Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wanted: MUSIKER/-IN

Suche neue Band
Erst mal hallo und einen schönen wochenstart an alle musiker hier ich bin der wolle aus vechta suche hier leider nach Band auflösung eine neue band mit der ich wieder spass haben kann still Rock Pop Oldie oder andere richtungen probiere auch gerne neue richtungen aus also laßt mich wissen wenn ihr ein drummer semi Profi mit live bühnen erfahrung sucht

Lgwolle *drummer*

Ps spiele auch gitarre und keyboard (amanteur)
GESUCH
wir suchen für regelmässige Buchungen ein(e) Saxophonist (in) die unseren Gästen das besondere Gefühl bringen kann.

Bei interesse bitte Melden!

Royaltimes
****os Mann
202 Beiträge
Good Time Music
Gibt es im Raum Oldenburg/Bremen auch Musiker, die Lust auf jammen oder eine Band haben?
LG
homegrownstudio
lust elektronische musik in düsseldorf zu machen?
grooveboxen vorhanden, gerne auch anfänger, ich erkläre alles, ist ganz einfach. grundvorraussetzung: 4/4takt im herz
***is Mann
2.127 Beiträge
was hast du denn so für vorstellungen? kannst mir ja mal eine cm schicken, dann können wir uns austauschen. ich mache selbst auch el. musik (unter anderem). vielleicht können wir ja wirklich mal was zusammen machen, ich wohne grob in deiner ecke. ich spiele hauptsächlich gitarre und bass, aber auch etwas percussion. wenn du so etwas dafür auch gebrauchen kannst, nur zu...
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Gitarrist und Bassist gesucht nach Kaarst
Moin!

Uns fehlt noch der Bass und ein bis zwei Gitarristen zum Glücklichsein.

Lust auf NDH (grobe Richtung Rammstein) mit Gesang m und w und einen Neuanfang? Du möchtest dich einbringen? - Gut! Texte haben wir ohne Ende und den Ehrgeiz, was auf die Beine zu stellen. Proben 1-2 Mal wöchentlich in Kaarst.

Bei Interesse bitte Clubmail an mich.

Danke.

LG,
Sabine
*******nrw Paar
40 Beiträge
Pianospieler/in im Umkreis Herne gesucht!
4 Kopfkapelle (gesang+git+fiddle/git+accordion/bass+gesang/drums) sucht Nr. 5 an den Tasten mit mindestens 10 Fingern *zwinker*

Von Country bis Rock und Boogie, cover und eigenes, englitsch und deutsch, hauptsache groovy und nicht artig aber einzigartig.

• 90% ehrlichen Pianosound und der rest für die show *zwinker*

• Gesang wäre geil, muß aber nicht sein.

• gern auch Quereinsteiger mit guter Basis.

• No Casiochord-onefingered-megasuperaccomp. Spieler.

• Rampensäue bevorzugt

Musik muss dem Musiker Spaß machen, dann klappts auch mit den Gagen (und den groopies), isn't it?

lg Dirk
********mike Mann
43 Beiträge
Idee: BDSM-Rock-Show, Raum MUC
Es ist bisher nur eine Idee, die mich aber immer wieder beschäftigt:

Eine Band, die harten Rock mit einer sehr erotischen BDSM-Bühnenshow kombiniert.

Ich selber bin Sänger und hätte die Mädels + den Zeremonienmeister für die Show an der Hand.

Was mir fehlt, ist eine geile Rock-Combo, die die Hitze aushält ...

Was haltet Ihr davon?

Mike
Coole Idee.
Wenn das in meinem Einzugsgebiet wäre, wär ich (m) sofort dabei *zwinker*
(wobei ich mir ehrlich gesagt eher Metal (allgemein) dazu vorstellen könnte)
****os Mann
202 Beiträge
BDSM-Rock-Show
Ist 'ne tolle Idee, schade, dass MUC so weit weg ist..........
Vielleicht ist so etwas auch im Norden möglich?
eine Idee
die mich an Umbra et Imago erinnert...
nur dass Mozart keinen Rock dazu gespielt hat und die Shows irgendwann mit auftauchen seiner mittlerweile eigenen Frau nachgelassen haben...^^

hätten beide schon lust dazu....sind aber mit unseren eigenen Projekten volll ausgefüllt, und die strecke ist für uns denn doch etwas abschreckend...

liebe Grüße

die spielleut
wanted
zwei Gitarristen aus dem Raum Nordheide bei Hamburg suchen Basser, Schlagzeuger, Sänger.
Gespielt wird Hardrock/melodic Metal.

Bitte melden*hand*....*g*

LG Jörg
Drummer sucht band oder musiker
Hallo zusammen,

ich bin seit 2 jahren ohne band und suche nun nach toleranten (was die zeit betrifft) musiker aus dem ruhrgebiet und der näheren umgebung, die lust haben, zu rocken. als referenz würde ich gerne mal das neue album der spiritual beggars nennen. ich eine ähnliche richtung würde ich gerne gehen. ich bin aber auch für andere sachen offen.

ich sage gleich, dass ich durch meinen job zeitlich eingeschränkt bin. wöchentliche proben sind bei mir nicht drin. ich kann einfach keine festen probetermine vereinbaren. damit sollten meine mitmusiker umgehen können.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

