Ich suche Rapper und Sänger
Hey,Ich Plane schon seid einer weile einen Joyclub Song zu machen. Dafür habe ich schon ein Exklusives Instrumental kreiert nach rund 2 Monaten planen, habe ich mich nun dazu entschieden das ganze ein bisschen anders anzugehen.
Auf diesem Weg suche ich nach (Mehreren) Sängern & Rapper welche auch bereit wären für das Endresultat ein Video aufzunehmen.
Ich habe meinen Sänger gebeten auf das Instrumental einen Text einzusingen damit, allerdings auf englisch da er kein deutsch kann.
Der Song wird auf Deutsch sein (ein paar Anglizismen und englische Wörter dürfen natürlich vorkommen ) und nur auf Joy veröffentlicht.
Der Gedanke ist, dass jeder seinen Part selbst schreibt. Wir werden also zuerst abwarten wer alles Interesse hat und dann uns absprechen wer was und wieviel machen möchte. Am Schluss wird das ganze gemasterd und mit der Video Idee auf Joy hochgeladen. Ich will euch natürlich nicht ins kalte Wasser werfen, ich helfe, sofern erforderlich mit dem Text und mit dem Organisieren der Parts.
Es sollte ein Fröhlicher Song werden welcher die Message vertritt, dass der Joyclub mehr ist, als man denkt. Wer das Instrumental oder die von meinem Sänger eingesungene Version hören möchte kann mich gerne anschreiben.
Liebe grüße,
Euer Songwr_IT_er
Aus Gründen der Lesbarkeit wurde im Text die männliche Form gewählt, nichtsdestoweniger beziehen sich die Angaben auf Angehörige aller Geschlechter.