Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

****ee:
Wer hätte Interesse an einem (unverbindlichen) Treffen? zwischen Frankfurt, Marburg,

ich - aber erst ab Ende Februar...

ich bin Semi-Profi... stehe nicht seit gestern auf der Bühne und kann das auch belegen...

spiele Gitarre - allerdings nur auf Begleitniveau - singe dafür aber wirklich wohl nicht schlecht - habe letztes Jahr. z.B. in Musicals mitgewirkt...

einfach mal anmailen, okay?
******_he Mann
9 Beiträge
Ja gerne ...
... ich warte nochmal ein Weilchen, vielleicht gibt's noch anderweitig Interesse und melde mich dann - aus welcher Region stammst Du? LG TL
******815 Mann
19 Beiträge
Damen für FMMA gesucht (Bass/Gesang)
Hallo zusammen,
mein Bandkollege (Git) und ich (Drums) suchen für unser Projekt in der Richtung FMMA (Finest Mixed Metal Arts) noch weibliche Verstärkung.

Das solltet ihr können/mitbringen:

-Bass spielen/ Singen (clean und im Idealfall gutural)
-Zuverlässigkeit
-Hausschuhe (Proberaum= Wohnzimmer)
-klarer Verstand (Alkohol wird nach getaner Arbeit geduldet, alles Andere ist Privatvergnügen)

Das wird geboten:
-2 Verbimmelte Chaoten
-beheizter Proberaum 24/7 mit Eigener Toilette
-PA inkl Mics, 4 Saiter E-Bass und 5 Saiter Akkustikbass
-entspanntes Ambiente
-jede Menge Spiel, Spass und Entspannung

Der Raum (und somit der Ort des Geschehens) befindet sich im Landkreis Rosenheim, in der Nähe der Mangfallkaserne.

Wenn interesse besteht, einfach anschreiben, oder hier Posten

LG
Leser
*****nor Paar
36 Beiträge
Pianistin gesucht
Wir suchen für eine private erotische Veranstaltung in sehr kleinenm, intimen Kreis eine versierte Pianistin zur Bereicherung des Abends. Das Event findet in einer Luxus Suite im Raum Köln statt. Phantasie, Offenheit und Diskretion, Wörter die ihr versteht zu leben ? Bei Interesse meldet euch bitte.
******_he Mann
9 Beiträge
Bandgründung: b, dr., guit. gern je mit voc. / FRA-Taunus-WW
Ich erneuere meine Suche und drängle mich nochmal nach vorne:
Novotna hat ja schon mal den Finger gehoben - bislang allerdings als einzige.
Wer also hat Interesse an einem Bandprojekt? 3er oder 4er Besetzung zunächst für gediegenen Bluesrock - aber (jetzt kommt's): Nicht die übliche Coverschiene, rauf und runter, sondern ein Konzept mit eigenen Stücken und durchaus etwas gegen den Strich gebürstet. Soll heissen: Gute Riffs die in die Beine gehen (und sonst noch wohin *zwinker* ) von drei, vier Herrschaften, von denen man vielleicht anfänglich eher erwarten würde, dass sie die TanzMucke-Richtung bedienen. So fängt's an - doch dann kommt alles ganz anders...
Also Ihr merkt: ein bisschen was mit Show - aber in der angebracht nötigen Gentleman Eleganz - wo immer möglich etwas mit Sex Appeal verpackt. Sind wir doch noch imsztande zu, oder? Das Ganze hat also schon mit Konzept zu tun und richtet sich auch an welche, die es nochmal wissen wollen - warum eigentlich nicht? Vor allem steht der Spass und das Live spielen, der Rest kommt (... wenn er kommt *zwinker* ) von allein.
Ich bediene die Gitarrenschiene (z.B. schöne in Würde gealterte Goldtop und Black Beauty, 66er Tele & Co), auch den Gesang. Sound ist mir wichtig - keine Zerr-Braterei, sondern der Charakter unseres Instrumentariums sollte hörbar (und sichtbar) sein. Also wer sich als Soundmensch angesprochen fühlt ...??
Sollten also schon keine ungeübten Herren sein, sondern mit Erfahrung - durchaus um die 50 (+ *zwinker* ) - den Instrumenten entsprechend... Natürlich können auch mal ein paar Cover dabei sein aber im Grossen und Ganzen könnten wir uns nochmal (neu?) erfinden .... Herren schweben mir zwar im Anfang vor ... aber man wird sehen....
Wer hätte Interesse an einem (unverbindlichen) Treffen? zwischen Frankfurt, Marburg, südlicher Kölner Bucht, Westerwald ...??? Bin ja mal gespannt, ob sich damit hier etwas reissen lässt ;-)) Gruß zunächst und weiterhin ein musikalisch erfülltes 2017 ... TomLee
*******i852 Mann
156 Beiträge
Bandgründung
Oder sich zu einer bereits bestehenden Band dazu fügen.
Bin der Manfred aus Lahr 77933, würde gerne als Sänger wirken oder mitwirken.
SCHLAGER , Rock, Pop, Balladen, Danke floare und einiges mehr. Habe auch schon mit Mikrofon gesungen und würde mich freuen wenn sich ein paar Leute melden.

