Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebt die Gruppe noch ?

Lebt die Gruppe noch ?
Moin,

Neuzugang, studierter Musiker (Gesang&Klavier)...habe eigenlich gehofft ander Musiker hier kennezulernen.

Viva la musica!
****ey Mann
87 Beiträge
hoffentlich ...
belebst Du die Gruppe neu.
Ich freu mich jedenfalls, Dich hier zu sehen.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Nicht nur diese, auch andere Gruppen (z.B. Fotogruppen oder ähnliche) leben von einer Handvoll aktiver Mitglieder. Der Rest sind stille Mitleser, was auch durchaus legitim ist.
Dazu kommt die Flut an sozialen Medien ganz allgemein. Da verteilen sich die Aktivitäten schon mal so, dass man nicht immer überall präsent sein kann.
Mein Tag müsste jetzt eigentlich schon mindestens 48 Stunden haben, um allem gerecht zu werden. *oh*
An den Themenersteller
Du spielst Klavier und bist Sänger?
Cool!
Ich besitze ein Klavier, kann aber nicht spielen🙄😬
Singe aber für mein Leben gerne und spiele Gitarre und Perkussion
Wäre an Musik Sessions interessiert!
Gruß
Pepper 🎼😊
Profilbild
*******est Mann
106 Beiträge
Melde mich mal als Stiller Mitleser
Mein Autorenprofil ist mein 2. Leben. In erster Linie habe ich einen Fachbetrieb für Veranstaltungstechnik mit ALLEN nötigen Qualifikationen. Wer also einen technischen Ausstatter für ein Event brauch, der melde sich gerne. Da ich Europaweit tätig bin ist Entfernung nur eine kleine Komponente.
LG aus Barcelona
*********3_by Mann
2 Beiträge
Frag ich mich auch
Heisse Mukke machen will hier wohl niemand?! 😎
****ey Mann
87 Beiträge
Meistens ...
halte ich mich im Raum Chemnitz - Leipzig - Altenburg auf.
Oft auch in Siegen-Wittgenstein, seltener im Großraum Köln.
Wenn irgendwo dort für ein Projekt ein Tastenmensch gesucht wird, sollten wir uns darüber unterhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.