch lebe,
ich habe aufgehört mich zu beklagen, was sich nie ändern kann

Egal, ob es dir gefällt, sie zu erklimmen - diese Pyramide des Schmerzes
Eines Tages willst Du gar nicht mehr
Ausruhen!

Wenn ich eines Tages fühle, daß ich den Schmerz schon nicht mehr spüren kann,
egal, wie hoch meine eigene Pyramide nun war,
werde ich mich für immer auf ihrem Gipfel schlafen legen,
auf den Altar, wie alle Opfer des Lebens

Und weil wir nicht umkehren können auf - dieser Pyramide des Schmerzes
Enden wir mit einem letzten ...... Schmerz !

http://www.joyclub.de/my/1053414.rexstout.html

der original-text ist hier zu finden:
Tanz: Tango Argentino: Tango-Poema sucht Musiker
*****n57 Mann
64 Beiträge
Musiker gesucht
Würde gerne eine Joyclub-Band gründen.
Wenn ihr aus dem PLZ-Bereich 80-86 kommt dann meldet euch bei mir.
Gesucht wird Bass, Gitarre, Keyboardund und evemntuell auch "Bläse"

LG
Kansasr
*****uss Frau
202 Beiträge
Ich hab Lust...
...auf Musik *g* Gerne mit einer Band (Cover, Rock, Pop, Soul...) oder zu zweit mit Gitarrist oder Pianist (dann Richtung Jazz+Swing). Hab einiges an Bühnen- und Banderfahrung, ein paar Jahre Gesangsunterricht und bin in vielen Stilrichtungen zu Hause. Meldet euch...
Trompeter
Hallo ich komme aus dem PLZ Bereich 26215 - also Oldenburg/ NDS

Bin bereits in einem Orchester ehrenamtlich als Trompeter dabei und gebe auch den Anfängern in dem Vor-Orchester Hilfestellung.

Suche aber noch Anschluss in einer Band, die z.B. Ska oder Jazz spielt. Spiele seit 18 Jahren und habe von Rumtata über Jazz bis hin zur Klassik schon alles mit Trompete und Flügelhorn durch.

Vielleicht gibt es aber auch skurile Gruppen hier, die mich als Didgeridoo Spieler einsetzen können. Ja ich kann die Circularatmung (eingebauter Kompressor), ansonsten wäre Didgen ja einfach^^

Auch in der Percussion bringe ich Erfahrungen mit. Congas, Djembe, Bongos, Rasseln und kling klang sind kein Problem bei mir. *g*

Ich habe viel Spaß an der Musik und wäre bereit im Umkreis von 50km bei Euch vorstellig zu werden. Bands mit Auftritten sollten es aber schon sein, denn alles andere ist ja Kinderkram.

Da ich auch in der Veranstaltungstechnik tätig war, bringe ich noch allerhand Licht, Blitzer und Nebel für div. Gigs mit, sofern gewünscht und das Honorrar stimmt.

Sollte es andere Musiker aus meiner Umgebung geben, die vllt an die Gründung einer Ska Band denken wäre ich auch dafür zu haben. Noten oder Texte setzten ist ein weiteres Talent was ich mitbringe.

LG Euer Ostfriesenjung^^
Musiker aus PLZ 9
Hallo

wir möchten im Raum Nbg eine Band gründen und suchen dafür Sänger und Instrumentalisten (Stil: Rock/ Pop/ Party)

Wer hat Lust, Zeit, Erfahrung und kann schon n bischen was?

Bitte mailen!

Grüße

die Groupies
???
Im Raum Neubrandenburg ?
Sänger Sucht Band
Hallo ich bin der Tim und komme aus KN.

Ich suche eine sympatische Band aus den Bodenseekreis.

Ich singe schon seid einigen Jahren und war schon mit meiner eigenen Band schon erfolgreich unterwegs .

Leider Haben wir uns getrennt und deshalb suche ich hier

Meine Musik richtung ist: Rock, Soul und Blues .

Hoffe es meldet sich jemand

Freu mich !!!
****_nw Frau
70 Beiträge
***Band gesucht ***
Ich halte schon seit längerem Ausschau nach Leuten aus NRW, bevorzugt Köln oder Ddorfer Gegend, mit denen ich eine Band gründen kann...Ich singe schon seit Jahren, hatte aber schon seit längerem keine Auftritte mehr und langsam wirds wieder Zeit...Will auf die Bühne, wo ich hingehöre und wenn ihr auch so fühlt, dann meldet euch *zwinker*

Richtung: Von Electro bis......bin also offen für alles, ausser Schlager *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.