Danke Manfred aus Lahr
Für ein sehr spezielles "Musikal"-Projekt
wird ein erfahrener Sänger gesucht.

Er sollte nicht unter ca. Ende 40 sein ... alles Weitere per CM.

Wer mich nicht anschreiben kann, sollte mir ein "danke" schicken.
****65 Paar
10.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Suche Musiker für Swingerclub-Band aus dem Raum PLZ 5
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Jazz Frühschoppen in einem Swingerclub veranstalten.

Spiele selbst Tasteninstrument und ein bisschen Gitarre.

Wer hat Lust mitzumachen.

Das ganze sollte just for fun sein.

****li Paar
22 Beiträge
Frühschoppen
Bin Gitarrist.
Wir wären danbei.
Lg
****li Paar
22 Beiträge
Frühschoppen
Wo ist übrigens PLZ 5.
Ich habe das noch immer nicht gecheckt wie das mit den PLZ geht.
*******212 Paar
2 Beiträge
Leute zum Musik machen gesucht!!!!
Hallo liebe Joyclub-Musikergemeinde *g*

wir suchen Leute (am liebsten ein Paar) mit dem wir zusammen Mukke machen können und vielleicht auch mehr *knuddel* . Gut wäre wenn ihr aus dem Raum Dinslaken,Voerde,Duisburg etc. kommen würdet.

Wir zwei machen schon seit einigen Jahren zusammen Musik und haben im Moment ein Projekt mit dem Namen
"einfach deutsch*. Wir versuchen bekannte Stücke aus Rock,Pop,Schlager unplugged zu interpretieren (covern).
Da wir zur Zeit auf der Akkustik-Schiene sind ist unser Equipment dementsprechend ausgelegt aber erweiterbar*g*
Wir stellen uns vor das man sich erstmal einfach trifft, zusammen Musik macht und schaut obs passt.Spätere Gigs sind nicht ausgeschlossen.

Wir freuen auf Eure Zuschriften

LG
Ela und Andy
Kiel und Umgebung!
Achtung Kiel und Umgebung!
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist in unserer Ein-Zimmer-Bunker-Luxuswohnung ein Platz am Mikrofon zu vergeben. Gibst Du uns deine Stimme? Wähle "Nachricht" und wir laden Dich zu uns ein.
Wenn Du hast, dann schick uns gern deine Hörproben. Für ein Rehearsal pfeif Dir "Royal Blood - Out of the black" rein.

Cheers

Und hier was von uns (altes Material):

****ey Mann
87 Beiträge
Suche für instrumentales Orgel-Bass-Schlagzeug-Trio
Partner/Innen am Drum-Set und Bass

Siehe http://www.tabasch.de
*******ce72 Paar
61 Beiträge
Mitspieler/in
Hi...suche jemand, der wie ich nicht mehr alleine musizieren möchte und aus dem Raum Heilbronn kommt... *rock*
Musik am Rhein
Dann starte ich auch nochmal eine neue Anfrage...

treffe mich im Sommer recht regelmäßig mit Freunden am Rhein... Picknick, Sonne, Musik, Wein... kein Stress und kein Anspruch, einfach ein nettes Zusammensitzen und hin und wieder entsteht auch wirklich was sehr Schönes im Gemeinsamen spielen und singen.

Ich selbst spiele halbwegs Gitarre und singe dazu, die meisten hören zu und/oder singen mit, hin und wieder kommt eine zweite Gitarre und jemand mit Flöte und /oder Saxophon dazu, das ist dann wirklich fein.

Falls jemand dazu Lust haben sollte, das ganze findet in Köln Mülheim auf der Insel statt. Bitte liken, wenn ihr nicht schreiben könnt, oder sendet mir gleich eure Telefonnummer, dann füge ich euch zur Musik am Rhein Whatsapp Gruppe hinzu (alle einzeln einladen ist mir ehrlich zu anstrengend, auch wenn mancher eine whatsapp Abneigung hat).

Würde mich über ein paar neue Gesichter und Instrumente/Stimmen freuen!

Alles Liebe
Julia
****ack Mann
95 Beiträge
Gesuch beendet
@ Djuli: Ha! Das machen wir in den Beueler Rheinwiesen auch! *ggg* Könnte man mal einrichten.

