Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

*******chs3 Frau
12 Beiträge
Suche neue Herausforderung
Hallo liebe Gruppenmitglieder...

Suche in meinem Umkreis "Raum Bremen" eine neue Herausforderung.
Nachdem mir jetzt zum X-Mal gesagt wurde, ich könnte wohl Singen und sollte vielleicht versuchen in einer Band mitzuwirken, wende ich mich hier an euch. Ich hätte wahnsinnge Lust dazu, würde aber gerne mir vorher von einem "Fachmann" sagen lassen, ob Talent oder nicht.. möchte daher gerne Gesangsunterricht nehmen und meine Stimme ausbilden lassen. Sehen und Hören, was in mir steckt.

Sowie ich mich auch hier im Joyclub neuem Zuwende und schöne Erfahrungen mach, möchte ich es einfach wissen, ob es tatsächlich so ist... und ich Talent habe, welches noch ausgebaut werden kann. Habe definitiv Spaß am Singen, bin aufgeschlossen und alles andere als konservativ und langweilig...

Würde mich auf Antworten freuen, mal eine Chance zu bekommen ..

Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent *g*
Frechdachs3 (Petra)
****os Mann
202 Beiträge
Singen
Moin Petra,
was möchtest du denn gerne singen, deutsche Schlager, Top40, Blues, Soul, Jazziges, Chansons....
Teile doch mal deine Vorlieben mit, es müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich da nicht etwas finden würde, vielleicht sogar in einer noch zu gründenden Band?
Hier (Umkreis HB) gibt es doch bestiimmt Musiker, die daran Interesse hätten.
We stay in contact?
*******ssen Mann
37 Beiträge
JC - Blues Band
Hallo,

komme aus Essen und möchte nach langer Pause und diversen Sessions wieder eine Band gründen.

Mit Leute aus dem JC hat man bestimmt auch mehr Spass bei den Proben *zwinker*

Stil: Blues und Ähnliches

Instrument: Gesang und Gitarre

Viele Grüße
steve_essen
******ine Paar
728 Beiträge
R&B Infizierte ...
... vielleicht tut sich ja auf diesem Portal etwas zusammen, das in oben besagte Richtung geht.
Gitarristen, Drummer, Harper und Sänger/in für R&B Projekt gesucht.
Auch Einstieg in eine Coverband gleichen Genres.

Aber bitte, - keine Personen, die zwar auf der Suche nach Musikern sind, aber wenn man einen Termin für einen Talk deswegen ausmachen möchte, keine Zeit dafür haben.
Und auch keine solchen, die nicht zwischen Gitarristen und Bassisten unterscheiden können.

Kein Witz, erst vor einiger Zeit damit konfrontiert worden.

Bin gerne bereit, auch mehr als 100km zu fahren, wenn`s Hand und Fuss hat!!!

Also Raum Nürnberg, Würzburg, Regensburg etc.

Zur Verfügung stehen nebst eigener Anlage ein Monitor-Floorsystem und 16KW Licht und andere Kleinigkeiten.
****ky Mann
7 Beiträge
suche band oder andere Musiker Raum BO/DO
Hallo liebe Mitmusiker(innen) *wink*

Habe Lust mal wieder mit Leuten zusammen ein wenig Mucke zu machen.Mein Ding ist Soul/Jazz/Pop und ich bediene Git/Keys/Stimme und auch ein wenig Bass.
Vielleicht gibt es ja Leute in meiner Ecke BO/DO und Peripherie die auch Lust haben??????
Wüde mich freuen von euch zu hören........

greetz
fun_ky
suche
sax sucht kontrabass oder piano... raum

HST, RDG, Sanitz, Grimmen

ich musiziere ernsthaft, wenn auch nicht perfekt!
In absehbarer Zeit könnte ich einen Sänger und/oder eine Sängerin (evtl. auch Duett) für Demoaufnahmen gebrauchen.

Gesangssprache ist Deutsch und/oder Englisch; Musikrichtung Pop, Rock, Schlager.

Aufwandsentschädigung für Anreise o.ä. würdet ihr natürlich bekommen, genauso wie die Namensnennung in den Credits.

Antworten gerne hier im Thread oder per PM.

*rock* Gruß,

Hombre

PS: Ich komme aus der Region Hamburg-Hannover.
lead git. in Hannover gesucht
Hey Guys, meine Band NIBIRA sucht noch einen lead Gitarristen, richtung: Alternative/progressiv Rock. für Vorschläge bin ich immer offen.

Lg Marina
****o1 Mann
93 Beiträge
@ Marina
Hi, habe mir schon mal vor einiger Zeit Eure Songs auf Myspace angehört. Recht gut finde ich "Arne" und "Dark Side" zumindest die ruhigen Passagen. Die Heavey Gitarre ist dann ein krasser Gegensatz, was ja durchaus OK ist , nur leider nicht ganz mein Ding.

Denke somit bibn ich warscheinlich nicht der richtige für deine Band. Naja, weiterhin viel Spaß und Glück beim suchen.

Macht Ihr denn auch einige Gigs?

Liebe Grüße,

Zorro
...
an den Gigs arbeiten wir gerade, ich bin in der konstelation auch noch sehr frisch dabei, also wird sich auch noch einigess tun! *ja*

Aber danke für das feetback!

