Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

****ee:
Wer hätte Interesse an einem (unverbindlichen) Treffen? zwischen Frankfurt, Marburg,

ich - aber erst ab Ende Februar...

ich bin Semi-Profi... stehe nicht seit gestern auf der Bühne und kann das auch belegen...

spiele Gitarre - allerdings nur auf Begleitniveau - singe dafür aber wirklich wohl nicht schlecht - habe letztes Jahr. z.B. in Musicals mitgewirkt...

einfach mal anmailen, okay?
******_he Mann
9 Beiträge
Ja gerne ...
... ich warte nochmal ein Weilchen, vielleicht gibt's noch anderweitig Interesse und melde mich dann - aus welcher Region stammst Du? LG TL
******815 Mann
19 Beiträge
Damen für FMMA gesucht (Bass/Gesang)
Hallo zusammen,
mein Bandkollege (Git) und ich (Drums) suchen für unser Projekt in der Richtung FMMA (Finest Mixed Metal Arts) noch weibliche Verstärkung.

Das solltet ihr können/mitbringen:

-Bass spielen/ Singen (clean und im Idealfall gutural)
-Zuverlässigkeit
-Hausschuhe (Proberaum= Wohnzimmer)
-klarer Verstand (Alkohol wird nach getaner Arbeit geduldet, alles Andere ist Privatvergnügen)

Das wird geboten:
-2 Verbimmelte Chaoten
-beheizter Proberaum 24/7 mit Eigener Toilette
-PA inkl Mics, 4 Saiter E-Bass und 5 Saiter Akkustikbass
-entspanntes Ambiente
-jede Menge Spiel, Spass und Entspannung

Der Raum (und somit der Ort des Geschehens) befindet sich im Landkreis Rosenheim, in der Nähe der Mangfallkaserne.

Wenn interesse besteht, einfach anschreiben, oder hier Posten

LG
Leser
*****nor Paar
36 Beiträge
Pianistin gesucht
Wir suchen für eine private erotische Veranstaltung in sehr kleinenm, intimen Kreis eine versierte Pianistin zur Bereicherung des Abends. Das Event findet in einer Luxus Suite im Raum Köln statt. Phantasie, Offenheit und Diskretion, Wörter die ihr versteht zu leben ? Bei Interesse meldet euch bitte.
******_he Mann
9 Beiträge