Liebe Grüße!
musiker-in-deiner-sadt
sagt mal, kennt einer von euch das portal? also, ich kann euch nur empfehlen, da nen bogen drum zu machen. ich weiss nicht, ob es schonmal jemand versucht hat, aber erstens muss man für jeden seitenwechsel einen werbepartner anklicken, wie zum beispiel den music store, und dann hab ich versucht, ein Profil anzulegen. in der infospalte wollte ich was über mich schreiben, was ich bisher gemacht habe und was ich mir vorstelle, wie die musik, die ich machen will, klingen sollte, und die seite wollte das nicht annehmen. angeblich würde ich dinge schreiben, die nicht erlaubt sind.
irgendwann war ich so stinkig, dass ich nur "was soll ich hier schreiben, wenn nichts erlaubt ist" eingetragen habe. darauf wurde mein account gesperrt, und ich kann ihn auch nur telefonisch entsperren lassen, da ich grob gegen die regeln verstoßen hätte.

also, ich werde mir meine musiker oder meine band woanders suchen. der laden ist echt ein saftladen!
***is Mann
2.127 Beiträge
die seite ist echt nervig, das stimmt.

versuche es mal mit dem musiker-board, das finde ich persönlich sehr gut. ist zwar hauptsächlich ein forum, aber die haben auch einen ziemlich ausführlichen bereich mit kleinanzeigen, musiker- und bandgesuchen. und es ist alles gratis, zudem hält sich das ausmaß an werbung einigermaßen in grenzen...
danke
schön, ignis! *gg*

ich bin gerade am stöbern, und bandboard ist bei google die nächste seite gewesen. *zwinker* ich war da aber schonmal mit meiner ehemaligen band angemeldet. müsste ich also ein wenig kennen.
Tip!
Die Seite ist mehr als nervig... *fiesgrins* ...ab in die *tonne* damit!

Nach ewigem Hick-Hack und Suche nach einen Drummer, sind wir ruck zuck bei Thomann fündig geworden, einfach mal eine Anzeige bei Kleinanzeigen geschaltet! *ja*

thomann.de/de/classified_14.html
ich
hab gerade rausgefunden, über ne andere website, dass man den acccount bei musiker-in-deiner-stadt nur entsperren kann, wenn man was dafür zahlt. klingt stark nach avzocke. *gleichplatz*
****web Mann
9 Beiträge
die seite war shcon immer so das man für alles bezahlen muste.

aber die suche nach musiker ist echt eine nicht einfache sache da muss einiges passen.

wenn man so wie ich tage lang im home studio oder in grossen studio abhängt muss man auskommen mit den anderen.

und über das netz arbeiten mache ich total umgerne.
ja
das ist echt nicht leicht!

ich denke, für mich ist es nahezu unmögliche, neue musiker zu finden, die mit mir musik machen wollen. *gg*

ich habe ne sehr genaue vorstellung von dem, was ich machen will, bin nicht gerade der schlagzeuger, der nur hinten sitzt und spielt, was er gesagt bekommt, spiele nun schon 22 jahre und habe auch keine lust, mich mit musikern zu ärgern, die weder kreativ in ihrem spiel noch einigermaßen versiert sind und habe nie zeit zum proben. *lol* wer will so einen?

aber ich kann rocken wie sau! *zwinker*
Ja, ich war dort auch schon (Musiker in deiner Stadt) und bin auch fast gänzlich verzweifelt . . . ! Wer denkt sich sowas aus?? *haumichwech*

Bei www(dot)crabbel(dot)de kann man aber ein wenig Werbung für sich selbst und seine Region machen. Denke ich - ist empfehlenswert!

LG Wolle
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Musiker-in-deiner-Stadt...
... hab ich auch wegen Kostenpflicht ausgeschlossen. Alle Musiker, die wir gefunden haben, kamen bisher über Thomann. Ist kostenlos, nur die Suche ist etwas umständlich...

PS: Wir suchen immernoch 1-2 Gitarristen/Gitarristinnen und auch wieder einen Bassmann/frau für deutschprachigen Metal (mit Texten über 'Liebe, Tod und Teufel') in Kaarst für einen Neuanfang. Ideen gibts reichlich, nur die Exekutive fehlt *g*
bei thomann
war ich auch heute, aber da hab ich nichts gefunden, was ich nicht schon vorher woanders gesehen habe, und was interessant war. waren eh nur 2 leute, keine ganze band. *gg*
@Analouge
Meine Erfahrung ist die das die realen Anlaufstellen/schwarze Bretter in Proberaumzentren am besten funktionieren.Da mußte ja jemand real erscheinen und was aufhängen...Anzeigen mit mehr oder weniger ernsten Hintergrund sin schnell in den Rechner gehackt.
@reitgerte
ich rede auch nicht unbedingt von scheinbar ernsten anfragen, die sich dann als fake entpuppen, oder als doch nicht so ernst gemeint, sondern um die anzeigen und die vorstellungen an sich. entweder sagt mir schon die beschreibung nicht zu oder es klingt erst interessant, dann hört man sich einen song oder ein probedemo auf myspace an und ist entsetzt, wie schlecht das ist. und wenn in der beschreibung der band schon keyboards auftauchen, ist es für mich schon nicht mehr wirklich interessant. bei mir hört es normalerweise mit keyboards auf, wenn es keine 70er jahre synths, simuliert oder echt, piano für balladen, mellotron oder rhoades/wurlitzer und Hammonds sind. ich hasse diese synthiestreicher und hörner. da stellen sich mir die nackenhaare auf. *gg*.
wie gesagt, ich habe 2 interessante gefunden, mit guten ideen und der eine hat sogar ne gute stimme dazu. mit dem kann ich mir schon vorstellen, musik zu machen. hab ihn heute angerufen, aber als ich meinen beruflich bedingten zeitrahmen/plan angesprochen habe, konnte ich geradezu durch´s telefon sehen, wie seine gesichtszüge finsterer wurden. tja, er will sich was von meiner ex band anhören und sich dann melden. ich bin gespannt. *gg* aber ich glaube, das wird auch wieder nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.