Lg
*****ohr Mann
1.397 Beiträge
@ marina
tja - das roteohr ist kein gitarrist, sondern liefert nur wüstes hammond - und moog - gedudel ... aber schöne songs habt ihr *g*
Gesucht für 2013....
...für eine MultiMedia -Open Air Tournee 2013 ( ca. 10-15 Samstage von April bis Oktober ) suchen wir folgende Musiker:

3-4 Bläser ( Trompete, Horn )-Erfahrungen aus dem Bereich Fanfahrenzug von Vorteil

Nähere Infos bei Interesse
Drummer für Jazzband in Mönchengladbach gesucht
Hallo liebe Musiker,

wir (ich Gesang), Altsaxophon, Bass, E-Gitarre und Keyboard suchen noch einen Drummer oder jemanden für LEISE !!! Percussion, der Lust hat bei unserer Jazzband entspannt, ohne Auftrittsambitionen mitzumachen (erst mal nur Just for Fun). Wir sind noch in der Gründung, für Musikvorschläge offen, Stilrichtung "Fly me to the moon", "Fever" und auch Carpenters..........

Vielleicht finden wir ja hier unser fehlendes Puzzle.

Proben wären mittwoch abends......

LG
Leila
drummer gesucht
Schade Leider zu weit wech *snief* habe 6 jahre blues und jazz im orchester gespielt wünsche euch weiterhin viel glück bei der suche glg wolle *drummer*
nach umzug...
...aus dem beschaulichen saarland nach berlin such ich als gitarrist hier mal bisserl, vorzugsweise bereich blues und rock..., nach bands oder leuten, die in der richtung was machen wollen.
@soulart
meld dich in facebook: berliner sessions und berliner Musiker

beide gruppen sind dafür sehr nutzbar *zwinker*
@freebob
danke für den tipp. werd ich machen *top*
Suche Keyboarder mit gesang
Hallo liebe Musiker suchen !!!!!!!Dringend !!!!!!ein Sänger der auch keyboard spielt aus dem Raum Bielefeld /Herford proberaum in Bielefeld vorhanden mit Gesangsanlage bei Intereese mich anschreiben für mehr info !! Blues zum gruß wolle *drummer*
Uppgrade
Anhang Die band heißt thetravelingsbirds.npage.de wenn euch die setliste gefällt meldet euch bei mir Dringend Blues zum Gruß Wolle *drummer*
**********rig20 Paar
78 Beiträge
Moin Zusammen
wir suchen für einen etwas anderen Event eine(n) Pianist(in)!

Geplant ist eine dreckige Pokernight. Champagner, Whisky, Zigarren und natürlich Pianomusik.

Du solltest die Tasten auch treffen, wenn es neben Dir mal ein wenig zur Sache geht. *zwinker*

Ideal ist, wenn Du aus der Jazz und/oder Klassic Szene kommst.

So, und nun ran an die Tasten.

Ach, das ganze findet im Raum Hamburg statt und ist für den 25.8. geplant.

lg

von den Lebenshungrigen
köln
suche guten pianisten, der sich auch in aufnahme und beats super auskennt! auch gitarre wäre super!
möchte zusammen neue songs schreiben, die in richtung pop/rock gehen, aber auch teilweise etwas groove haben.

ich bin sängerin und dies wäre mein erstes projekt!
mir ist es wichtig, das die chemie stimmt und beide/alle das gleiche möchten!

freu mich, von euch zu hören!
@guapa...
...PM folgt.
*******wir Paar
1.253 Beiträge
Saxophonspieler/in gesucht
wir suchen für ein grösseres event im raum mannheim-karlsruhe einen oder eine saxophonspieler/in zur unterstützung unserer dj´s.
für nähere infos bitte via pn melden
********mike Mann
43 Beiträge
Musiker auf Mallorca gesucht
Suche auf Mallorca Mitmusiker für ein musikalisches Projekt in der Schnittmenge von Erotik und Musik (Arbeitstitel "G&F").

Ich selbst bin Gitarrist und Sänger.

Mike
****4u Mann
35 Beiträge
Mitspieler/-innen und/oder Mitbastler/-innen gesucht
Hallo an Alle,
ich suche in Nürnberg und Umgebung MitspielerInnen für eine Band. Spiele (wieder) seit ca 2 Jahren Gitarre, nachdem meine "Karriere" wegen einer Handverletzung vor 25 Jahren beendet wurde.
Nun macht es wieder Spass - und den würde ich gern mit Anderen teilen.
Alter spielt keine Rolle - Hauptsache Spielfreude ist da! Meine Richtung ist Schmuserock oder so (alte Rolling Stones-Titel, Byrds, Clapton, Eagles, Dylan, Stevans und so´n Schweinezeugs).
Außerdem baue ich momentan Effekte. Nachdem ich so ziemlich alle Sorten fertig habe, suche ich Interessenten, die dieses Hobby teilen oder einfach nur mitmachen oder sich etwas abgucken wollen.
Ein Bild meiner Ramschecke (ca 1/3 der vorhandenen Effekte, davon ein NoiseGate gekauft - der Rest DIY) füge ich mal bei.
Vielleicht fühlt sich wer angesprochen *zwinker* (Darf meine Frau nicht sehen, dass ich das Bild auch noch öffentlich mache!)
Also, gebt Laut!!
Saustall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.