Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jazz
650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasmusiker unter sich

Blasmusiker unter sich
Hallo zusammen.
Gibt es unter den derzeit 657 Mitgliedern der Gruppe auch den einen oder anderen Blasmusiker? (nicht *blowjob* ! )
Gerne würde ich mich ein wenig austauschen wollen.
gestiefelte Katze?
*****a79 Frau
56 Beiträge
Ja mich;-)
Spiele Alt und Tenorsax in einem Musikverein.
****ack Mann
95 Beiträge
Tin Whistles, Flöten, Dudelsäcke, alles mögliche exotische/historische Zeug in der Richtung.
*****_sz Paar
163 Beiträge
Ich bin Pauker und Schlagzeuger in einem Sinfonischen Blasorchester
***JS Frau
37 Beiträge
Habe früher viel Saxophon gespielt, auch schon in diversen Bands. Nun einige Jahre pausiert, aber würde gerne wieder anfangen. Mir fehlt nur noch die passende Band. *ggg*
*****mal Mann
460 Beiträge
Ja, gibt es...
Ich spiele BariSax in einem Blasorchester hier auf dem flachen Land und in zwei Projektorchestern, Kreisorchester und Bläserphilharmonie, beide mit einem jährlichen Konzert.

Gerade heute, *nachdenk*... gestern das Konzert mit der Bläserphilharmonie gespielt. Das Haus war sehr gut besucht und das Publikum wieder richtig klasse. *top*
******rff Mann
41 Beiträge
Bin Tubist und Dirigent und Hobby und Beruf sind das selbe.
****ret Mann
24 Beiträge
Nur der Huber bläst die Tuba *g*
******rff Mann
41 Beiträge
Meinen Familiennamen gibt es hier nicht. Sorry
*********nnla Mann
5.307 Beiträge
Ja, servus, spiele es Sax in einem Musikverein.

Schönen Gruß,,, iwan"
********4712 Mann
219 Beiträge
Hallo, ein weiterer Bläser in der Runde, spiele Tenorsax in einem sinfonischen Blasorchester und in einer Funk/Soul Band.
Ja, der Spruch ist super.
Diesen nutzt unser Orchesterleiter auch immer wieder einmal. *smile*
Zeigt doch auch gerne einmal Eure Musikinstrumente!
****066 Mann
388 Beiträge
jo aktiv in einem Musikverien mit altsaxophon und Klarinette und gelegentlich bei jamsessions mit freunden im Jazz unterwegs
*******athi Frau
125 Beiträge
Ich spiele einen Blaswandler (EWI-USB) mit einem Spezial-Synthi, der auf die Imitation klassischer monton(al)er *g* Instrumente ausgerichtet ist.

Da ist natürlich die Frage, ob es auch als Blasmusik gilt, wenn ich Cello, Geige oder Glockenspiel blase ... *g*

Tschüssi,
Petra

P.S.: Ich bin an MitspielerInnen im PLZ-Bereich 868xx interessiert, ggf. natürlich auch noch direkt darum rum, solange es nicht über ca. 30 min Fahrerei rausgeht.
*****_76 Mann
85 Beiträge
Die Trötenwilly's
Deeper Circle
Es ist angerichtet
Hallo zusammen

Ich spiele Posaune in einem Sinfonieorchester (Corona bedingt liegt die Betonung auf Nie) und mehreren Bands.

Mein Instrument (ja die Posaune 😀) gibt es auf meinem Profil zu sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.