Mein Gesuch hat sich erledigt, eine Session gestern Abend hat die beiden wichtigsten Plätze besetzt.
***lz Mann
4 Beiträge
Magdeburg!
Ich bin vor Kurzem nach Magdeburg gezogen und würde mich freuen, wenn sich hier jemand zum gemeinsamen Musizieren findet. Ich spiele Gitarre und Bass, bin im Stil flexibel.
Bevorzugt allerdings Rock & Metal.

Schreibt mich an, Leute! *g*
*****lus Paar
29 Beiträge
Düsseldorf
Erfahrener Gitarrist (kein Profi) sucht Band im Raum
Düsseldorf.
Stilrichtung: Rock; Blues, bin aber nicht festgelegt.
Gerne Cover, gerne auch eigene Sachen.
Es soll Spass machen, Gigs sollten angestrebt werden.
*******iep Mann
39 Beiträge
Hamburg
Gesucht werden Drums und Vox ( Female )

Alter wäre 23 bis max 30
Auf Wunsch der anderen Gitarristin und gemeinsamen Interesse an der Stilrichtung haben wir uns auf Female Vox geeinigt da sowas eher seltener wird.

Wir wollen einen gesunden mix aus Metal und Alternative machen. zu weich auch nicht zuuuuu hart.

Falls jemand aus dem Hamburger Raum Interesse haben sollte
Die „Sapiosexuelle“ BondageLounge Köln sucht Musiker
Hallo zusammen,

ich bin eine ganz ganz kleine Veranstalterin und organisiere die „Sapiosexuelle“ BondageLounge in Köln aus privater Leidenschaft zu Shibari, Kunst und Musik. *engel2*

Für meine Lounge suche ich immer mal wieder Musiker und Künstler unterschiedlichster Art die Lust haben, an meinem Loungeprojekt mitzuwirken. Im Shibarikontext ist eher etwas ruhigere Musik passend und es sind auch schon spontan improvisierte Situationen entstanden, in denen man das Gefühl hatte, dass die Musik die Emotionen der Shibarikünstler traumhaft übersetzte. Solch wunderschönen Symbiosen möchte ich auch unheimlich gerne zukünftig Raum geben. Leider bin ich nicht in der Lage ein Honorar zu zahlen, da ich selbst kaum etwas mit der Lounge verdiene sondern sie vorrangig aus Leidenschaft mache. Gerne mache ich jedoch vielfältig Werbung für den jeweiligen Musiker und gebe auch gerne Empfehlungen weiter. Ein Flügel befindet sich übrigens im Künstleratelier in dem die Lounge stattfinde, eigentlich sind es sogar zwei aber soweit ich weiß, ist nur einer gestimmt. *smile* *piano*

Und hier noch ein paar Links zu meiner Lounge:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-214318.sapiosexuelle_bondagelounge_koeln.html

Und wer wissen möchte warum die Lounge sapiosexuell heißt, kann das hier nachlesen:
https://www.joyclub.de/my/homepage/3439596-245590.sapiosexuell_und_was_es_fuer_mich.html

…die aktuell geplanten Termine findet ihr immer auf meinem Profil.

Also, wer Lust hat bei mit mitzumachen, darf sich gerne melden, ich freue mich drauf!

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Flensburg / Angeln
.....weil's ja hier nicht so dicht besiedelt ist sage ich mal ganz einfach:
Musiker und Künstler gesucht!!!!

Würde mich freuen!
*g*
**********ywood Paar
1.685 Beiträge
Suchen Solo Künstler - Akustic Gitarre Gesang, Saxophon > ..
. . . so in dieser Richtung für private Feier, evtl. für 1 oder 2 Tage im Juni 2018 (Sa, So) im Raum Mainz - Wiesbaden - Bingen . . .
Details nach Kontaktaufnahme per mail.

*danke*
******ste Mann
16 Beiträge
Suchen Bassist/in und Drummer/in im Raum Köln
Für Pop/Jazzband suchen wir Rythmussection. Wir sind 3 Sängerinnen (2 Alt, 1 Sop), Sax/Fl und Piano.
Probenraum vorhanden - Level: Ambitionierte Amateure. Auftritte bisher bei Privatparties, Größeres wird angestrebt.

Freuen uns über Euer Interesse !
*******t67 Mann
29 Beiträge
Musiker Raum HD
Jemand im Raum Heidelberg/Mannheim der an musikalischer Zusammenarbeit interessiert ist? (semi+professionell) Bin Gitarrist und Sänger.
Insbesondere die Musikerinnen dürfen sich angesprochen fühlen.
*******t67 Mann
29 Beiträge
Raum HD
Hallo zusammen,

suche für Gigs im Raum HD stilistisch vielseitige percussionistin, cellistin, violinistin.
LG, m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.